Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7279 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungs Austausch

*********kiss Frau
10.798 Beiträge
achso
*********g_94:
Antwort
Zum Beispiel ferne Verwandte oder Freunde / Arbeitskollegen etc...

nein, noch nie, sowas blende ich aus ... da ich die Menschen ohnehin in und auswendig kenne , würde das ausfallen, also Freunde z.b. und die mich kennen *haumichwech* das würde keiner von beiden je wollen *grins*

Verwandte, das ist sowieso indiskutabel *zwinker*
****10 Mann
32 Beiträge
Tag...
Also ich finde reifere Frauen einfach total anziehend... kann es schlecht beschreiben, sie strahlen meistens eine natürliche Selbstsicherheit aus zu der ich mich sehr hingezogen fühle.
Ich finde auch einfach ihr Aussehen und ihre Körper sehr sexy. *top*

Ich ich würde soweit gehen, dass ich auch Frauen attraktiv finde, die bis zu 30 Jahren älter sind als ich... alles darüber ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit einer älteren Frau gemacht, was auch daran liegt, dass es in meiner Region nur wenig öffentliche Orte gibt, wo sich älteres und jüngeres Publikum mischen.
Ich hoffe das ändert sich hier im Joyclub irgendwann *g*
Milfs sind klasse
Schon in meiner Jugend fühlte ich mich zu reife Frauen hingezogen und wenn ich die Möglichkeit bekomme z.b in Swingerclub suche ich mir schon MILFS aus da ich sie sexuell anziehend finde.
****_1 Mann
91 Beiträge
Ich fühlte
mich auch schon immer zu den reiferen Frauen hingezogen. Ich hatte 17 Jahre eine Beziehung zu einer älteren Frau mit der ich auch zusammen wohnte. Und in Club's fühle ich mich von älteren Frauen mehr angesprochen als von Jüngeren. Diese Körper sind einfach Wunderschön und fühlen sich einfach toll an...
Milf's sind einfach begehrenswert und sind der Hammer....
Diese Reife die sie ausstrahlen möchte ich immer wieder spüren.
Lust an die reife Frau ohne Beschränkung
Wie ist es bei euch gibt es denn bei euch eine grenze einer reifen Frau?

Ich Bin ein totaler Freund von reifen Frauen und finde es schön wenn sie auch weiter ist wie mein alter. Mich reizt es mit so einer Frau Sex zu haben. Es ist für mich ein schönes Erlebnis. Muss auch ehrlich sagen wenn meine Frau und ich im Swingerclub sind, schaue ich lieber nach reife Frauen. Sie geben mir einen sexuellen reizt.

Wie ist es bei euch ? Bin mal gespannt
****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Hierher verschoben.

Wir brauchen ja für's gleiche Thema keinen Extra-Thread *zwinker*

*wink*
Wolsab
Mod-Team
********live Mann
212 Beiträge
Also Grenzen gibt es nur eine subjektive für mich. Hab bis 25 Jahre älter kein Problem, wenn die Optik und Ihre Einstellung passt. Haupt Beuteschema ist halt 40-50 bei mir.

Wie sich's ergibt, ist meine Devise, es muss halt beiden passen
Zwiespältig...
ich bin nun einige Male als Milf bezeichnet und gedatet worden. Mit teilweise sehr gutem Sex. Allerdings hatte ich mal den Eindruck, der junge Mann fühlte sich nach dem Sex kuschelig gemütlich wie bei Mama zu hause! Nix mehr mit männlich und sexy, man nutzte meine Lebenserfahrung und ich wurde sowas wie angeschmachtet. War jetzt nicht ganz sooooo was ich wollte.
Hat noch jmd solche Erfahrung gemacht?
Sobald der Sex durch ist, iss wie Mama und Sohn, überspitzt dargestellt....
LG Jana
********live Mann
212 Beiträge
Hallo Jana, also ich habe bei meinen Freundinnen+ mit einem 4er im Alter vorn immer darauf bestanden, dass nichts zu dem Mama Verhältnis tendiert. Mir wurde es aber manchmal angeboten Essen, etc. Ich wich solange es ging diesen Einladungen aus. Und ich war mal bei Ihr und sie bei Mir, dann bleibt es auch beim Erwachsenen Verhältnis, wie eben bei einer Freundin üblich.

Also es liegt an dem selbständigen Willen des Mannes und Frau sollte nicht zum Mama-Flair tendieren, denn Männer nehmen schnell gerne die gemütliche Lösung.
Danke Excelsior,
Sicher liegt es an den Beteiligten Charakteren, aber ich hab mich auch dabei erwischt, mein Objekt der Begierde in eine gemütliche Position zu bringen. Essen trinken seine Problemchen bequatschen.... Naja, muss da noch mehr aufs wesentliche kommen!
********live Mann
212 Beiträge
Es muss immer klar sein, solange es Spaß macht ist okay. Aber richte dein Handeln, nach deinem Gefühl.
Hab auch oft über ein paar Probleme gequatscht etc. Es ist wie eine Beziehung ohne Verpflichtung gewesen. Diese Tatsache lässt es auch spannend bleiben. Denn wenn Du oder er was Festes erreichen, ist es halt vorbei. Je nachdem kannst Du auch ein oder zwei andere Jungs Daten. Konkurrenz belebt das Geschäft *zwinker*
Außer du willst eine Beziehung, aber dann müsst ihr da natürlich auch ganz anders vorgehen *g*
Auch das ist mir passiert, schwups wars ne Beziehung. Übel ausgegangen, weil, Genua da liegt das Problem! Ich erfahrene Frau und Mutter und er eben sehr jung. Ich lebe aus was ich fühle und will und bin da mittlerweile auch leicht egoistisch. Ein junger Mann hat noch ganz andere Vorstellungen.... Na wie du sagst, solange es ein Geplänkel auf sexueller Ebene bleibt, ist es durchaus lohnenswert! Da ist man doch gerne ne Milf! 😄
Und zwar eine extrem heisse Milf JanaTuerlich *zwinker*
********live Mann
212 Beiträge
@Jana
Ja das mit Beziehung kann schwierig sein. Finde aber das dies je nach Einzelfall auch funktioniert. Meine Freundin+ war 20 Jahre älter und hatte ganz andere Lebensumstände. Total erfolgreich im Job, ne Ehe hinter sich, Mutter mit Erwachsener Tochter, voll im Leben. Ich gerade am Anfang der Karriereleiter nach 7 j Studium und Ref, komplett unterschiedliche Leben.

Hab aber auch ca. 15 j ältere Damen gehabt, da wären unsere Leben kompatibel gewesen. Nur für eine Beziehung zu wenig Gefühl.

Also bitte Jana schließe eine Beziehung noch nicht aus, kann sicher auch klappen.

Das du sehr attraktiv bist, steht außer Frage. Du kannst Dir den Herren ja sowieso aussuchen *g* *zwinker*
@excelsior
vielen Dank!
Soweit sogut, es kommt auf die Konstellation an. Und selbst wenn eine Beziehung nicht ausgeschlossen wäre, ist der Weg mit Schubladendenken und Vorurteilen gepflastert. Das sollte man dann aushalten oder ignorieren können. Früher warens die alten reichen Männer mit jungen hübschen Damen, heute sind es die (in dem Alter oftmals sehr attraktiven und modernen) Milfs, die sich einen knackigen Jungmann gönnen. 😃
Jeder wie er möchte nicht wahr?
Auf jeden Fall eine Erfahrung wert!
Eine Frau wird nicht alt, sie milft!
Was ist das Tolle an älteren Frauen? Für mich ist es ganz klar die Tatsache, dass sie ganz genau wissen was sie wollen. Sie sind nicht mehr die jungen Mädchen, die noch Erfahrung brauchen, sondern Frauen die damit umgehen können, wenn der Mann zu seiner Sexualität steht. Außerdem sind sie im Bett meistens aktiver und sind mit ihrem Körper im Reinen. *zwinker*
Bei mir fing es mit 16 an, als mich im Urlaub mit meinen Eltern die 33-jährige Putzfrau morgens im Schwimmbad verführt hat. Ich habe meine Runden gedreht und sie sauber gemacht.
Als ich duschen gegangen bin, stand sie plötzlich vor mir.

Weiter ging es als 21jähriger in einer Bar. Ich hatte beim Bezahlen eine Handnotiz auf meiner Rechnung stehen. Nach Ladenschluss hat mich die 40jährige Kellnerin mit nach Hause genommen.

Mit 26 hatte ich mein letztes "MILF-Erlebnis" im Sommerurlaub. Kennengelernt an der Hotelbar ging der Flirt ein paar Tage bis wir im Bett gelandet sind. Sie war 42.

Die Fantasie ist seitdem lebhaft und dauerhaft in meinem Kopf...
es
wurde gefragt, warum wir Milfs sehr gern Jüngere Männer wollen bzw, die jungen Männer eine Milf...
ich kann jetzt als Frau nur von mir berichten....
ich habe schon einiges erlebt, weiß, was ich mag und bin so selbstbewußt genug, es mir auch zu holen oder auch zu geben...
das rumgezicke ist lange vorbei, ich genieße es, mich fallen lassen zu können und bin neuem nicht abgeneigt, bin selbst sehr agil, dieses einfach sich hinlegen und Mann soll machen, geht ja mal so gar nicht...ich will den Mann, also MACHE ich, streicheln, küssen, probieren, dabei lachen und zuschauen....
und bei mir gibts das nicht, das man nach 20 min fertig ist und jeder geht seiner wege...genieße auch gern das danach, was aber nix mit Mama-Sohn Verhältnis zu tun hat....

Hallo Zusammen,

mein erster Kontakt mit einer MILF war (Achtung Klischee) meine Bio-Lehrerin vom Gymnasium. Ich habe sie zufällig in einem Urlaub in Griechenland getroffen und war (zumindest in der Schulzeit), echt scharf auf sie. Da lief des Nachts das ein oder andere Kopfkino mit ihr in der Hauptrolle *zwinker*

Gruß
Jan
Bei mir kam die Vorliebe...
...zu reiferen Frauen eher zufällig. Kennen gelernt hab ich sie über ein anderes Single Portal. Ich war damals 28 und sie 50...eine Portugiesin mit wesentlich jüngeren aussehen und weiche, straffe Haut einer 20 Jährigen...es fing ganz harmlos an und wir trafen uns in einer netten Bar, aßen eine Kleinigkeit, tranken was und haben uns gut und offen über fast alles unterhalten...unter anderem kamen wir auch auf das Thema Sex..und da wurde es mir nach und nach bewusst,wie scharf ich auf sie wurde,da wir auch da so ziemlich über alles offen geredet haben, was ich vorher so noch nie mit einer Frau getan habe. Nach einer gewissen Zeit verließen wir das lokal und haben überlegt was wir als nächstes machen wollen...ich wusste von ihr, dass sie in der Nähe der Bar wohnte...was ich gern wollte könnt ihr euch bestimmt vorstellen, doch wollte ich nicht plump sein und das gleich vorschlagen, sodass ich erst Kino vorschlug...zum Glück gefiel ihr der Vorschlag nicht besonders und ich versuchte nun mein Glück und schlug vor eine Flasche Wein zu besorgen und zu ihr zu gehen. Ich war doch sehr überrascht, dass sie da sofort mit einem strahlendenlächeln zugesagt hat und natürlich sehr froh darüber. Bei ihr angekommen, haben wir uns in ihrem Wohnzimmer nieder gelassen und tranken den Wein. Wir haben es nicht mal geschafft ein Glas zu trinken, da lagen wir küssend, streichelnd umschlungen ineinander...es hat mich so erregt wie fordernd und direkt sie dort zur Sache gekommen ist, was ich vorher so auch nicht kannte, dass es nicht lange dauerte bis wir splitterfasernackt auf der Couch lagen...und so ging es die ganze Nacht heiß her...sie war so unglaublich offen...hat sich fallen lassen..mich alles was ich wollte mit ihr machen lassen und zugleich auch fordernd und nahm sich das was sie wollte und brauchte......
Und genau das war bei mir der Beginn zur Vorliebe zu reiferen Frauen...diese Offenheit, mit sich und der Sexualität im reinen zu sein und genau zu wissen was sie wollen und sich das auch zu holen, genau das ist es was ich so wunderbar finde.
Und das hat sich bei allen anderen Erfahrungen, die ich machen durfte immer und immer wieder bestätigt.

Viele Grüße vom Edeljoker
Bei mir wars damals die Neugier auf was neues.

Ich hatte bei Edencity eine nette reifere Dame (ich 21 und sie 45) kenngelernt und mit ihr zwei nette Saunatage erlebt. Beim letzten Saunabesuch sind wir etwas näher gekommen.
Erstmal in der Umkleidekabiene von der Saunalandschaft und dann später auch weiter in der Saunalandschaft und nicht nur einmal *zwinker*
Es hatte mir so sehr gefallen dass ich gerne mit älteren Damen es machen möchte und nach etwas Pause gabs die nächste Möglichkeit eine reifere Dame zu verwöhnen und dass war sehr geil besonders wo die reifere Dame dann im Catsuite war. Oh man und das beste war dass sie nicht nur einmal den Spaß mit mir haben wollte.

Und seit dem steh ich auch auf Milfs
Angekommen sein
Die beste Erfahrung, die ich gerne immer und immer wieder machen möchte, dass ältere Frauen eher angekommen sind und ihrer Weiblichkeit stärker bewusst werden! Jünger geht glaube ich bei mir nicht wirklich gut nach diesen positiven Erfahrungen.
****o89 Mann
104 Beiträge
Meine erste Erfahrung
mit einer Milf war als ich 20 Jahre alt war.Ich habe sie auf der Arbeit kennengelernt.Wobei ich Angstellter und Sie Gast war.
Wir haben uns jeden Abend gesehen und Sie hat mir sehr gefallen.Wir hatten jeden Abend blick Kontakt und irgendwann habe ich meinen Mut zusammen genommen und ihr meine Telefonnummer zugesteckt und abgewartet.
Am nächsten Tag hat Sie mir eine Nachricht geschrieben und gefragt ob wir uns nicht treffen könnten.Wir sind dann zusammen was Trinken gegangen und irgendwie (ich weiß garnicht mehr wie) ist es dazu gekommen das Sie mit mir nachhause gekommen ist.Das erste mal mit Ihr zu schlafen werde ich genauso wenig vergessen wie mein erstes mal überhaupt.Wir haben eine Affaire über einen längeren Zeitraum gehabt, da sie verheiratet war.Ich glaube dieses gegenseitige Gefühl von sexueller Attraktivität hat uns dazu getrieben es miteinandern zutun *g*
Von da an war mir klar das ich auf Ältere Frauen stehe und diese auch den meisten (ausnahmen gibts immer) Frauen in meinen Alter bevorzuge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.