Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7269 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2842 Mitglieder
zum Thema
Alter und Schönheit62
Alter und Schönheit - Wie passt das wohl zusammen?
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches alter passt zu dir?

welches alter passt zu dir?
so persönlich ist das richtige Alter für mich zwischen fünfunddreißig und sechzig aber was denken alle anderen? das älteste, mit dem ich mich verabredet und geliebt habe, ist vierundfünfzig. 😊
45 bis 60
35 - 60. Je nach Sympathie usw
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
35 - 65 Jahre. Es kommt halt auch auf den Anlass darauf an.
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde verschoben. bitte im Hauptbereich keine Themen eröffnen. gruss *modda*
35-55❤️😍
28 - 38
Mein alter +/-10 Jahre
😃
**********reams Frau
522 Beiträge
Das älteste.....
Tzzzzz, sollte das nicht eher die älteste heißen?
Sorry, bin so alt, dass ich das grammatikalisch bedenklich fand 🤪
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Was für eine blöde Frage....als wäre Frau eine Ware....Kindergarten😂
********wanz Mann
4.236 Beiträge
20-60
*********skii Mann
17 Beiträge
Zitat von ******der:
20-60
ziemlich große spanne oder *ggg*
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Info...beim Alter vielleicht das eigentliche Thema milf beachten. Ab welchen Alter ist sie eine milf??? Gruss *modda*
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Vielen Dank aber kann Frau nicht mit 20 schon Mom sein?
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Siehe Eingangsbeschreibung milf. *modda*
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Danke jetzt korrigiere ich auf 30-50
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Hauptsache es gibt ein Loch zu stopfen😂der Rest ist nicht wichtig.... schäm👻🤷‍♀️
********wanz Mann
4.236 Beiträge
*nachdenk* so war das nicht gemeint aber die Gedanken sind frei
****69 Mann
137 Beiträge
Für mich ist das richtig Alter schlicht weg ab 18 bist wohin auch immer. An sich ist mir das Alter nämlich ziemlich gleich, solange mir die Frau äußerlich wie auch menschlich gefällt... natürlich hat es was wenn ein gewisser Altersunterschied zustande kommt...ist aber kein muss.
Zumal wird aus deiner Frage nicht ersichtlich ob das jetzt auf reinen Sex oder auf eine Beziehung bezogen ist...was für mich auf jedenfall einen Unterschied macht. Ich geh jetzt aber mal von ersterem aus, da wir hier ja schließlich auf Joyclub sind.
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leutle, ihr solltet euch an das Gruppenthema halten. M I L F. Sonst müssen wir mods schließen. *modda*


Nochmal zur Erinnerung, Definition milf, siehe Eingangsbereich
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Früher gab es mal andere Werte....sehr *traurig*
Die weiblichen Werte werden nunmal gerne in Jahren, die männlichen in Zentimeter gemessen. Geben wir uns doch hier einfach mal der unterhaltsamen Oberflächlichkeit hin *g*
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Ja jeder wie er es mag....gut das wir alle unterschiedlich sind und uns unser Gegenüber aussuchen können😁
Ich habe für mich eine ganz eigene, persönliche Definition gefunden. Eine MILF bedeutet ja ausgeschrieben

M um
I ´d
L ike to
F uck.

Meine Betonung liegt auf dem I. Und das ist demnach nicht an ein Alter, sondern an Reife gebunden. Ich mag die Gelassenheit erwachsener Frauen. Und das kann mit 25 genauso sein, wie mit 55.
Die Altersspanne, die ich mit 28-35 angegeben habe, entspricht einfach dem meiner Kontakte, die ich hier bisher geknüpft habe.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Gut das die Geschmäcker verschieden sind...und die Wertschätzung....😁
Der Mensch ist im Focus...aber für viele scheint es ja das Alter zu sein.😂
Das man überhaupt sowas zum Thema macht ist albern....
Diese Oberflächlichkeiten...
Halte mich aber jetzt raus...debattiert mal weiter wie alt das Stück sein sollte um es zu benutzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.