Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1640 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikalische Perlen - schräg, trashig, außergewöhnlich!

Musikalische Perlen - schräg, trashig, außergewöhnlich!
Ich habe schon lange ein großes *herz* für trashige Musiker/innen.
Postet eure musikalischen Fundstücke weit abseits vom mainstream... Je schräger und verrückter desto besser!

Heute hat mir Marc Rebillet den Vormittag versüßt *happy*




*******ssa Frau
5.200 Beiträge
genial!
Da ich seit meiner Jugend Liebhaber von schräger Musik bin, könnte ich hier Dutzende Songs posten, wenn nicht noch mehr. *zwinker*
Und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Am besten mit der Erfinderin des "No Wave" Lydia Lunch und ihrer ersten Band "Teenage Jesus & The Jerks".

Und natürlich der "L.A. Blues" der Stooges, der Band von Iggy Pop, mit der er Ende der 60er Jahre bekannt wurde.

@*******_DA *love3*

Vor zig Jahren auf einer Party in einer Punk-WG gehört und seitdem ein ganz großer Fan von Stereo Total




Passend hier zum Joyclub, nur halt völlig ohne ein Fitzelchen überflüssiges Niveau. *lol*

Titel könnte von mir sein: "I Love Me" *ggg*

Von "McLusky" habe ich das komplette Werk im Schrank. Da gibt es nicht einen einzigen Song, der nicht schräg wäre. Möchte man nervenden Besuch los werden, lege man einfach McLusky auf. *ggg*

Kein Unbekannter, der Helge *herz*
aber einer der Größten in diesem Genre!
Und dieser Song passt hervorragend in den JC *grins*


Ja, natürlich der Helge!
Schräger geht's kaum noch. *ggg*
Mein Lieblingslied von ihm ist "Es gibt Reis" *lol*

Schüttel dein Haar für mich!

Ich hätte noch Alexander Marcus im Angebot *grins*


Das war zu seiner Zeit auch ziemlich schräg. *ggg*

Trio! Ganz große Liebe!
Die Platte habe ich letztens noch im Sozialkaufhaus gefunden *stolzbin*
Super! Ich habe auch noch die Original-Single zuhause! *ggg*
Japan ist eine Stätte schräger Musik.
Die Band "Boris" gehört dazu. Sie bringen es fertig, auf einem Album Elektronik-Pop, 70er-Jahre-Rock, Noise & Punk und Drone Doom zu präsentieren.
Ihr Debut-Album 1995 bestand aus einem 65 Minuten langen Song, der an den Nerven zehrt. Die ersten 50 Minuten kann man noch dem Drone Doom zuordnen, verjagt aber jede Maus und jede Kakerlake aus dem Haus, aber die letzten 15 Minuten bestehen aus einem elektronischen Fiep-Ton. Ich habe die Cd, aber packte es erst ein mal, die kompletten 65 Minuten zu hören.
Trotz oder gerade wegen dieses Debut-Albums hat die Band seit 25 Jahren international einen treuen Fan-Stamm.

Herrlich schräg ist dieses Video (Musik + Video!) der Boris-Gitarristin Wata in einem Plattenladen.

**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Der ist so schräg, dass er (mit steigendem Alkoholpegel) schon fast wieder gut ist:


@*******_DA
Eine sehr amüsante Beschreibung des Debütalbums *lol*
65 min... Puh, das ist hart!

Peaches, vor allem die live Show ist nicht zu verachten.




Oh ja Peaches! Großartig! Wenn man bedenkt, dass die Dame Kindergärtnerin von Beruf ist ... *ggg*
Ich habe Peaches 2003 live gesehen, als Opener für Marilyn Manson.
Die Show war schon krass! Ich war begeistert! *ggg*
"Future Of The Left" ist die Nachfolgeband von "McLusky" und mindestens genau so schräg.

*******ant Frau
27.209 Beiträge
Herrlich! *lol*
Danke für diesen genialen Thread. Kann leider selbst nix einstellen, weil technisch blöd bin.
@*******_DA : Ich war in den 90ern mal auf einm Kassierer- Konzert. Eine absolute Grenzerfahrung!
Kann ich nur empfehlen.
********dits Paar
1.539 Beiträge
The Shaggs - ein Klassiker der "Outsider Music"


********dits Paar
1.539 Beiträge
William Shatner hat auch seine sehr persönliche Art Songs zu interpretieren




Er war ja auch ziemlich schräg drauf:

Er war damals auch noch richtig schräg! (Und sehr sexy!)
Und 1994 konnte man damit echt noch schocken!

Der schrägste Vogel von Allen war ja wohl GG Allin.
Ich poste aber nur ein ganz harmloses Video von ihm.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.