Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…
zum Thema
Wie finde ich die richtige?27
Ich bin seid einiger Zeit wieder alleine. Meine Fräudin hat sich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das richtige Latexkorsett finden?

Wie das richtige Latexkorsett finden?
Lange habe ich Latexkorsetts verschmäht, weil ich nichts gefunden habe womit man sich schön formen kann.
Kürzlich habe ich aber an mehreren Stellen Korsetts aus dickem Latex gesehen die so stabil hergestellt sind, dass man die Taille damit ordentlich reduzieren kann.


Hat jemand von euch schon ein Latexkorsett?
Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Latexkorsetts gemacht?



Schön wärs natürlich wenn ihr auch Stichworte angeben würdet die auf der Suche nach einem guten Latexkorsett hilfreich sind. Über CM mit link würd ich mich auch sehr freuen.

Was mir sehr gut gefallen hat sind die Latexkorsetts bei Marquis, aber da ich von Latexkorsetts eine Ahnung habe möcht ich da ungern was auf gut Glück kaufen.
********lmar Paar
887 Beiträge
JAU, ich habe so ein Teilchen,
leider bist Du ein bisschen weit weg, aber wenn Du mal im Raum Wiesbaden bist, kann ich nur Ulli (Latex-Fashion) empfehlen.
Sehr gut Arbeit, spitzen Qualität zu einen fairen Preis.

Gruß Bo
****AW Paar
318 Beiträge
C&S Constuctions haben mal ein Korsett im Angebot gehabt welches zum Teil aus Stoff und dickem Latex hergestellt war. Ist allemal schicker als reine Latexkorsetts ohne an Formkraft Ein bußen hinnehmen zu müssen. Echt genial, ist aber in England.
Bei C&S COnstructions gibts garnichts mehr mit Latex. Ich möchte schon ein Korsett aus komplett Latex, schließlich werd ich es zu Latexkleidung tragen *zwinker*

Scheinbar kennt sich hier niemand genauer mit Latex aus und in der Latexgruppe haben die keine Ahnung was wirklich ein Korsett / Mieder / Corselett ist. *traurig*
****AW Paar
318 Beiträge
Demask in Amsterdam.
Sollte genau genug sein.
Allerdings mag ich den Schick von Latex nicht so sehr auch wenns sexy aussieht.
Stimmt, die haben auch gute Korsetts.
Also mein Stand der Dinge (vielleicht hilft ja mal irgendwem in Zukunft der Thread weiter):
fantastic rubber
marquis
demask
simon o

Das sind gute Anlaufstellen wenn man ein richtiges Latexkorsett haben möchte. Ich werd mir eins von Marquis bestellen und schauen ob das meinen Wünschen entspricht. Bilder folgen dann.
********lmar Paar
887 Beiträge
Simon O ist auch sehr geil .... da werden wir nächstes Frühjahr mal hinfahren ... nach Wien froi
AMF Korsetts haben hammer teile
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfehle fantasticrubber in Bernau/Brandenburg. Habe dort schon ein Kleid machen lassen und die Betreiber sind mir persönlich bekannt. Kann nur Gutes über sie, die Latexklamotten und Korsetts berichten
Bei gummi4u fashion gibts extrem günstige, dicke gummimieder. Ich hab mir eins zugeleg und bin wirklich sehr glücklich mit dem Teil!
Der Preis ist auch außergewöhnlich niedrig für sowas und sie liefern innerhalb von wenigen tagen obwohl sie nur nach Bestellung produzieren.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Schau mal
bei Rubbers Finest .

LG Petra
****as Paar
165 Beiträge
Wir setzen auf
Simon O
Kann man googlen und übers web gestellen.
ist tipp toppe Qualität und kann ordentlich geschnürt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.