Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo alle zusammen!

Ich bin die Marie, 53 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel.

Meine erste Begegnung mit Korsetts hatte ich in jungen Jahren mit der TV Serie Fackeln im Sturm.
Vorallem die Verbindung Korsett mit Chemise und Bloomers finde ich heute noch wunderschön.

Selber trage ich Korsett, wenn ich auf Partys gehe, zu Sessions (Bdsm) und wenn ich zum Tanzen (Gothic) weggehe.
Oder einfach mal so. 😊

Liebe Grüße
Marie
*********tchen Mann
24 Beiträge
Hej,

ich bin das Nylon- Lottchen aus dem schönen Chiemgau. Meine Leidenschaft für DW & Nylon habe ich mit 12 Jahren entdeckt, als ich bei meiner Mutter Strumpfhosen und BH´s "ausgeliehen" habe. Ich bin mittlerweile Ü60 und lebe dieses Leidenschaft - auch teilweise mit meiner Frau - aus.

Wenn Du/ Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch einfach mal in mein Profil oder schreibt mir eine PN.

Viele Bussis vom Chiemsee
Euer Nylon-Lottchen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.