Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungs Austausch

Erfahrungs Austausch
So ihr lieben... Nun starte ich das erste Thema...

Habt ihr Erfahrungen?
Was fasziniert euch an älteren Frauen?

Erzählt ruhig frei von der Seele.
*********1968 Mann
76 Beiträge
Für mich
gibt es nichts interessanteres als "ältere" Frauen - also , Damen, die mindestens in mein Alter oder einiges Älter sind.
Ich würde da bis plus 15 Jahre gehen.

Ich habe eine "ältere "Freundin, aber das Alter an sich spielt überhaupt keine Rolle.
Ich finde es persönlich nicht so interessant mit jüngeren Damen - ist irgend solch ein spleen von mir - das war irgendwie schon in der Schule so, das - als ich so 15-16 war
hatten wir eine Lehrerin in den 40ern, die fand ich damals total erotisch
( Hallo Frau Westermann - sie müssten nun im Seniorenheim sitzen ^^)

Ältere Frauen wissen normalerweise auch schon was sie wollen und müssen nicht mehr herumexperementieren - Qualität statt Quantität *zwinker*

. . . bin ja auch keine 25 mehr hehe
So geht es mir aber auch...seit meiner Jugend bin ich von älteren Frauen (auch Männern) fasziniert...bei mir geht es bis 30 plus...danach nur noch Ausnahmen *g*
*****tar Paar
193 Beiträge
Bei mir (Er) ist es schon sehr lange her das ich Erfahrung machen durfte, oder besser gesagt, es hat sich ergeben. Hatte keine Beziehung aber eher so wie ne freundschlaft-Plus.

Was mich daran so fasziniert hat, das die Dame im vielem sehr locker umgegangen ist. Auch generell mit gespräche...waren immer sehr angenehm gewesen.

Leider ging es zu ende weil die Zeiten haben sich auch geändert und ich war auch umzogen und damit hat sich das verhältniss auch verändert.

Würde mich aber freuen wieder mal so ne Art von Freundschaft zu haben *g*
*********_710 Mann
111 Beiträge
Faszination MILF
Ich stehe seit 10 Jahren auf reifere Frauen. Der Grund ist auf einer Seite schwierig zu beschreiben, auf der anderen doch so einfach:

Sie sind einfach erfahrener und offener. Es macht einfach unheimlich viel Spaß und ist ein super Gefühl eine reifere Frau zu verwöhnen und Sex mit ihr zu haben. Zu sehen wie sie es genießt und sich evtl. auch fallen lassen kann ist einfach das größte!

Viele der jüngeren oder gleichaltrigen Frauen können sich meist nicht so richtig gehen lassen und/oder sind nicht offen gegenüber bestimmten Sachen. Eine reifere Frau möchte einfach nur begehrt werden, dann ist (meist) alles möglich *ggg*

Ich für meinen Teil bin einfach nur begeistert von reiferen Damen. Bin sehr gespannt ob ich ihr auch die ein oder andere kennenlernen werde!

Grüße, Eric
*********1968 Mann
76 Beiträge
Hach Hellrider,
du sprichst mir aus der Seele *g*

Gruß AL
********vero Mann
52 Beiträge
Genau so
Ich sehe das genau so wie Hellrider.

Viele der jüngeren oder gleichaltrigen Frauen können sich meist nicht so richtig gehen lassen und/oder sind nicht offen gegenüber bestimmten Sachen. Eine reifere Frau möchte einfach nur begehrt werden, dann ist (meist) alles möglich

Ich finde es zb. befriedigend, wenn die Dame auch befriedigt ist. Wenn sie sich aber nicht fallen lassen kann, habe ich immer so ein Gefühl, ob etwas gefehlt hätte. Das ist bei MILFs meistens nicht so.
*********_710 Mann
111 Beiträge
Freut mich zu hören...
...dass es euch anscheinend genau so geht.

Was sagen die Damen der Schöpfung dazu??

Würde mich sehr interessieren!!
********vero Mann
52 Beiträge
mich auch
würde mich auch interessieren, woran es bei den Damen liegt, dass man sich mit dem wachsenden alter eher fallen lassen kann... Oder ist das nur falsch beobachtet?
Wie Verführt
Ich bin auch der absolute milf Liebhaber hatte bis jetzt aber leider noch nie das Vergnügen ... *snief*

Wie Kahm es bei ech zu diesem tollen Erlebnis ? Möchte nächstes we in eine andere Stadt und dort auf jagt gehen ... Bin für jeden Tipp dankbar !
tach
Hallo leute.
Ja was soll.man(n) da für tips geben bei milfs.
Frauen wollen immer das gewisse etwas beim man.
Es gibt ja verschiedene.
• Frau mit Kind alleinerziehend
-Frauen mit kind und Mann die nur nen arbenteuer wollen. Außen altag.
• reife frau alleine. Ohne kind.

Geh auf Ü30 party da gehts rund.
So meine Erfahrungen.
Und wenn man noch nicht ü30 ist??? *baeh*
tach.
Ja also ich war schon mit 26
Auf ü30 party.... an besten wo man karten kaufen muss
Und nicht am Tür stehen vorbei muss.
( Ü30 Westfalen halle)

Bei mir in der nähe kann ich nur sonnst Bochum Oberbayern
Dortmund auch noch men paar Stationen.
tach..
Aaauuuuj
Sorry.. hab mal geschaut woher er kommt.
Sag mal was gibt es den so in deiner Umgebung
Keine Ahnung ich geh normal nicht feiern. Mag lieber Eckkneipen und Haus Partys *ggg*

Also ich bin noch nie rein gekommen bei Ü30
tach.
Kneipen auch nicht schlecht.
Finde aber das viele Sachen stimmen müssen. Als man is schwieriger als frau.
Find ich.

Haus party. .meinst du ne private außen chat.
????
????
...wir lieben MILFs
...und eigentlich besonders für spezielle Rollenspiele!!!

Leider findet man kaum Gleichgesinnte zu diesem Thema
Ach echt? Das hätte ich nicht gedacht *oh*
tach
Also ich steh auf ältere frauen ja. Aber was heißt ältere.
Bin 31jahre. *g* finde nen gepfegten reifen Körper sexy.
Oder ne Frau mit 36-50jahren der man das alter nicht vom body her annsieht.
Was meinst du mit rollen spiele.
Frage an die MILF's
.. ich weiß nicht genau ob dies der passende Bereich im Forum ist, aber dennoch würde es mich interessieren ob es für die MILF's jemanden in Ihrem näheren "Umfeld" gibt, den sie gerne "vernaschen" würden es aber nicht können *g*

VG

J.
@Salz_PfefferCGN
Hallo Ihr beiden.

was genau meint ihr beim Thema MILF mit Rollenspiel?
Grüße
Big
Nur um es nochmal klar zu stellen. Das war keine Ironie, sondern einfach die Frage danach was die beiden darunter verstehen.

Genau aus den Grünen die ihr abgegeben habt.

Jeder Jeck ist anders. Sagt man hier im Rheinland.
Und ich möchte dazu fügen....Und das ist gut so..
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
hm
*********g_94:
Frage an die MILF's
.. ich weiß nicht genau ob dies der passende Bereich im Forum ist, aber dennoch würde es mich interessieren ob es für die MILF's jemanden in Ihrem näheren "Umfeld" gibt, den sie gerne "vernaschen" würden es aber nicht können *g*

was heisst denn: nicht können ???

definiere mal *g*
Antwort
Zum Beispiel ferne Verwandte oder Freunde / Arbeitskollegen etc...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.