Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
zum Thema
Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?196
Ich bin weiblich, Anfang 30 und leider völlig unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schwere Anfang

Der schwere Anfang
Hallo, bin ganz frisch im Joy und hier in der Gruppe.
Habe erst vor wenigen Wochen heraus gefunden, dass ich bei der Jugend irgendwie anzukommen scheine, was mich echt umgehauen hat. Das hatte ich gar nicht auf dem Sender! Und mir gefallen junge Männer auch sehr....
Nun ist es aber so, dass ich mich echt schwer tue mit jüngeren Männern, vor allem im realen Leben. Bin da total eingeschüchtert, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass ich mich ja nicht an einen jüngeren Mann ranmachen kann. Habe immer noch dieses "wtf- der kann doch nicht mich meinen"- Gefühl.
Begegne z.B. im Bus immer einen jungen Mann, der sehr angetan von mir zu sein scheint, und ich auch von ihm. Aber er ist halt SEHR viel jünger und ich bin da schüchtern wie ein -nun ja- Teenager.
Hat jemand vielleicht Tipps für mich?
LG
Alle Anfang ist schwer
Ein Rat von unserem Ihm...
du bist die reifere und musst den Anfang machen!
Es wird viele Körbe geben aber irgendwann hast du Erfolg
********live Mann
212 Beiträge
Hallo,

Mal schon zu hören, dass der Anfang nicht nur bei uns Männern schwer ist.

Eigentlich ist es nicht anders wie mit anderen Männern. Du tust den Jungs einen gefallen, wenn du sie ansprichst. Denn als junger fragt man sich immer, ob du wirklich was von ihm willst. Und wenn er dich schon sehnsüchtig ansieht, dann bestätige es. Irgendwelche banalen Dinge mit ihm reden, damit ein Gespräch kommt, da hast du sicher Ideen. Er ist vielleicht überrascht, wenn er Interesse hat wird er es dir schon zeigen. Zu Schüchterne schauen dich ja nicht Begierig an *zwinker*

Ansonsten ist alles wie mit anderen Männern Frauen auch. Nur wir Jungen sind halt meist sehr lustvoll *zwinker*
Kann nur sagen ich bin nun ein Milf Cougar Jäger, da es einfach so schön mit euch ist *g*
Schüchtern....
...schaute er schon, ich sah es förmlich in seinem Kopf rattern, dass er nicht zu auffällig schauen darf, weil ich eben erheblich älter bin.
Nun spielen wir das gut alte "Ich gucke, du guckst, und ab und zu erwischen uns dabei"-Spiel. Ich aknn ihn ja schlecht mitten im Bus anquatschen....
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ich denke, ein bloßes Ansprechen ist doch nicht schwerer als bei einem Gleichaltigen, oder? Also ich würde auch einen Gleichaltrigen Mann nie direkt ansprechen, bin da auch etwas schüchtern und erwarte den 1. Schritt vom Mann. *g*
Wenn ich das richtig sehe, siehst du den Jungen relativ regelmäßig im Bus? Dann kann man ja zunächst mehr so nonverbale Signale senden. So wie ihr, fängt es an mit den Blicken. Dann kann man rein räumlich die Nähe suchen, sich also in seine Nähe stellen oder setzen, natürlich lächeln.... Und dabei würde ich beobachten wie die Reaktionen sind. Bei wirklichem Geefallen wird er positiv darauf reagieren, also auch mal lächeln, auch mal länger hinschauen und nicht weggucken, wenn es mal beim stehen zu einer 'zufälligen' Berührung kommt, z.B. wenn man sich an der Stange im Bus festhalten muss, sondern die Hand ganz dicht neben sein an die Stange... oder ähnliche versuche starten... Und wenn man sich öfters sieht, kann man ja irgendwann auch ein belangloses Gespräch beginnen, sowas simples wie "oh, was ist es kalt geworden" oder irgendwas übers Wetter, seinen Schal oder die Situation beim Fahren usw. Und dann würde ich darauf vertrauen, dass sich das Weitere schön entwickelt. Klar, irgendwann muss man oder Frau schon aus dem Belanglosen den Sprung hinüber zu dem nächsten Schritt machen. *zwinker*
Das wäre so meine 'Strategie'.
Ich hatte da mal vor vielen Jahren was mit einem etwas jüngeren Kollegen beim Gitarrenunterricht. .... Ich hatte sogar seine handynummer weil wir uns auch immer mal zum zusammen Gitarre spielen/üben verabredet haben. Per SMS entwickelte sich bald ein Flirt, aber..... Bis daraus mal eine reale Annäherung wurde... *floet* ich fand, ich habe mit allen möglichen Zaunpfählen gewinkt und 'Bereitschaft' signalisiert, aber er machte einfach nicht den nächsten Schritt! *headcrash*
Da musste ich mir irgendwann ein Herz fassen und selbst aktiv auf ihn zugehen. Ich hielt diese vom langen Flirten elektrisch geladene Stimmung einfach nicht mehr so aus! *rotfl*
Und... Dann hat es auch geklappt. *smile*

Also @ TE: nur Mut!
********live Mann
212 Beiträge
Danke Maracuja, Frau fällt doch irgendwas ein. Ich bin nicht schüchtern und würde über irgendwas quasseln *g*

Es muss sich ja nur ein Gespräch entwickeln, war aber auch ein harter Weg, war früher sehr schüchtern.
Als es ernst wurde, da hat sie von mir auch den 1. Schritt gewollt und was soll ich sagen eine Freundschaft+ ist es geworden, schön und nicht nur Sex. Wäre auch sonst nix für mich.

Aber gib ihm nur weibliche Hinweise. *g* Viel Glück.
Ich versuche ja, ihm Hinweise zu geben, aber ich bin manchmal so ein Rindvieh, einfach aus meiner Schüchternheit heraus, gerade bei Jüngeren! Aus mehreren Gründen:

1. hab ich immer noch die gesellschaftlichen Koventionen im Kopf. Denk mir immer: "Das kannst du nicht bringen, ich blamier mich ja, was sollen andere Leute denken? will nicht als notgeile MILF dastehen. Nicht dass er es rum erzählt, ich bin nun mal relativ leicht zu erkennen....".
Hinzu kommt dann noch der Druck, dass er NIE den ersten Schritt tun wird, weil ich eben älter bin und viele Frauen ja recht biestig auf Jüngere reagieren. Hinzu kommt, dass ich erkennbar verheiratet bin (er kann ja nicht wissen, dass wir keine spießige Ehe führen) Also hängt es an mir *snief* Er ist wirklich noch verdammt jung (aber nicht so jung, als dass es illegal werden würde), bei Mitte 20 säh die Sache schon anders aus.....
Klar, versuch ich, ihm Signale zu senden. Sitze immer hinten im Bus, schau ihn an (meist treffen sich unsere Blicke durchs Busfenster, wenn er in einen anderen Bus umsteigt, ist nun schon häufiger passiert). Letztens hat er auf die gleiche Bank wie ich gesetzt (beim warten auf den nächsten Bus) und ich hab mich voll verkrampft.
Bin sowieso immer noch fassungslos, dass ich 1. bei so erheblich Jüngeren ankomme und 2, dass mir Jüngere auch noch gefallen ( habe mich mal bei meinen Mädels umgehört, aber die stehen alle nicht auf junge Männer).
********live Mann
212 Beiträge
Manche Frauen geben es auch nicht zu, das sie auf jüngere stehen. Ich rede manchmal auch ältere im Supermarkt an, meist gibt es einen Korb, das passiert halt.
Oder du versuchst mal hier im Joy Jungs zu finden. Wenn man mal was gehabt hat, fällt es leichter und "outen" ist leichter. Auch young men Partys wären ne Möglichkeit. Wenn du sicherer bist, pack den angebeteten Dir.
Ansonsten versuch über deinen Schatten zu springen. Was die anderen denken kann dir eigentlich doch egal sein. Oder bist du eine sehr bekannte Persönlichkeit? Dann wird der Joy wohl die sicherer Möglichkeit sein *g*
Wie schätzt du sein Alter ein?
18, 19 rum
Na dann brauchst ja keine Scheu haben. Also ich würde ihn anschauen und mir mit der Zunge über die Lippen fahren und ihn angrinsen. Oder dann auch mal mit der Zunge gegen die Wangeninnenseite drücken. *zwinker* Zeichen für blasen. Und mal im Bus, ganz in seiner Nähe sein, und wenn die Situation es ergibt wo man steht, mich an ihn drücken, so das er meinen Busen spüren würde.
Aber gerade weil er so jung ist, bin ich doch so schüchtern! Bin an sich schon keine Flirt-Kanone. Und hierbei fehlt mir einfach die Nervenstärke.
Dann such dir Ältere *ggg*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Willst du nur über deine Schüchternheit "jammern" , oder was mit den Tipps anfangen? *zwinker*
Probier doch einfach die kleinen nächsten Schritte aus!
Wenn ihr schon nebeneinander im v
Bus gesessen habt - das kann man doch wiederholen, und hat einen guten Anknüpfungspunkt für ein paar erste Worte...

Halt uns auf dem Laufenden @*******rau, wenn sich was weiterentwickelt mit deinem Knaben *dafuer*
Das mit dem nebeneinander sitzen war nicht im Bus, sondern beim Umsteigen. @*****uja: Du hast ja recht, ich muss den Hintern hochkriegen!
Ja, das musst du *g* . Ich will Dir aber Mut machen, denn ich habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht, bzw. war sehr skeptisch wie mich ältere Frauen sehen, bzw. dacht ich bis ich meine erste ältere Freundin hatte, daß sie zu 100% keine Interesse an mir haben könnten. Daß das nicht so ist, muss man aber erstmal erfahren. Ich drücke dir alle Daumen.
Mut
zeig Bein, viel Bein. Lass Deine Fraulichkeit sprechen. Lass ihn grosse Augen bekommen. Lächle ihn dann an.
Bein zeigen, auch wenn die Beine nicht perfekt schlank sind? Habe gerade sehr viel abgenommen und bin mir recht unsicher mit meiner neuen Figur. Trage zwar Mini, aber den zieh ich im sitzen sofort verschämt übers Knie. Ansonsten bin ich eh ein Typ, die ihre Fraulichkeit sehr gern zeigt und betont.
Bein zeigen
Minirock ist sicher nicht immer der Knaller.
Doch Röcke, auch lange, können ja "gefährliche" Schlitze haben. Bis in den Himmel:;-)
Ein halb sichtbares, schwarz bestrumpftes Frauenbein mit Pumps, (stilvoll, nicht billig) wird einen Mann aus der Reserve locken......
... also bei den vielen Ratschlägen: toi, toi, toi!
Sie gehören alle Dir.
Deinem Profil und Photo nach zu urteilen bis du eine selbstbewusste und extrem gutaussehende Frau.
Die Jungs plagen einfach nur Zweifel und Schüchternheit, wenn Du sie ansprichst sind sie davon überzeugt das es ein Scherz ist. In ihrem Inneren werden sie glauben das sie niemals so viel Glück haben können. Aber glaube mir: Jeder wird an nichts anderes, als an dich denken. Überrumpel sie, lass ihnen keine Wahl. Wenn sie ausbrechen wollen, dann nur weil Sie glauben, dass sie Dich nicht handeln können. Diese Angst musst du ihnen nehmen. Vielleicht mit leichtem Zwang. Du wirst es nicht bereuen, schließlich wählt eine erfahrene Frau weise aus ...
Da muss ich dir wohl recht geben, Juanito. Schüchternheit strahlte er extrem aus. Ich strahle sie leider nicht aus oder wie eine Freundin von mir mal sagte: "Jetzt verhalte dich mal deinem Aussehen entsprechend." *smile*
Er hat wohl gar nicht auf den Sender, dass er auf eine Frau getroffen ist, die Jüngere mag. Aber wie gesagt, ich habe einfach nicht die Nerven dazu. Teilweise habe ich ihn sogar wochenlang ignoriert, weil ich schon Angst hatte, ihn überhaupt anzuschauen.
Vielleicht sollte ich erstmal mit anderen, jüngeren Männern testen, damit ich lockerer werde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.