Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Erstes Treffen mit verbundenen Augen?25
Ein Gedanke, den mir jemand vor einiger Zeit mal in den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste "MILF"...

Meine erste Milf hatte ich mit 19. Sie war 38 schlank und hatte lockige Haare. Habe sie in der Disco kennengelernt. Ihr Mann war Fernfahrer, deshalb hatte sie sehr viel Zeit für mich 😍
Sind schwarzhaarige Damen rassiger und leidenschaftlicher?
... es war die ganze frau an sich die mich fasziniert hat. ihre freizügige art, die art wie sie gegangen ist, ihre kurzen kleider die ihre... beine zeigten. Ihre titten ...

Das freut mich.

Du scheinst ja wirklich, trotz deines jungen Alters, ein sehr kluger Vertreter
der männlichen Mitgliedschaft hier im Club zu sein.

Ein Mann, der weiß, worauf es bei Damen ankommt.

Auch wenn ich persönlich
• und dies übrigens nicht nur ich selbst *zwinker* -
nach wie vor der Überzeugung bin:

gelegentlich sind schwarzhaarige und mit südländischem Temperament
ausgestattete reife Damen in der Liebe wesentlich rassiger und leidenschaftlicher. ...


Welche Erfahrungen habt ihr lieben Milfs-Gruppenmitglieder hierzu bisher eigentlich gemacht?


Ich bin auf Eure,
egal wie lautende *g* Antwort,
äußerst gespannt ...

Pelzmausi

Dein Zitat:
"Die ganze Frau an sich
- freizügige Art - kurzes Kleid - schöne Brüste und Beine"
passt das Foto zu Deiner Wunschvorstellung?
****io Frau
154 Beiträge
blond!
ganz klar die sexbombe ist blond!

Sio....und ich bin immer so blond wie ich mich grad fühle!
ich denke man kann nicht sagen, dass eine schwarzhaarige oder brünette Frau feuriger oder wilder ist und auch eine blonde frau kann eine temperamentvolle ausstrahlung besitzen. das sind glaube ich mehr vorurteile. es gibt bei den rassigen frauen auch schlaftabletten und wiederum unter blonden frauen auch sehr wilde und feurige beispiele. jede frau ist individuell. und ich kann aus meinen erfahrungen heraus nicht sagen, dass dunkelhaarige wilder oder feuriger sind, mehr temperament besitzen. das ist von frau zu frau unterschiedlich und man kann hier nicht verallgemeinern. und was wäre dann mit rothaarigen frauen? die sind auch toll, aber die vergisst man immer ... ich persönlich mag rothaarige frauen auch sehr. wenn die anziehungskraft zwischen zwei menschen stimmt, die chemie stimmt und man sich gefällt, dann kann es mit jeder/jedem geil sein, heiss und wild sein.
Schlüsselreize
MrGatsby_28
ich denke man kann nicht sagen, dass eine schwarzhaarige oder brünette Frau feuriger oder wilder ist und auch eine blonde frau kann eine temperamentvolle ausstrahlung besitzen..... unter blonden frauen auch sehr wilde und feurige beispiele. .... rothaarigen frauen? die sind auch toll, ... ich persönlich mag rothaarige frauen auch sehr. wenn die anziehungskraft zwischen zwei menschen stimmt, die chemie stimmt und man sich gefällt, dann kann es mit jeder/jedem geil sein, heiss und wild sein.

Diese differenzierte Sicht eines offensichtlich sehr erfahrenen jungen Herrn finde ich äußerst positiv.

Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass eine schöne Haarpracht, ebenso wie beispielsweise heiße Strapse, bei vielen schon einen gewissen Schlüssel-Reiz darstellen kann.


Natürlich gibt es noch wesentlich wichtigere Faktoren. Schließlich ist es ja auch bei den meisten meiner Geschlechtsgenossinnen so, dass bei der Partnerwahl meist nicht die Haarfarbe des Mannes im Vordergrund steht. Dies wäre ja extrem traurig für Glatzenträger. *zwinker*

Es ist doch tatsächlich auch hier so, dass eine bunte Mischung den optimalen Mix darstellt

... und dies nicht nur im Club ...

Pelzmausi
Schlüsselreize ...
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Ich würde gerne noch mehr Erfahrungsberichte lesen...

ich habe seit nunmehr einem dreiviertel Jahr einen Lover, der bei unserer ersten Begegnung unschuldige 18 Jahre alt war und noch keinerlei Erfahrung in Liebesdingen hatte.
Es macht mir sehr viel Spaß ihn in die Welt der Erotik einzuführen und , da er immer noch bei mir ist, ihm vermutlich auch *zwinker*


Liebe Grüße B.
*******elt Frau
1.160 Beiträge
;)
Er war 17 Jahre und es war eine Privatparty, auf die ich durch Zufall ging. Ich war ganz natürlich, lustig und wie immer etwas verrückt drauf *zwinker* Da war dieser 'kleine' süße Blonde, sah aus wie ein Keks ... sooo jung, aber zuckersüß. Damals, war ich noch konservativ drauf, also nichts mit sooo viel Jüngeren angefangen, etwas jünger okay, aber soooo viel, nein (Was mir mit dieser Einstellung entgangen ist, bekomme ich erst jetzt mit, Lach). Er gab mir dann einfach zum Abschied einen Kuss, der hat gesessen, wow *zwinker* So süße blaue Augen, so ein zarter, schöner schlanker , großgewachsener Körper ... Lecker *zwinker* Ich Anfang Dreißig war irritiert und dachte , der weiß nicht wie alt ich bin, aber durch die Freundin erfuhr ich, dass er mich zwar jünger schätze , aber nicht so alt *zwinker* und dennoch war er ernsthaft interessiert. Beim nächsten Mal, da ich mir nun sicher sein konnte, nicht blöd da zu stehen oder etwas falsch zu deuten, sind wir ziemlich schnell im Bett auf der Party gelandet. Mit der Sahneschnitte hatte ich dann eine kurze Affaire, aber es war geil, wir haben sexuell sooo viel ausprobiert. Er hat alles mitgemacht und sich mit eigenen Ideen eingebracht ... geile Zeit ... *zwinker*
Nachbarn klopften an die Heizung, Outdoor war noch möglich, es gab noch nicht so viel Videoüberwachung, slipless war geil, damals mit ihm erstmalig ausprobiert. Er war so schön versaut wie ich und wir haben alles aus uns rausgekitzelt. Lach, geile Zeit *zwinker*

Das Erlebnis hat mich geprägt und die Tür für meine Vorliebe für junge Männer geöffnet *zwinker*
Zwischendurch hatte ich einen Studenten, der noch Jungfrau war, das war für uns beide auch sehr spannend *zwinker* Ich habe in ihm das Tier und die Sucht geweckt, hat er mal gesagt, also sexuell sehr gut geprägt *zwinker*
Meine letzte Affaire hier vom Joy war 17 Jahre jünger *zwinker*

Oh jaaa, ich liebe die jungen, knackigen Sahneschnitten *zwinker* Es ist so eine große Lust in mir nach diesem Typ Mann entstanden, die nicht zu bremsen ist *zwinker*
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Wunderbar geschrieben. Genau so ist es !
*********_710 Mann
111 Beiträge
Wooow...
...das liest sich ja mal echt super!!!!

Echt schade das es nicht viel mehr Frauen denken und ticken so wie Smiley. Als jüngerer Mann hat man es echt schwer solche Frauen zu finden. Dann ist es umso schöner wenn man dann sowas zu lesen bekommt, macht echt Mut die Hoffnung nicht auf zu geben *g*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Kleiner Tipp ;)
Ihr müsst der Frau Euer Interesse deutlich zeigen, dann klappt es auch *zwinker*

Ich bin eigentlich schüchtern, muss immer angesprochen werden, aber dann kommt der Vulkan in mir hoch, aber vorher traue ich mich auch nicht.

Also Jungs, sprecht die Frauen an, das imponiert. Macht mit nonverbalen Signalen deutlich, dass ihr sie begehrt und ergreift die Initiative (nicht überfallen) *zwinker*

Denn ich war mir damals unsicher, was ich für Signale empfangen hatte und musste sogar noch Rückfragen bei meiner Freundin einholen, dann habe ich erst mitgeflirtet und ER hat die Initiative ergriffen *zwinker*

Viel Glück Jungs und eine Portion Mut wünsche ich euch, denn Mut wird belohnt *zwinker*
****la3 Paar
668 Beiträge
@Smiley_72
Du hast es genau auf den Punkt gebracht *top2*
*********_710 Mann
111 Beiträge
Danke für den Tipp...
...nu leider haat man auch damit nicht sonderlich viel Erfolg. Generell ist es für einen jüngeren Mann immer schwer eine reifere Dame (MilF) zu finden. Zumindest ist das meine Erfahrung nach ein paart Jahren. Vielleicht kommt es aber auch immer auf die einzelne Frau an sich an...

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und immer am Ball bleiben nicht war??!! *zwinker*

In diesem Sinne euch allen noch ein frohes neues Jahr!
Monika, die Frau die meine Vorliebe enthülte
Ich war 18 Jahre alt, es gab gerade die ersten bezahlbaren Smartphones und Aldi hatte eins im Angebot. Etwas unbeholfen stand ich vor der Vitrine und habe mich so gut es eben geht (ich war ja bei Aldi *zwinker* ) beraten lassen. Im Augenwinkel fiel mir immer wieder eine attraktivere, aber auch reifere Frau auf…ich hatte mir aber nichts dabei gedacht – geschweige denn erträumen lassen.
Draußen, nachdem ich das Smartphone bezahlt hatte, packte ich es am Auto aus – ich wollte ja wissen in was genau ich da mein Weihnachtsgeld investiert hatte. Da stand sie dann wieder, die attraktive Frau, mit einem schmeichelhaften Lächeln. Ihr Auto packte neben meinem. Wie der Zufall es wollte, sind wir ins Gespräch gekommen. Es war rein oberflächig und das Thema war auch ziemlich eindeutig – Smartphones. Kurzer Smalltalk, dann stieg sie in ihr Auto ein und fuhr weg. Übriggeblieben war mein Herzklopfen.

Rund 2 Wochen später stand ich wieder im Aldi, mein Smartphone hatte schon den Geist aufgegeben und ich wollte es umtauschen. Die darauffolgende Situation war ähnlich: Ich ging raus, packte es am Auto aus, als neben mir ein Auto parkte. Da hörte ich eine mir bekannte Stimme „Na, hast du so einen Gefallen an den Geräten gefunden, dass du jetzt schon zwei davon brauchst?“. Ich glaubte meinen Augen nicht…sie war es! Damals gab es bei mir nur die Einstellung Sekt oder Selters, in diesem Fall sollte ich damit einmal Glück haben. Sie erzählte mir, dass sie es sich auch gekauft hat, aber noch Schwierigkeiten mit der Bedienung hat. Es war wohl nicht ihr Kopf, sondern ihre Grobmotorik. 2 Tage später saß ich in ihrem Wohnzimmer (JA! Ich war der aufgeregteste Mensch den es überhaupt geben konnte) und erklärte ihr das Handy… alles weitere überlasse ich eurem Kopfkino *baeh* .
Nach rund einem halbe Jahr war der „Spuk“ vorbei, sie war wieder in festen Händen. Meine Vorliebe gegenüber Milf´s war damit allerdings entfacht. Durch einen Zufall bin ich auf den Joyclub gestoßen und habe wirklich wunderbare Erfahrungen sammeln können.

In den knapp 1,5 Jahre Abwesenheit von dem JC, habe ich auch immer mal wieder interessante Kontakte während der Arbeit, auf der Straße oder in Cafés knöpfen können, aber eine wirkliche Freundschaft Plus (sowie ich mir sie wünsche), gab es nicht mehr…LEIDER.

Aber das ist dann wohl eher ein Thema für die Kontaktanzeigen *zwinker* .

Liebe Grüße aus RE,
M.
Die Mutter eines Freundes
Meine erste MILF war die Mutter meines Freundes und ich war 17. Sie wohnten in unserer Strasse und hatten einen Pool im Garten, den wir im Sommer immer ausgiebig benutzt haben.
Sie lag oft im Garten auf der Liege und hat sich gesonnt oder gelesen. Sie war wie aus dem Bilderbuch: Schöner Körper, grosse Brüste und lange blonde Haare. Wir fanden sie alle sehr heiss, aber es war die Mutter unseres Freundes...
Irgendwann habe ich mich dann mal im Haus umgezogen als sie plötzlich vor mir Stand und mir einfach so an den Schwanz griff und ihn massierte. Das war so geil. Ich konnte mit Müh und Not verhindern zu kommen *g*

Ihr Mann war viel geschäftlich unterwegs und wir hatten ungefähr 1/2 Jahr etwas miteinander. Ich hatte zwar schon ein wenig Erfahrungen mit Mädchen in meinem Alter, aber mit ihr war das eine andere Liga. Sie war die erste Frau in deren Mund ich gekommen bin und die erste Frau, die ich beim Sex zum Orgasmus gebracht habe. Wir hatten eine Menge Spass und ich denke heute noch gerne daran zurück.

Die Lust auf ältere, erfahrene Frauen ist geblieben...
*******y96 Mann
99 Beiträge
Erste MILF beim MMF
Ich hatte vor zwei Jahren, als ich frische 18 wurde über ein Sexportal wie hier, ein Paar kennengelernt.
Die Frau also die MILF war 35 Jahre alt.

Ich war verdammt nervös, als ich bei denen Zuhause auf dem Sofa saß, wir haben kurz gesprochen und sind dann sofort Richtung Schlafzimmer gegangen.

Dort fing dann alles an, erst haben sich die beiden vergnügt und dann wurde ich mit einbezogen.
Als die MILF mich anfing zu reiten wusste ich wieso ich MILFs bzw. erfahrene Frauen so geil finde.
Sie ging einfach richtig ab und wollte ihren Spaß haben und war einfach nicht verklemmt.

Jetzt aktuell ist die älteste MILF mit der ich was hatte 46 Jahre alt und es gibt nichts besseres, als eine MILF !
Meine erste MILF
Ja, ich bin nun einer der "reiferen" Herren hier, aber ich als ich 27 Jahre alt war meine erste Erfahrung mit einer tollen MILF gemacht. Sie war damals 50 Jahre alt. Wir haben uns zufällig in meinem damaligen Stammbistro an der Theke kennen gelernt. Ich hatte sie vorher nie gesehen. Sie kannte aber den Eigentümer - der uns dann auch bekannt gemacht - hatte und wir kamen ins Gespräch. Von Beginn an sehr offen und von Ihrer Seite "zweideutige" Anmerkungen, welche mich etwas verunsicherten. Xenia, das ist/war Ihr Name, ging aber wirklich offensiv damit um, zufällige Berührungen Ihrer Hand an meinem Oberschenkel, Hintern und auch mal am Arm und der Hand. Es kam wie es kommen musste. Sie hat mir angeboten noch einen "Absacker" bei Ihr zu nehmen. Sie hat mich dann mit Ihrem Wagen mitgenommen, wir sind in Ihre Wohnung und kaum war die Tür hinter uns geschlossen, ging ein wahrer "TSUNAMI" über mir los!!!!. Oral, Anal, im Flur, auf dem Küchentisch, im Wohnzimmer auf der Couch...die ganze Nacht durch. Und am nächsten Morgen wache ich auf, weil Sie meinen Schwa.....schon wieder am blasen war! Absolut Hammer und deshalb auch einer meine Faible für MILFS!
Meine erste Milf:-)
Mein erstes Date mit einer Milf war erst vor einigen Monaten.
Für mich ist es momentan schwierig, Kontakt mit Milfs herzustellen, da ich oft als noch ,,zu jung" betrachtet werde.
Naja, egal.
Das Treffen mit der netten Dame war unglaublich. Sie wusste was sie wollte, und wir konnten beide einiges voneinander lernen. Sie war erfahren und hat auch gerne mal die Leitung übernommen, mir aber auch mal die Zügel übergeben.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass eine Milf weiß was sie will und dass das einfach genau mein Ding ist:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.