Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who am I ? - Vorstellungsbereich I

Me, Myself and I.


Wie so viele andere hier, bin ich mit meinen 32 3/4 Lebensjahren nun auch den "Jungen Leuten" entwachsen und steige daher nun mit meinem neuen Profil direkt hier bei euch ein. 😊 (Mein altes Ego: NiamNiam_88)

Leider befinde ich mich dienstlich noch bis zum Februar 2022 hauptsächlich in der Mutterstadt Berlin aber möchte nach meiner Rückkehr in die rheinländische Heimat gerne wieder vermehrt in der Community aktiv sein.

Daher hoffe ich hier auf anregende neue und alte Kontakte. 🤗

Kiss 💋
*****f84 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Olli 37 Jahre und aus der Nähe von Köln.
Ich würde mich freuen nette und lustige Menschen im ungefähr gleichen Alter in NRW kennenzulernen.
Lieben Gruß
Hallo alle zusammen
mein name ist Nils ich komme aus Recklinghausen und freue mich auf kontakte in meinem alter!
Lg Nils
****11 Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen ….

… und danke für Aufnahme in die Gruppe 🤗

Wir kommen aus dem Raum Soest, haben beide vor kurzem das zarte Alter von 40 Jahren geknackt und suchen
regelmäßig den Spaß zu dritt oder zu viert.

Schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei wenn Ihr mögt 😉 LG
Hi.
Ich bin Sammy
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Freue mich dabei zu sein.
Ein kurzes "Hallo" vom neusten Gruppenmitglied. :-)
Hallo Zusammen,

da ich neu in der Gruppe bin, würde ich mich Euch gerne vorstellen: Ich heiße Christian, bin 36 Jahre jung und komme aus Bornheim, zwischen Bonn und Köln.

Ich habe mich vor kurzem wieder bei Joy angemeldet und suche neue Kontakte und gerne eine Freundschaft+ zu einer netten Frau. *g* Auch gibt es noch einige Dinge, die ich gerne ausprobieren würde und hoffe hier fündig zu werden.

Falls ich Eure Neugier geweckt habe, könnt Ihr gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen oder mir einfach mal schreiben.

Liebe Grüße,
Chris
Hallo,
ich bin der Jan aus Siegen, ich bin 40 Jahre alt/jung... und freu mich hier dabei zu sein!
Hoffe hier neu Kontakte zu finden, interessante Events, Stammtische und sowas kennen zu lernen. Alles weitere kommt mit der Zeit von ganz alleine.
Lieben Gruß Jan
Hallo 🙋🏼
Ich bin Totto, wohne in Mettmann und bin hier um zu schauen was es noch so gibt.
Hobbys hab ich speziell nicht, aber 1000 Interessen welche ich mal mehr und mal weniger auslebe. Es fängt unter Wasser an und geht bis in die Luft, dazwischen sehr viele verschiedene Dinge. Ins Gym geh ich ca 4* pro Woche als Ausgleich zum Job.
Ich bin ein humorvoller Typ der nur leicht auf den Kopf gefallen ist.

So, bei fragen schreit mich einfach an 😬

Viele Grüße
Totto
****ina Frau
69 Beiträge
Mahlzeit! 😉
Kurz und knackig : die Neue im Bunde ist 36, klein, drall und auf der Suche nach ner Menge Spaß. Dabei zählt Qualität klar vor Quantität. Ich bin hetero, poly, verheiratet und komme aus Rheinberg, Nähe Duisburg.
Schaut aufs Profil, dort gibts näheres und meldet euch wenn ihr Bock habt mich kennen zu lernen!
*********_box Mann
6 Beiträge
Guten Abend,

ich bin neu in der Gruppe Mitte 30, komme gebürtig aus Bonn, bin seit 1,5 Wochen bei Joy angemeldet und suche einfach Anschluss an die Community.
Ich bin heterosexuell orientiert, aber tolerant und offen für alle wunderbaren Menschen, die mit einer anderen Orientierung glücklich sind *g*
Ich erhoffe mir von hier andere Menschen mit einer positiven Einstellung zur Sexualität und Sex zu finden. Was sich daraus ergibt wenn die Chemie stimmt weiß ich noch gar nicht, aber ich bin für alles von Austauschen über gemeinsame Besuche von Events offen.
Ich bin ehrlich, spontan, gepflegt, humorvoll kann mich ausdrücken und suche gleichgesinnte.
Was das Sexuelle Interesse angeht ist Alter nur eine Zahl, insofern bin ich hier offen, wenn ihr Lust habt schreibt mir gerne einfach oder fragt mich, was euch interessiert *g*
Guten Abend zusammen *g*

Ich bin der Raphael und komme aus Oberhausen. Mitte Juni bin ich frische 30 geworden und freue mich nun Teil der Gruppe zu sein *wink*
*********_box Mann
6 Beiträge
Guten Abend,

ich bin neu in der Gruppe Mitte 30, komme gebürtig aus Bonn, bin seit 1,5 Wochen bei Joy angemeldet und suche einfach Anschluss an die Community.
Ich bin heterosexuell orientiert, aber tolerant und offen für alle wunderbaren Menschen, die mit einer anderen Orientierung glücklich sind *g*
Ich erhoffe mir von hier andere Menschen mit einer positiven Einstellung zur Sexualität und Sex zu finden. Was sich daraus ergibt wenn die Chemie stimmt weiß ich noch gar nicht, aber ich bin für alles von Austauschen über gemeinsame Besuche von Events offen.
Was das Sexuelle Interesse angeht ist Alter nur eine Zahl, insofern bin ich hier offen, wenn ihr Lust habt schreibt mir gerne einfach oder fragt mich, was euch interessiert *g*
Guten Abend,
Ich bin dann wohl der Neue *wink*
Ich bin 33, wohne in Wuppertal und freue mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln und neue Kontakte zu knüpfen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an *g*
*******s_33 Mann
28 Beiträge
Hi zusammen,

Dann stelle ich mich auch mal vor. Komme aus der Eifel ca 80 km vor Köln. Bin knapp vor der 45. in der knappen Freizeit düse ich schonmal mit dem Motorrad durch die Gegend oder leg mich in die Sauna. Im Joy bin ich erstmal auf neue Kontakte gespannt. .. Achso hie & da findet man mich auch schonmal auf einer Schwarz oder Kit oder Kinky
Halli Hallo.

Ich bin Carina, 44 Jahre jung und komme gebürtig aus Bonn, aufgewachsen in Bad Honnef, vor 20 Jahren in die Niederlande gezogen und ab 2023 geht es wieder zurück ins Rheinland.
Ich freue mich auf nette Gespräche und nette Bekanntschaften.
Ich hoffe dann, wenn ich wieder zurück am Rhein bin, dass ich auch mal den ein oder anderen Stammtisch besuchen kann.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mich gerne an.


LG
******iSi Paar
469 Beiträge
Grüße in die Runde,

wir sind das Team SiSi,
haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und suchen (u.a.) hier nach netten Kontakten, gerne mit passendem musikalischem Geschmack.

LG aus Köln
*****09X Mann
68 Beiträge
Hallo hallo hallo
…..Zusammen, ich heiße Mark und komme aus Dortmund. Beruflich pendle ich jeden Tag in den Großraum Düsseldorf. Mit mittlerweile fast 42 Lenzen befinde mich zwar noch in der Blüte meines Lebens, aber man gehört wenn es um das Alter geht irgendwie nirgendwo mehr so richtig hin. Man zählt nicht mehr zur Gruppe der Jüngeren und auch noch nicht zur Generation Reif und Erfahren. Im alltäglichen finde ich das manchmal schwierig von daher finde ich diese Gruppe sehr interessant um sich auszutauschen und vielleicht auch viele neue Bekannt- oder auch Freundschaften zu machen. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt und auf eure Nachrichten.
****M95 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Chris 27 und Susi 33 aus dem Kreis Aachen.
Wir suchen nette Gespräche, neue Kontakte, nette treffen so wie neue Inspirationen.
Meldet euch gerne bei uns.
****76 Mann
1.797 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Matthias, 46 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg Kreis, ich hoffe bei euch nette Leute kennenzulernen.
Ich würde mich über Nachrichten von euch sehr freuen 🙂
LG bis dahin 👋
****ini Frau
78 Beiträge
Grüße aus dem Sauerland


Huhu,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Ini und bin eine Student*in, Referent*in, Künstler*in, Educator & Spoken word artist aus NRW. Ich bin eine poly-demisexuelle Person und in einer beziehung mit zwei Männern. Da ich ziemlich neu im Poly-Lebensstil bin, versuche ich, andere Poly-Leute zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Und als Transfrau ist es sehr schwer, authentische und respektvolle Kontakte zu finden, da ich sehr schnell fetischisiert und vulgarisiert werde. Trotzdem bin ich sehr offen und hoffnungsvoll und freue mich über nette Kontakte, vor allem Männer. *zwinker* Ich freue mich euch bald kennenzulernen.

LG
Hallo 😊
Ich bin Lena, 35 und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis.
**********humpa Mann
122 Beiträge
Hi. Ich stell mich auch kurz vor. Ich bin der neue, wohne in Gelsenkirchen an der Grenze zu Gladbeck. Bin 39 Jahre alt und singel. Wer mich kennenlernen mag, gerne anschreiben. Ich selbst kann das nicht...
****s81 Mann
65 Beiträge
Hallo allerseits! Ich bin Titus aus Essen, 41 Jahre alt und freue mich darauf, euch kennenzulernen. Ich bin immer neugierig und kontaktfreudig! Bis gleich in den Foren! *g*
Ich bin dann wohl der, der schon länger in der Gruppe ist, aber sich bisher nicht vorgestellt hat *augenzu*
Komme aus Ennepetal, liebe die Qualität statt Quantität und bin weiterhin gespannt, was sich eventuell ergeben wird.

Grüße
Ed
Servus zusammen

ich heiße Patrick 37 Jahre alt aus NRW Cologne,
auf der suche nach neuen Kontakten zum Quatschen, Freizeit gestalten usw.
die denn Wert eines Menschen sehen und nicht direkt Beurteilen.
Der Charakter meines gegen übers ist mir wichtiger wie das Aussehen.

Info vorweg, ich hab Depressionen, Kaputten Zähne, wie gesagt Charakter
hat für mich mehr wert wie das Aussehen eines Menschen.


Desweiteren 2 klare punkte:

1. Denn Profil Text meines gegen übers Lese ich erst garnicht
Kennenlernen via Schreiben und bei einem Persönlichen Treffen ( EVENT )
ist mir wichtiger...

2. Rechtschreibung & Grammatik ist Sexy
Realtalk ersparen wir uns das ganze ihr könnt direkt weiter gehen,
solche Menschen möchte ich nicht in meinem Umfeld haben.
Die direkt sagen " Rechtschreibung & Grammatik " ist Sexy...

Ansonsten war es das von meiner Seite aus her
wünsche uns allen viel Erfolg.


MFG

Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.