Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Erstes Treffen mit verbundenen Augen?25
Ein Gedanke, den mir jemand vor einiger Zeit mal in den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste "MILF"...

Meine erste "MILF"...
...hatte ich mit 17. Leider ist nicht so viel gelaufen wie ich es mir erwünscht habe aber wir haben uns viel und wild geküsst und haben auch Fingerspielchen praktiziert *zwinker*
Trotzdem war es DAS Erlebnis für mich....Sie war damals 40...ach wenn ich sie nur noch mal treffen würde *zwinker* dann würde ich so einiges anders machen *baeh*

Wie war es bei euch?
Damals war ich 17 und sie 42.

Sie war nicht meine erste aber sie hat mir sehr viel beigebracht.....

*zwinker*
Auch schon wieder 12 Jahre her...
Ich war 29 und sie 39. Hab' sie in der Disco kennen gelernt, und ich bin kein Anquatscher. Weiß gar nicht mehr, wie der Kontakt zustande kam. Jedenfalls kam sie anschließend wie selbstverständlich mit zu mir.

Eine der ganz wenigen Frauen in meinem Leben, die mit mir Facesitting praktiziert hat - und höchstwahrscheinlich die einzige, die einfach von sich aus auf meinem Gesicht "Platz genommen" hat (ohne dass ich diese Idee gehabt oder diesen Wunsch geäußert hätte)...
Das hat mir sehr imponiert! Einfach die Initiative ergreifen und dem deutlich Jüngeren unmissverständlich klar machen, dass er jetzt lecken soll.

Eine tolle Frau, die ihre Lust auch laut herausgestöhnt hat...!
Klingt nach einer tollen Erfahrung *top*

Ich mag es auch total wenn jmd einfach macht und die Erfahrung mitbringt ABER ich hatte auch schon eine deutlich ältere Frau die war komplett unerfahren mit Frauen und ich durfte sie in die "Welt des Frauen Sex" entführen...das hatte auch einen sehr großen Reiz *g*
Mmh, das glaube ich (wo ist der Smilie, wo jemand mit der Zunge schleckt?)...

Das ist natürlich auch 'ne tolle Kombination: eine die grundsätzlich weiß "wo's lang geht", aber der Du als Junge/r noch was beibringen kannst.
Hach, bei solchen Spielchen - unter Frauen - wäre ich ja zu gerne mal Mäuschen *zwinker* ...

Da Du ja jetzt auch schon eine andere als die erste erwähnt hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass wir das Thema dieses Threads nicht beim Wort nehmen müssen, sondern uns hier auch über weitere Milf-Erfahrungen austauschen können (ansonsten müsste man vielleicht noch 'nen neuen Thread aufmachen).

Auch nach meiner Erfahrung ist nicht eine Milf wie die andere, z.B. auch was ihr "Innenleben" angeht, wenn ich das so sachlich formulieren darf.
Man(n) setzt ja eigentlich bei einer Mutter, und erst recht bei einer schon älteren Mutter, voraus dass sie im Schritt schon ganz gut "gedehnt" (also nicht mehr wirklich "eng") ist.

Ich habe da bei einer Frau von einem Paar vor nicht allzu langer Zeit eine ganz andere Erfahrung gemacht. Beim ersten Treffen mit dem Paar war es so, dass sie, nachdem sie mich ausgepackt hatte, schon gewisse Bedenken hatte, ob das bei ihr passen könnte. Und tatsächlich war zunächst kein Geschlechtsverkehr möglich, ohne dass es ihr Schmerzen bereitet hätte. Das hat mich sehr überrascht! Schließlich ist die Gute Ende 50, also da hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass es da Probleme geben könnte.
Auch bei weiteren Treffen war sie immer mal wieder skeptisch, ob das geht *zwinker* , aber nach entsprechend intensivem Vorspiel und mit einer jeweils anfänglichen Behutsamkeit, hat es dann doch jedes Mal geklappt, und man(n und frau) konnte es sehr genießen.

Auch bei anderen Spielarten mit ihr war/ist dem entsprechend Zurückhaltung angesagt. Mit anderen Worten: Mehr als zwei Finger gehen nicht (und ich hab' für einen Mann relativ kleine Finger) *g* . Diese beiden aber können ihr offensichtlich viel geben und sie squirten lassen...
Fazit: Auch diese Kombination hat ihren ganz eigenen Reiz. Innen eng gebaut - und damit die Assoziation zu einer Jüngeren - und außen "reif" machen das Ganze nicht ungeil *zwinker* .
Klingt gut *top*
ich war wohl etwas euphorisch und hab nicht nachgedacht...also bitte wieder zurück zum Thema und alles andere in den dafür bestimmten "Austausch Thread" *top*

*knicks*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Es schreibt Mr S*herz

Meine erste Milf ...
das war 1985, da war ich noch junge knackige 18, wurde 19 Jahre jung. Ich arbeitete im Krankenhaus und machte dort meine erste Ausbildung und wohnte im Wohnheim des Krankenhauses.

Sie war dort Patientin und wir liefen uns des öfteren über den Weg. Mit ihren Anfang 40 war sie eine hochattraktive Frau. Nicht nur mir ist das aufgefallen. So mancher Kollege pfiff ihr nach und hätte sie sicher nicht von der Bettkante oder anderen Örtlichkeiten verjagt. Und ich hatte einen weiteren Vorteil, ich war ungebunden und frei ...

Irgendwann tranken wir einen Kaffee. Daraus ergab sich dann ein persönlicher Kontakt und einige auch zweideutige Gespräche. Aber ich war schüchtern. Warich doch noch ein unerfahrener Junge, unbedarft und zurückhaltend. Fast so wie heute immer noch *zwinker*

Dieser bis dahin entstandene persönliche Kontakt fand dann seinen Höhepunkt, als sie mich dann mal einen Nachmittag überraschend in meiner Wohnung besuchte. Sie klingelte, ich öffnete die Tür und ließ sie hinein. Die Tür war noch nicht ganz wieder verschlossen, da gab sie mir einen ersten heißen Kuss . Aus diesem ergab sich dann alles weitere. Keine 10 Minuten später hatten wir uns entkleidet und lagen zusammen im Bett. Allein das war so derart aufregend und ich hatte eine Heidenangst, alles falsch zu machen. Aber sie war eben eine Milf, eine Klassefrau und hatte Geduld und vor allem, sie wusste, was sie wollte.

Wie sagte sie, danach zu mir? Sie war geil und wusste, ich war es auf Sie. Da swollte sie nutzen. Und ich muss zugeben, für mich war die Frau Gold wert. Sie brachte mir einiges bei und es waren auch danach geile heiße Stunden mit ihr.

Als sie dann wieder daheim war, haben wir uns weiter getroffen. Ihr Mann ahnte nie etwas, hoffe ich zumindest. Wie oft hat sie mich abgeholt und wir sind zusammen weggefahren. Ich war bei ihr, vögelte sie sogar in ihrem Ehebett, auf ihrer Couch, in der Küche. Wir trafen uns outdoor und hatten heissen Sex. Auch auf dem Auto am Waldrand ...

Die Frau war unersättlich.

Bis eben irgendwann bei mir eine Freundin ins Haus stand. Damals war von Swingen noch keine Rede, keinen blassen Schimmer hatte ich, wie es gehen könnte. So hab ich dann den Kontakt beendet und wir haben uns nie wieder getroffen.

Aber noch immer denke ich gern an sie zurück ....


LG Mr S*herz
*top* danke danke danke für den ausführlichen Bericht *knicks*
Ich bin noch auf der suche nach meiner ersten milf Aber schön von anderen zu hören wie es bei ihnen dazu gekommen ist
Jungen Mann zärtlich...
In die sinnliche Liebe einführen... Das ist ein Traum von mir, den ich schon lange in mir trage. Bisher hat es sich noch nicht ergeben. Doch vielleicht kann ich hier auch bald etwas über 'mein erstes mal' berichten?
LG Conny
Traum trifft Traum
Also ganz ehrlich Tantrika, mit dieser Phantasie rennst du hier wahrscheinlich offene Türen ein! *g*
Für mich würde es nichts schöneres geben als das sinnliche Spiel unsere Körper in deine Hände legen zu können! Hört sich sehr spannend an!
Von deinem ersten Erfahrungsbericht zu hören klingt auch spannend aber Teil davon zu sein...
*********_710 Mann
111 Beiträge
Meine 1. MILF Erfahrung
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte euch ein wenig von meiner 1. Erfahrung mit einer MILF berichten.

Das ganze ist nun auch schon ganze 10 Jahre her (ich war also süße 19 *smile* )
als ich das erste mal Sex mit einer MILF genießen durfte.

Ich hatte sie in einer anderen Community kennengelernt und waren uns schnell sympatisch gewesen, sodass es auch nach recht kurzer Zeit zu einem Treffen kam. Man merkt halt irgendwie doch verdammt schnell ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht.

Was ich dann mit ihr bei mir (sie war übrigens 42) erleben durfte, war der absolute Wahnsinn. Solche intensive Sexuelle Erfahrungen hatte ich bisher ehrlich gesagt noch nicht gehabt *hypno*

Sei es ihre Erfahrung, Einfühlungsvermögen oder Sexuelle Offenheit. Es war über 3 Stunden pure Leidenschaft und gegenseitiges Verwöhnen mit ihr. Sie hat mir neue Sachen gezeigt und genoss es selbst sehr von einem (sehr) jungen Mann begehrt zu werden. Berührungen jeglicher Art waren wie eine Explosion, jeder bekam vor Lust an dem neuen und unbekannten eine Gänsehaut nach der anderen. Wir sind beide mehrmals gekommen, was gerade bei mir vorher nie der Fall gewesen ist.

Leider ist es bei diesem einen Treffen geblieben. Den ein oder anderen Kontakt zur einer MILF hatte ich natürlichdennoch, aber wie es nunmal im Leben so ist vergisst man das erste "besondere" Male natürlich nie *zwinker*

Ich hoffe euch hat mein kurzer Bericht gefallen. Bin schon sehr gespannt auf eure Erfahrungen *g*

Liebe Grüße!!!

Eric
*******blue Mann
32 Beiträge
D
Ich war 19 und Sie 45. Es war eine sehr attraktive Frau. Sie leitet einen kleinen Familienbetrieb in den ich damals ab und zu beruflich hin musste.

sie hatte mich dann mal auf einen Kaffee eingeladen und dann ist es passiert.

Selten hatte ich so guten Sex.
****hor Mann
56 Beiträge
Ich war damals 22 und sie 54. Leider ging über lecken und blasen nichts, da ihr alter reinkam und sie ficken wollte. àrger gab es aber nie.
**********r1996 Mann
26 Beiträge
...
Leider noch jungfräulich was MILFs betrifft *snief*

Vielleicht gibt es hier ja eine Dame, welche das ändern möchte?!

Lg Sympathico
Meine Erste....
MILF hatte ich mit Ende 16 Jahren in Skihotel in Reit im Winkl. Es kommt mir so vor als wäre es Gestern gewesen. Ich war mit meinem Vater dort und Abends immer bzw. fast immer alleine im Wellnessbereich und dort traf ich sie. Schwarze Haare etwas über die Schulter gehenden Haare hellgrüner Badeanzug.. die dunkelbraunen Nippel konnte leicht durch den Badeanzug erkennen... Ihr genaues Alter weiß ich leider nicht aber ich vermute mal sie war Anfang 40.

Die Nacht die sie mir damals beschert hat war einfach unglaubliche.

J.
*******y_he Mann
9 Beiträge
Gleich 2 :-)
Meine erste milf hatte ich mit 20...
Habe sie übers Internet kennengelernt... Sie war 34 blond, schlank und sehr große Brüste *g*
Wir haben uns getroffen und auch gleich sex gehabt.
Nach 2-3 Wochen meinte sie zu mir das ihre große Schwester auch Interesse an mir hat.
38 auch blond... *g* mit ihr hatte ich eine Weile eine Affäre gehabt.
Ich vermisse diese Zeit *g*
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen.Da ich bisher keine kennengelernt habe.Aber in meinen Träumen und Vorstellungen muss es sehr prickelnd und erotisch sein. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie man so eine Frau kennenlernt.Es scheint dass hier m joyclub keine dabei ist die auf jüngsten meinem Alter steht.
Danke.

Mit freundlichen grüßen

Muscularboy23
*******ss77 Mann
12 Beiträge
Meine Nachbarin...
Ich bin jetzt 38 und möchte erzählen warum ich auf Milfs stehe!

Ich war damals 15 und meine Nachbarin 29! Sie hatte braune Haare,glatt, 160cm gross ,gute Figur und trug eine Brille!

Ich fand sie damals schon total attraktiv! Sie lag im Sommer im Bikini im Garten und ich konnte meine Blicke nicht von ihr abwenden!

Ich war einfach wahnsinnig geil auf sie! Jegliche sexuelle Phantasie habe ich mit ihr durchgespielt!

Dennoch habe ich mich nie getraut, sie anzusprechen!

Die Jahre vergingen, und meine Geilheit auf sie wurde immer grösser!

Sie ist jetzt 52 und hat kurze braune Haare! Ich traf sie in einem sozialen Netzwerk und schrieb ihr wie attraktiv ich sie finde! Sie genoss es auch, wollte jedoch kein Treffen mit mir!

Wenn es dazu kommen sollte nochmal,werde ich wohl explodieren und so geil sein wie nie zuvor!

Ich werde nicht aufgeben,ich möchte mit ihr schlafen!

Ich finde sie geiler als je zuvor im Moment!

Aus dieser Geschichte ist der Reiz für mich entstanden, Sex mit Milfs zu haben!

Vielleicht ist ja hier eine dabei, die das mit mir gerne teilen möchte???

Ich würde mich freuen...;-)
******nti Paar
600 Beiträge
Das ist toll, aber warum schreist du so?
Die mutter meines Freundes
Ich war damals 15 und ich war das erste mal zuhause bei meim kumpel zu besuch da lernte ich seine mutter kennen. Sie war der hammer. Sie hatte lange blonde haare, große busen die leicht hingen und sie trug immer kleider mit tiefem ausschnitt. An ihrem zeh trug sie auch immer einen ring. Ich stand total auf sie. Ich sah auch ein bild von ihr auf dem sie nackt war, das lag einfach so im schrank.... Mördergeil.

Hab oft an sie gedacht 😀 . Dann wollten ich und mein kumpel uns bei ihm treffen, ich ging hin und mir machte seine mutter die tür auf. Sie hatte nur ein nachthemd an welches nicht richtig geschlossen war 😍. sie haben beide gepenntund ich hab sie wohl geweckt dann bin ich wieder gegangen.
Seitdem steh ich total auf reife damen.
Mr_lover92 

Ich war damals 15 und ich war das erste mal zuhause bei meim kumpel zu besuch da lernte ich seine mutter kennen. Sie war der hammer. Sie hatte lange blonde haare, große busen die leicht hingen und sie trug immer kleider mit tiefem ausschnitt.

Hallo du süßer Junghengst.

Dein Beitrag gefällt mir sehr gut.
Was mich noch interessieren würde:

Waren es ihre schönen Brüste oder die langen blonden Haare, die dich mehr erregt haben?
Müssen es unbedingt blonde Haare sein? *zwinker*

Liebe Grüße
Pelzmausi
Nicht blond ...
Reaktion?
.. auf die Antwort bin ich gespannt. *g*
Die ganze frau
Es war die ganze frau an sich die mich fasziniert hat. ihre freizügige art, die art wie sie gegangen ist, ihre kurzen kleider die ihre noch recht strammen beine zeigten. Ihre titten ( sie trug nie einen bh) sie hatte immer spitze nippel. Der ring am zeh ( obwohl ich sowas nicht so mochte, jetzt schon.) wie sie auf dem sofa lag wenn ich zum wohnzimmer rein kam usw...

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen ihre busen 😀. Bei der haarfarbe bin ich variabel
... und
... jetzt wäre Pelzmausi am Zug ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.