Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
zum Thema
Freundschaft plus mit mehreren Menschen?132
Ich Frage mich seit ein paar Tagen, ob es möglich ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+ unter Paaren

*********n2015 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft+ unter Paaren
Uns würde interessieren, wie ihr als Midager Paar zu dem Thema Freundschaft+ unter Paaren steht. Strebt ihr eine Freundschaft+ mit einem oder evtl. mehreren Paaren an? Habt oder hattet ihr vielleicht eine Freundschaft+ über einen längeren Zeitraum mit einem anderen Paar? Oder interessiert euch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus eher weniger?
Wir würden uns über Paare freuen, zu denen sich einerseits eine Freundschaft entwickelt (gemeinsam Essen gehen, Grillen, Saunabesuche, etc.), mit denen man sich andererseits aber auch zu "+"-Aktivitäten trifft.
Gegenseitiges Vertrauen und Vertrautheit schätzen wir sehr.

Warum eine Freundschaft+ exklusiv / auf ein Paar beschränk sein sollte, erkennen wir nicht.
Jedoch ist es gar nicht so einfach, auch nur EIN wirklich passendes Paar zu finden.
Freundschaft läßt sich nicht erzwingen – die ergibt sich, oder eben nicht.
*****d79 Paar
542 Beiträge
Wir haben Freundschaft+
Ja, wir haben Freundschaft+ mit einige Paaren.
Wir gehen zusammen im Urlaub, unternehmen einiges zusammen, wir haben sogar Weihnachten zusammen verbracht (mit der beiden Familie).
Kann sehr gut funktionieren. Wir zählen die Freundschaft+ Paare aus JC zu unseren engsten Freunde.
Das berühmte +
Wie sind nun seit knapp 2 Jahren hier im Joy unterwegs und wir sind ausschließlich auf der Suche nach Paaren wo die Chemie stimmt. Ein +ist für uns fast Grundlage um intensive Erotik mit einem Paar erleben zu können. Schnöder Sex, ist hier leicht zu bekommen, aber wenn man die Posts so liest wollen alle lieber das +. Wir fragen uns schon lange warum das dann so schwer ist. Aber nicht verzagen Wer suchet und Geduld hat, findet auch irgendwann. Bis dahin macht Joy schon allein wegen de Materie Spass. Cabrioausfahrten Womoausflüge waren bis jetzt immer gesellig und spassig. Das + und alles dazugehörige für uns fehlt noch. LG Hedi und Frank
**********ouple Paar
92 Beiträge
Es gibt sie tatsächlich
Wir durften hier schon einige Paaren kennenlernen und mit ein paar verbindet uns auch eine innige Freundschaft über die Bettkante hinaus.
Tatsächlich machen wir auch Familienunternehmungen und feiern zusammen Geburtstage. Vielleicht hatten wir nur Glück, aber für uns gibt es die Freundschaft+!
Allerdings hat es auch gedauert...Enttäuschungen gab es außerdem!
Da wir ...
In Clubs nur „Sehen & Zeigen“ präferieren, suchen wir keine Freundschaft +!

Allerdings gibt es Paare, die wir lieb gewonnen haben und wenn wir diese in Clubs treffen, ist ein Besuch doppelt so schön.
********bert Paar
15 Beiträge
Schöne (wahre) Geschichte
https://www.joyclub.de/edit/homepage/#
*******013 Paar
29 Beiträge
Ja,...
...auch wir hatten schon zwei Freundschaften+
Sehr schön, sehr intensiv. Doch leider wurden diese im Laufe der Zeit zur Exklusivität mit Besitzanspruch, und das geht bei uns gar nicht! Und nein, nicht parallel, sondern nacheinander, was für uns somit schwer geworden ist, uns auf „mehr“ einzulassen...!
*******bend Paar
31 Beiträge
Das wäre....
...genau das was wir suchen würden.
Ist leider nicht so einfach ein Paar zu finden für alle Aktivitäten.

LG S & H
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ein Exklusivitätsanspruch halten wir bei Freundschaft+ auch für die falsche Einstellung.
Wir denken bei Freundschaft+ eher an einen sehr kleinen, sehr überschaubaren Kreis von Paaren, mit denen man einen solch vertrauteren Kontakt aufbauen kann.........
*****d79 Paar
542 Beiträge
Ja, wir sehen es genau so. Kein "Exklusivität".
Wir verbringen viel Zeit zusammen, aber nicht immer "auf die Matten.
Gehen zusammen im Urlaub, Grill Abende usw.
Jeder hat seine "Dates". Manchmal zusammen, meistens getrennt.
Der Hauptvorteil ist, man kann viel experimentieren mit einem vertrautem Paar.
Kein Zwang, kein Eifersucht, nur Spass auf die Matten, wenn alles passt, oder spass zusammen haben ohne die Matten
Auch wir fänden es sehr schön, ein Paar zu finden, wo Freundschaft+ möglich ist. Eine Ergänzung auf allen Ebenen. Eine Exclusivität ist da nicht zu erwarten und sollte auch nicht gefördert werden.
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Paarfreundschaften+ ohne Exklusivitätsanspruch finden wir *top* und schätzen diese auch sehr!
Interesse an Freundschaft+ zu einem Paar?
Ja, klar.
Wir haben jedoch festgestellt, das wenn man für das "+" zu viel Zeit vergehen lässt, dann wird es mit dem "+" eben nichts oder es wird schwer den "Einstieg dafür" zu finden.

Exclusivität?
Das gibt es nur innerhalb einer Partnerschaft für uns.
*********spass Paar
183 Beiträge
Genau das haben wir auch festgestellt, aber wie findet man den besten Einstieg wenn alle Parts nur 'Gelegenheitsdiebe' sind...?????
*********9929 Paar
55 Beiträge
Leider ist das so warum nicht anders ich finde das schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.