Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2880 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz

Der Reiz
Hallo liebe Frauen,

mich würde mal interessieren was euch Reife Frauen so an den Jüngeren Männer reizt?

Ist es die pralle Männlichkeit oder der Reiz des Jüngeren?

Freu mich auf eure Antworten

Vielen Dank schon mal.
********pple Frau
573 Beiträge
Jüngere Männer
sind - meistens jedenfalls - verspielter, experimentierfreudiger, lockerer und haben kein Problem mit ihrem Körper.
Ihre Art zu denken und zu handeln hat eine Frische, die sich natürlicherweise mit den Jahren verliert.
Dieses Gesamtpaket macht einen viel jüngeren Mann für mich anziehend, sofern er über IQ und EQ verfügt.
Also bei mir ist es der Reiz des Jüngeren! Auch die Tatsache, dass es sich um eine andere Generation handelt, welche sich, bedingt durch das Alter aber auch der Generation anders gibt oder anders drauf ist, als Männer des eigenen Jahrgangs...
Evawithapple, die ihren Beitrag fast zeitgleich mit meinem verfasst hat, drückt dieses fast noch treffender aus, als ich es vermocht habe... *zwinker*
*******_bw Paar
331 Beiträge
sorry nicht viel ...
Ich kann nur für mich sprechen und meinen Freundinnen ..

Meist sehr schnell erregt und genau so schnell wieder abgespritzt ..
u. danach wollen sie auch immer hören das sie die geilsten grössten "Hengste " sind
....gut es gibt auch ausnahmen ...

Abe ein "erwachsener Gentelmen " ein grosser älterer efahrener Mann der weisss auf welche "Knöpfechen" er zu drücken hat ...

....mann darf natürlich nicht alles vom Alter abhängig machen aber so einen um die 45J bis 55J plus minus ....ein paar Jahre .. das sind für mich die waren Männer ..

viel erlebt, erreicht und gesehen und ...und.. und ..
..achso und "stehen " können die auch ...und lang...Danke ... *kuss2*
Bild ist FSK18
****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.