Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2880 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMMILF

MMMILF
Ich habe eine Idee, eine Fantasie, die eigentlich nahe liegend ist, weil ich bi-interessiert bin und wie die Cougars unter den MILFs auf Jüngere stehe:

der gemeinsame Spass einer MILF mit mindestens einem jüngeren Partner plus Mitspieler, beide idealerweise noch unerfahren im Umgang mit dem eigenen Geschlecht, die zusätzlich dem gemeinsamen Vergnügen zu Dritt vor ihren Augen
die ersten Erfahrungen mit einander machen.

Geht euch das auch so?

Diese Lust ist offenbar gar nicht mal so selten, habe ich letztes Jahr auf eine Anzeige geantwortet, in der - auf seine Initiative - eine Affäre einen Mitspieler gesucht hat.

Das Besondere ist dabei die Konstellation mit dem Altersunterschied und dass Sie eine MILF ist.

Habt andererseits ihr MILFs auch solche Fantasien, erregt es euch 2 Jungs gleichzeitig zu verwöhnen oder sich von ihnen verwöhnen zu lassen und wollt ihr auch bei ihrem miteinander zuschauen?

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion .....
Ich habe mich zwar hier noch nicht vorgestellt... antworte aber trotzdem.

Mich persönlich macht der Gedanke schon an, 2 Männer unter sich zu beobachten.
Diese Konstellation...
ist eine meine Lieblingsfantasien! Leider fehlen mir dazu die 2 knackigen BiJungs....aber ich arbeite dran *zwinker*
*****tte Paar
1.861 Beiträge
Wir haben....
....genau DAS versucht umzusetzen, 2 junge und unerfahrene Lover (sollten so um 20 sein) und ich "opfere" ihnen meine MILF-in dem Fall ohne die Bi Variante, obwohl die auch interessant ist! Das "Ergebnis" könnt ihr in dem Thema Erfahrungen hier nachlesen. LEIDER ist es, wie schon oft zu lesen, sehr schwer, auch nur EINEN zuverlässigen, JUNGEN Mann zu finden, der dann auch REAL hält, was er virtuell verspricht-und vor allen Dingen überhaupt erscheint. Gleich 2 auf einmal, die nicht an dem Abend dann (ganz wichtig) mit den Kumpels auf Tour müssen, arbeiten müssen, Hunde sitten müssen, ect. ist fast so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau.

Also...falls ihr es hier lest, ihr ganz jungen, knackicken Boys....wir wollen das noch umsetzen, an UNS liegt es nicht.
*****532 Paar
767 Beiträge
MMMMILF
Wenn die jungen Herren alle BI sind, dann können es sehr gerne mehr als 2 sein....

Aber wo her nehmen??? Die dann noch verlässlich sind und zum ausgemachten Date auch erscheinen!!!
Bild ist FSK18
Schüchtern aber zuverlässig
Hallo ihr lieben/bösen *wink*
Ich bin Maurice 22 Jahre alt und komme aus Dortmund ihr seit immernoch auf der suche nach einen Jungen Mann ??

Hier bin ich *g* ich kann euch alle verstehen das ihr keine große lust mehr habt neue Treffen mit jungen Männern zu organisieren wenn immer in letzter sekunde abgesagt wird oder die leute einfach nicht erscheinen ich bin auch etwas schüchtern aber wenn mir eine frau zusagt und ich sie Sympathisch & Hübsch finde und ein Treffen vereinbart wird werde ich auch kommen *baeh* /erscheinen Ich binn noch jung und für vieles offen schreibt mir einfach eure vorstellungen was ihr gerne mit mir erleben möchtet ob es vieleicht ein dreier mmf oder ffm sein soll oder ein klassisches Rollenspiel einfach schreiben *g* Ich komme euch gerne besuchen ich bin bis ca 100km Mobil Clubtreffen/Hoteltreffen alles kein Problem *freu2*

Ich würde mich über die ein oder andere Nachricht sehr freuen ich kann leider niemanden anschreiben da ich kein plus oder Premium Mitglied bin ps: entschuldigt mich für die schreibweise ohne . Und ohne , ich wollte schnell zum thema antworten liebe grüße Maurice *knuddel*
Option
..... wobei das Bi-Interesse bei mir eine Option ist *zwinker* .....

lassen sich Berührungen kaum vermeiden, wären bei dieser Erweiterung des Liebesspiels explizit homosexuelle Handlungen persönlich keineswegs zwangsläufig

wenn im Einzelnen bei wechselseitiger Sympathie sicherlich auch reizvoll

Verlässlichkeit ist ein Essential!!! Ein stinknormales Sozialverhalten - keine Frage des Alters und diese auch nie gewesen. So wie die ausser Frage stehende Pünktlichkeit beim Job und allen anderen Terminen. Noch nicht einmal eine Frage des Old School, das ich lange Zeit strikt abgelehnt habe, wenn es als selbstdarstellendes Werben verstanden oder in einer konservativen Attitüde gefordert wurde. Absprachefähigkeit finde ich einen sehr charmanten und im Zusammenhang mit Kontakten auch sehr schönen und sinnlichen Begriff.

Bei allem Spass und bei allem Respekt, bei aller Zwanglosigkeit und Leichtigkeit der konkreten Begegnung suche ich mit Ernsthaftigkeit. Ich investiere, meine Zeit z.B., zielführend. Ich freue mich auf Treffen und bereite mich darauf vor. Zuverlässigkeit respektiert sowohl meine Partner als auch mich.

Die Ziffer in meinem Ausweis kann ich nicht ändern - leider!
So ziemlich als einziges *g*
Dass ich jung denke und in der Art bin kommt vielleicht in dem einen oder anderen Beitrag herüber, dass ich mir den - freien - Geist des gesellschafttlichen Aufbruchs meiner Jugend bewahrt und mit dem Joy als Ausleben des Sex frisch restauriert habe, vielleicht auch. Ich war alles andere als angepasst - und bin es in Bezug auf
ein selbstbestimmtes Leben auch heute noch *stolzbin* Womit jedoch immer auch Verantwortungsbewusstsein einher gegangen ist wie eben solche Basics zu einem Treffen zu erscheinen.

In diesen freien Geist mischt sich zugleich sehr viel menschliche, wenn auch leider kaum sexuelle Erfahrung zu der ganz besonderen Konstellation, dass vor der MILF einerseits der junge, unerfahrene Knabe steht, andererseits auch viel Souveränität. Gemeinsam mit einem jüngeren Lover eine sehr spezielle Konstellation *g*
Aus diesem freien Geist heraus, in der ich bestrebt bin meine Träume zu leben, entstand dieser lustvolle Gedanke.

Selbst biologisch bin ich nachgewiesen, ärztlich attestiert, jünger, weil ich zwar nicht explizit gesund lebe, aber Dinge wie Alkohol inzwischen weitestgehend vermeide.
Dies sogar noch vor Sport, der allerdings in der Pipeline steht.
Dies wird die Attraktivität in Bezug auf MILF, Dreier und dieser Idee noch steigern!
*******0477 Mann
26 Beiträge
Also ich machst kurz...
Ich habe auf jeden Fall Bock und Interesse mal in andere Sphären "vorzustoßen"
MILF+MILF
Wie wäre es den ein Junger aktiver sportlicher Mann und 2 MILF´s *ggg*
*****532 Paar
767 Beiträge
MILF+MILF
....na wenn du dich da mal nicht übernimmst!! *floet*
*top* *zwinker* ....
!#argos532
Probieren geht über studieren : D muss man mal ausprobieren dan weiß ich es.
....
Moin moin. Ich kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen. Probieren geht über studieren. Ist auch eine kleine ausgeprägte Fantasie von mir. Bin nun zwar nicht mehr knackige 20 ( eher doppelt so alt ) trotzdem reizt mich diese Fantasie. Viel Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht hab ich zwar nicht wirklich trotzdem sehr reizvoll......

Sollte also noch ein bi-interessierter Mann fehlen - anschreiben! Hamburg und Umgebung
Nun, Allzeit bereit!
Also es reizt mich schon sehr zusammen mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen, das steht auf meiner "To-Do-Liste" weit oben .

Was jedoch die Sache mit dem Bi anbelangt, so tendiere ich eher zu Zurückhaltung, solange es sich dabei nicht um einen anderen Mann handelt, den ich schon länger kenne.
Glücklicherweise hätte ich da einen im Petto, den ich schon mein Leben lang kenne, der sexuell sehr aufgeschlossen, jedoch unerfahren ist UND mit dem es keine Berührungsängste gibt -- der obligatorische Freund, mit dem man mindestens mal den Größenvergleich durchgeführt hat *zaunpfahl*.

Das er sowohl gleichalterig, als auch räumlich nicht weit entfernt ist, wäre sicher bei einem Treffen mit Interessenten von Vorteil ^^.

Bei Bedarf kann Sie, bzw. könnt Ihr, euch also gerne mal bei mir melden *liebguck* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.