Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zum Thema
Korsett im Alltag31
Wer trägt wie ich auch im Alltag ein Schnürkorsett und nicht nur zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett im Alltag

**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Korsett im Alltag
Ich habe mir ja grade mein erstes Korsett gekauft (RDLF M2063) und hab es gestern mit Jeans und offener Strickjacke drüber zum einkaufen getragen (sehr interessante Reaktionen*gg*)

Ich hab nur mal eine Frage so zwecks Alltagstauglichkeit:
Wenn ihr aufs Klo geht o.ä.................wie bekommt ihr dann bloss Slip und Jeans wieder ohne gewurschtel unters Korsett??? *gruebel* *nixweiss*

Mit hängen und würgen bekomm ichs irgendwie wieder drunter geschoben, aber praktikabel ist das nicht. Ich hab dann einfach die Jeans ÜBERS Korsett getragen, aber das ist wiederum nicht besonders hübsch.
Man muss leider rumwursteln^^ Am besten gehts, wenn du dich immer der Richtung entgegenlehnst, wo du grad wurstelt...also nach hinten und vorne wursteln, nach vorne und hinten wursteln usw... *g*
**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Vllt sollte ich mir ne Hüftjeans dazu kaufen. Meine normalen Jeans sind mir ja dann eh alle eigentlich zwei Nummern zu weit ^^
Oder noch besser nur Rock und offenen Slip zum Korsett *zwinker*
hmmm ...
offener Slip ... ?
ganz ohne ... !!!

da wird nichts schutzig ...
und ist ganz herrlich luftig ...

LG Art
*********4sex Paar
613 Beiträge
Das rumgewursctele lässt sich wirklich nicht vermeiden. Aber nach ein paar Versuchen hab zumindest ich es ganz gut rausgehabt, wie ich mich verdrehen und verrecken muss um alles wieder an den Platz zu bekommen an den es soll. Also einfach ein bischen üben!
....
rumwurschteln ...ganz nach Muttern Spruch
" wer schön aussehen will muß leiden "
der Spruch ist so alt wie das alte Testament doch es bewahrheitet sich halt immer wieder *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel,
beim Kleid hat sich bei ein String bewährt, der bei Bedarf zur Seite geschoben wird.

Da ich aber Tightlacing betreibe und mein Korsett eigentlich jeden Tag und so um die 12 Stunden trage, ziehe ich es lieber unter meine Alltagsklamotten.

Für Gewurschtel bleibt da irgendwie keine Zeit.

Liebe Grüsse,

Birgit
*******ly64 Frau
124 Beiträge
....diese rumwurstelei bleibt leider immer....man lernt nur besser das zu handhaben....

zum Thema im Alltag....
das ist so eine Sache, war gestern auf der Cosmetica-Messe in Stuttgart, man sollte doch denken das Menschen die von berufswegen in Sachen "Schönheit" unterwegs sind - etwas weltoffener sind.

habe mit meinem Korsett.(über Mini-Rock und Highheels) doch jede Menge getuschel hervorgerufen.....die Damen waren teilweise richtig entrüstet...die (auf ihre einkaufenden Damen) wartenden Herrn mit ihren Trollis in den Gängen haben das allerdings sehr viel lockerer gesehn *lol*
**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Warum waren sie denn entrüstet? Hast du mitbekommen was sie gesagt haben?

Die waren bloss neidisch auf die tolle Oberweite, die ein Korsett macht^^
*******ly64 Frau
124 Beiträge
das seh ich auch so....der blanke Neid!!!!!


hab nur Gesprächsfetzen aufgefangen, z.B. muß das denn sein...und.... haste die gesehn....

wen interessierts...

war auf jedenfall überall Gesprächsthema *lol* *haumichwech*
Korsetts im Alltag...,
ich gehe auch oft im Korsett weg - das getuschel bleibt nicht aus...,-
das hab ich aber auch sonst oft ...:-)
oft hab ich dann einfach auch Visitenkarten von mir dabei - lächle- geb den Damen eine und sag ihnen dass ich ihnen auch gern so ein Schmuckstück anfertige... - löst zwar manchmal einen kleinen Schock aus - aber macht nichts - die erholen sich alle wieder und manche sind mittlerweile auch Kundinnen von mir geworden.

Sieh es mir Humor, und freu dich über deine klasse Figur!
(manch eine schwitzt dafür jahrzehnte im Fitnesstudio und bekommt die Figur nicht hin - du hast dir ein Korsett gekauft - ohne 2Jahresvertrag) *smile*
coole Antwort ..
finde auch man sollte es einfach STOLZ tragen und sich freuen ..
ist auf jedenfall eine Bereicherung !!!
****un Paar
14.774 Beiträge
Eine corsage im alltag ist doch kein problem. mit einer dünnen bluse drunter oder einem hauchdünnen seidenen rollkragen-pullover - natürlich farblich abgestimmt.
korsett im alltag.
Ich trage ab und zu mein Korsett unter einem Kleid. Ein rotes Lack-Taillien-Korsett eignet sich nicht gerade dafür, unauffällig seiner Arbeit nachzugehen;) Allerdings glaube ich, dass ein "schlichtes" Schwarzes aus Satin oder einfachem Stoff nicht zwingend mega die entsetzten Blicke und getuschel hervorrufen wird. Seht euch das Bild von mrs.sun an, ihr werden bestimmt nur bewundernde Bilcke zugeworfen;)

zur wurschtelei:
mein Tipp wäre: entweder das Korsett unter die Kleider anziehen oder mit Rock und Hüftslip kombinieren. Oder ganz ohne, fühlt man sich gleich viel sexier;)
**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Ohne ist sexy, klar. Aber ich suchte ja nach Möglichkeiten um es auf der Strasse zu tragen.

Mit Rock DRUNTER auch klar. Und dann entweder ohne Slip oder mit String. Aber ich hab immernoch keine Möglichkeit gefunden eine Hose DRUNTER zu tragen. Habs versucht mit dem in-die-entgegengesetzte-Richtung-beugen, klappt aber so gar nicht. Tragt ihr denn immern nur sehr tiefsitzende Hüfthosen dazu? Würde gern ne normale Jeans oder Stoffhose DRUNTER anziehen, aber das krieg ich beim besten Willen nicht hin. Kann die immer nur DRÜBER tragen, aber das sieht eben nicht so gut aus.

Obwohl..............bei DEM Ausschnitt, den man mit Korsett hat, ist glaube ich noch keinem Mann aufgefallen ob ich die Hose nun drüber oder drunter trage. So weit kommen sie mit ihrem Blick gar nicht *smile*

Neulich ist einer an der Bushaltestelle doch glatt volle Kanne gegen den nächsten Pfeiler gelaufen *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
First
mrs.sun achtet darauf, dass ihre corsagen nicht zu lang sind, weil sie die auch sonst als unbequem im sitzen empfindet. dadurch kann sie durchaus normale hosen drunter tragen. klar muss sie dann ein wenig herumfriemeln auf dem klo, aber trotzdem ist das nicht wirlich starkt einschränkend.
lg
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@newsun
das outfit ist ein traum, perfekt für den alltag, bezaubernd.


ja ich kenne das drunter fummeln nachm toulettengang, muss masn wohl mit leben *zwinker*

glg
Wenn ich Hosen zu meinen Korsetts trage...
... dann immer Hüfthosen, weil das viel weniger Gefummel ist als bei taillenhohen Hosen. Das Problem bei mir ist, durch die Taillenreduktion wäre die Hose nach der Schnürung auch noch viel zu groß an der Taille und das Geschlabber unters Korsett zu fummeln geht gar nicht.

In Hüfthöhe ist das kein Problem. Ich habe mir sogar mal extra einen flachen elastischen Gürtel angefertigt, der mit kleinen Häkchen verschlossen wird, der so prima unter's Korsett passt und dafür sorgt, dass die Hose sich nicht selbständig macht.

Für's Sitzen finde ich übrigens Reitkorsetts ideal, die haben vorne einen Beinauschnitt, der vorne spitz ausläuft, gehen aber hinten immer noch weit genug über die Hüfte.

LG,
graceofstain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.