Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milfs squirten oft ?

Milfs squirten oft ?
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich da richtig liege aber squirten ältere Reife Frauen (aka Milfs) eher als die jüngeren ?
Ich habe es bei der älteren Generation öfter geschafft als bei der jüngeren ...
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh oh ho
du willst sachen wissen in deine jugendl. alter !
****io Frau
154 Beiträge
stimmt.....
auf jeden fall bei mir.

Ich squirte erste seitdem ich die 40+ erreicht habe.

Sio
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich squirte auch erst seit etwa 6 Jahren.... *zwinker*
yesss...
...auch ich squirte erst seit ein paar Jahren...ich denke es liegt daran, dass frau ab einem fortgeschrittenen Alter in der Lage ist sich so richtig fallen zu lassen, sich ihrer sexuellen Energie bewusst ist und prinzipiell nur tut was sie will...
*********irR8 Paar
183 Beiträge
stimmt
ging früher bei mir gar nicht.
Ich wollte nicht mal Finger einfach so drin haben.
Kann...
...mich nur anschliessen....
...kenne und kann es erst seit ca.2 Jahren....
Genau
Auch ich habe das erst in zunehmendem Alter bei mir entdeckt.
Wobei ich denke, dass ich vielleicht sogar früher in der Lage gewesen wäre. Aber bei diesem Gefühl, die Blase drückt, war ich in jungen Jahren eher erschrocken und habe mich dann nicht mehr fallen lassen. Ein fataler Fehler. Wobei man auch nicht weiß, wie die jungen Männer damals reagiert hätten *zwinker*
Squirt
Hallo ! Ich will als Mann mal was dazu schreiben. Ich hatte nun schon des öfteren das Vergnügen mit Frauen die um die 50 bzw. auch zum teil "weit" darüber sind. Mir ist auch aufgefallen, daß die meisten dieser Frauen, insofern Mann denn das Richtige macht, squirten.

Vielleicht hat das auch was damit zu tun, daß sich Frauen ab einem gewissen Alter besser gehenlassen bzw. "fallen" lassen können. Mir kommt es auf alle Fälle so vor. Mich macht das jedenfalls tierisch geil, wenn der Saft aus der Muschi nur so spritzt.

Beste Grüße

Martin
Ja, definitiv
Hey ho,

auch wenn ich noch recht jung bin, hatte ich schon öfters das Vergnügen mit der ein oder anderen Frau das feucht fröhliche Erlebnis zu teilen.... Das mag wohl daran liegen das ich MILFs und Squriting sehr reizvoll finde.
Ich denke der Zusammenhang liegt wohl darin zum einen was mein Vorredner meinte, das die Damen sich mehr fallen lassen können und nicht so "angespannt" sind, weil sie wissen was sie wollen und hier kommt das Dicke UND wie sie es wollen. MILFs haben schon eine gewissen Erfahrungsschatz auf den sie zurückgreifen können sie wissen was sie antörnt und was nicht. Ich denke dieses Zusammenspiel aus Erfahrung Wissen was man will, Wissen wie Frau sich fallen lässt, das bringt in Summe die Frau zum Beben Zittern und letztendlich zum spritzen. Natürlich gehört noch einen gewisse Fähigkeit des Beteiligten Partners mit drin *ggg* Doch ich denke das sind die Grundvorraussetzungen zu Spritzen.
**Su Paar
1.128 Beiträge
Also ich kann auch erst squirten seit ich die 35 überschritten habe. Seitdem liebe ich es, zum Squirten gebracht zu werden.
Allerdings konnte ich mich auch früher schon gut beim Sex mit meinem Mann fallen lassen. Daran liegt es, meines Erachtens, also nur bedingt. Ich denke, dass Frauen, je reifer sie werden, auch ihren Körper immer besser kennenlernen und lesen können. Ich zumindest kenne mittlerweile die 'Knöpfchen', die mich zum Orgasmus und zum Squirten bringen, und kann die Stimulation meines Partners aktiv unterstützen, was dazu führt, dass ich innerhalb von Sekunden abspritzen kann.
Also lag ich da nicht falsch *zwinker* ich habe es mich schon des Öfteren gefragt und dann kam die Idee hier einfach mal zu fragen *g* Danke für eure Antworten 😉
:-)
Wenn eine Frau zum Squirtin kommt seh ich persönlich als Kompliment *g* das zeigt, dass sie wirklich Spaß hat :-). Ja ich glaube es liegt daran, dass Frauen ab 35 mehr Erfahrung haben, und ihre Körper besser kennen, und können sich einfach gehen lassen, wenn der Typ ihr gefällt :-).
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Squirt aber kein Orgasmus
viele setzen das squirten gleich damit, dass die Frau wenn sie gespritzt hat gekommen ist.

Bei mir ist das nicht so.

Den Orgasmus bekomme ich ausschließlich über die Kitzlerreizung *genau*

Ist das nur bei mir so? *frage*
@dirtyaffairR8
Oh gut zu wissen *g* danke für deine Info *g* beim Fingern oder beim lecken?
Squirt
hat bei mir auch nichts mit dem Orgasmus zu tun... *g*
Ich bin zwar kein Mod., aber wen das Thema Orgasmus und Squirt mehr interessiert, dafür gibt es in der Gruppe Squirten einen eigenen Thread, ob nun mit oder ohne Orgasmus.
Bei mir ist es im übrigen auch komplett getrennt. Squirten kommt zuerst, aber nicht oft. Orgasmus ist dann eher das Ende.
LG MissMolly
****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********1969:
aber wen das Thema Orgasmus und Squirt mehr interessiert, dafür gibt es in der Gruppe Squirten einen eigenen Thread, ob nun mit oder ohne Orgasmus.

Zu der Gruppe geht's hier: Squirting
*wink*
**Su Paar
1.128 Beiträge
@dirtyaffairR8
Bei mir hat der Orgasmus auch nicht zwingend etwas mit Squirten zu tun. Ich kann squirten ohne gekommen zu sein, es kann aber auch sein dass ich während meines Orgasmus abspritze.
Ich habe allerdings auch das Glück klitoral, vaginal und anal kommen zu können. Doch auch das habe ich erst im Laufe der Zeit herausgefunden.
**Su Paar
1.128 Beiträge
@missmolly1969
Dürfen Fragestellungen immer nur streng nach Bereich in den Gruppen gestellt werden?
Diese Frage war doch ganz speziell an die MILFs gestellt worden... Und MILFs haben geantwortet. Zusätzlich hat es einen Erfahrungsaustausch unter reifen Frauen angeregt... Ist doch toll!?
Ich wusste nicht, dass diese Gruppe eine reine Such-und-Find-Börse ist... *gruebel*
Äh
sorry wenn das als Maßregelung rüberkam. Eigentlich sollte das nur ein freundlicher Hinweis sein für den "noch mehr interessierten", weil da seitenweise Infos dazu stehen.
*oh*
****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
**Su:
Dürfen Fragestellungen immer nur streng nach Bereich in den Gruppen gestellt werden?

Natürlich nicht...

**Su:
Ich wusste nicht, dass diese Gruppe eine reine Such-und-Find-Börse ist...

Auch das nicht.

War doch nur ein lieber Hinweis auf die genau darauf spezialisierte Gruppe.
Wir fanden das gut, denn nicht jeder hier kennt auch alle Gruppen *zwinker*

*wink*
Wolsab
Mod-Team
@dirtyaffair
Squirting und Orgasmus sind definitiv zwei verschiedene Paar Schuhe für mich.....wobei ich beim O ( vaginal und klitoral; anal kmme ich ohne Ejakulat) zwar ejakuliere, was aber nichts mit Squirtflussigkeit zu tun hat..und das Gefühl zu Spritzen oder zu Kommen ist nicht vergleichbar....beides einfach nur geil, aber halt anders
Milfs squirten oft?
Also auch wenn jetzt einige hier mit dem Kopf schütteln... ich bin nun 51 Jahre alt und in meiner zweiten Ehe ein befriedigendes Sexleben. Ich würde jetzt nicht sagen wollen, das mir beim Sex was fehlt wenn ich mit meinem Mann zusammen bin. Ich kenne auch multiple Orgasmen, aber das squirten klappt bei mir nicht und hat es auch noch nie. Vielleicht hab ich das was verpasst, aber irgendwie fehlt es mir nicht. Man kann ja nicht vermissen, was man noch nie erlebt hat. *zwinker*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
@****le

Ich wusste auch lange nicht, wovon die da immer reden *zwinker*

... bis es mir vor kurzem bei während einer intensiven "Yonimassage" passiert ist. Ich war sehr überrascht! Es war ein interessantes Phänomen zu erleben, dass da irgendwas "aus mir herausspritzt". *gg* Aber es ist für mich auch nicht unmittelbar an den Orgasmus geknüpft, und macht ihn auch nicht unbedingt intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.