Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
zum Thema
Korsett210
Kennt ihr auch das Gefühl, sich in einem Korsett zu bewegen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts und Kleidung

Korsetts und Kleidung
Was tragt ihr zu eueren Korsetts?

Auser natürlich Haut.

Was tragt ihr untendrunter?

Wie löst ihr das Problem Korsett über der Hose?

Wie kommt ihr ins Korsett?

Wo bekommt ihr zb. Röcke, die in der Taillie eng genug sind?


Schreibt mal wie ihr euer Korsett tragt.
Hi !

Ich trage ausschließlich Taillenkorsetts.
Am liebsten zu Träger-oder Carmentops,
bei Fotoshootings auch gern mal auf blanker Haut *zwinker*

Kombinationsprobleme mit Röcken oder Hosen habe ich keine.
Im Gegenteil ! Mit einem Korsett kann man super Sachen miteinander
kombinieren, die sonst NULL zusammenpassen würden.
Einfach Korsett dazu und alles ist wunderbar *zwinker*

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Ich trage sie in jeglicher Form
Ich trage Vollbrust und Unterbrustcorsagen, meist zu Röcken, aber auch zum Ballettanzug als DOMINA, wie auf diesem Foto ersichtlich. Merry X-mas to all of you und besonders für Renate.........
Ledervollcorsage
das problem mit den hosen hab ich bisher nicht gehabt. ich habe eine enge schwarze hose, die nicht sehr hoch geschnitten ist und ich somit noch locker an den knopf komme

ich ziehe sonst auch gern ein langes kleid dazu an,
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was trag ich zum Korsett drüber und drunter
Da ich meine Korsetts auch und gerade im Alltag trage sieht es bei mir folgendermaßen aus : Als erstes ein Microfaserhemd , dann das Korsett und dann die Alltagskleidung , wobei da manches im Bund geändert werden mußte . Ziehe ich ein Korsett zu einer Veranstaltung an , kombiniere ich es oft mit Latex ( Oberteil, Rock und darüber ein Korsett ) . oder mit einem Rock und einem Spitzenoberteil
Meistens schnür ich mich selbst, was teilweise recht mühsam ist , manchmal schnürt mich mein LG , was ich sehr genieße.

LG, Birgit
So wie auf dem Foto ersichtlich gehe ich gerne weg, zu Geburtstagen oder ins Theater und die meisten Menschen finden es "anziehend" , ich fühle mich sehr wohl so.
*******rkus Paar
263 Beiträge
Bei mir sieht
es folegendermasen aus

darunter auch mal nur die blanke haut
aber meistens ein dünnes Hemd meistens weiss

zu der Jeanskorsage meistens einen blauweissen rock
oder mal ne Jeans

über die Korsage meisten nicht es soll der Blickfang sein
und wenn dan nur ein Gilet
zum halbbrustkoresett trag ich keinen bh, zum mieder und zum unterbrust ganz normal bh und entweder lacktop oder stinknormales schwerzes top. dazu irgendeinen rock und eine hose, passt doch überall dazu^^

lg mary

ps: nur ein beispiel, noch mit dem 36-er korsett, auch ned sooo eng geschnürt, da wollt ich eigentlich nur die haare fotografieren^^
wuschelkopf^^
*******geur Mann
103 Beiträge
Ich trage mein Korsett zu allen Gelegenheiten, aber bicn da auch etwas extravagant.
Zur Jeans, Stoffhose, Anzug.
Überm Hemd oder T-Shirt....
Wobei mir Frauen in Jeans,T-Shirt auf hohen Schuhen und Korstt auch sehr gut gefallen *zwinker*
Ich stelle immer wieder fest... es paßt zu allem!

Gruß Christian
also ich hab so ein Korsett ganz gern auch unter der Kleidung. Einfach ein Spagettiträgertop oder eine Bluse drüber. und gerade beim Lederkorsett mag ich es auf der Haut zu tragen.
Auf den BH verzichte ich gundsächlich beim Korsett..
Beim Vollbrust, oder Taillenkorsetts auch gerne über die Bluse..oder je nach Anlass auch ohne Bluse...
Mit den Hosen hab ich kein Problem..denn ich hab meist Hüfthosen.. das passt dann ganz gut..
Sweetkiss
Korsett im Alltag
kann ich DioXina nur zustimmen
gern mal eine Bluse..
..aber leider stört dann unten drunter oft das zu viel an Stoff

darum oft auch nur ein Top

gibt es eigentlich spezielle Blusen (nur kurz ähnlich tank-tops)

ja und "unten" rum immer nur Röcke

marion
*****ssi Mann
102 Beiträge
Was tragt ihr zu eueren Korsetts?

Auser natürlich Haut.
Ich trage ausschliesslich Unterbrust-Damenkorsetts.
Zu Hause trage ich dazu Strapsstrümpfe und Plateau-Heels.

Drunter trage ich nur einen dünnen Unterzieher, damit das Korsett nicht schnell verschmutzt.

Ausser Haus trage ich das Korsett unter der Hose.

In das Korsett komme ich ganz alleine. Da habe ich ein paar Tricks, da ist das kein Problem.

Liebe Grüße
GB
Hallo,

also ich trage meistens unterm Korsett ein Korsettschoner..das ist so ein ganz enger Schlauch aus Stoff.Es hat den Vorteil das ich das Korsett von innen schone und somit nicht immer gereinigt werden muss.
Aber ansonsten halt auch bluse etc.

Ich habe immer Röcke drüber getragen, im alltag, die habe ich aber alle extra in der Tailie ändern lassen, da diese sonst abstehen.

lg Dark
Mich tät' jetzt ehrlich mal interessieren, wie die Aufgabenstellung "Korsett und Hose" schick zu lösen ist? Bislang besitze ich ein Unterbrust- und ein Vollbrustkorsett; zu beiden trage ich "untenrum" eher Röcke oder gar nichts.

Die Hose darüber getragen sähe doch irgendwie doof aus?? Oder gibt's Gegenbeweise? Und "Korsett über Hose" geht doch gar nicht. Jedenfalls nicht mit meiner Figur, Hosen mit so niedrigem Bund kann ich gar nicht tragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.