Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who am I ? - Vorstellungsbereich I

*******erst Mann
82 Beiträge
Da bin ich ;-)
Hallo Zusammen,

da bin ich…..der Wolfgang, mit 44 Lenzen gerade im besten MidAger-Alter *zwinker*
Ich freue mich hier auf neue Kontakte und evtl. auch auf anregende Dates.
Lasst also mal von Euch was hören bzw. lesen.

Bussi Wolfgang
********chen Paar
46 Beiträge
Endlich
nicht mehr soooooo jung.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns viele "gleichaltrige" hier kennenzulernen.

LG aus Wuppertal

Nicki und Andreas
*******1166 Mann
564 Beiträge
Hallo und Danke ...
...für die super schnelle Aufnahme in Eure Gruppe !!!
Endlich mal eine Gruppe im mittleren Alter ...obwohl wir uns doch immer noch , wie junge Hüpfer fühlen *ggg*
Zumindest im Kopf *lol*
Freu mich auf nette Kontakte und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!! *wink* *liebguck*
*********turna Frau
185 Beiträge
Mist
dann will ich mcih auch mal vorstellen, für alle die mich noch nicht kennen.

Ich bin Mandy, 35 Jahre und komme aus der Nähe von Bergisch Gladbach.

Ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben. Für mein Alter fühle ich mich mindestens acht Jahre jünger und hoffe das bleibt auch noch lange so.

Es ist immer schwer sich zu beschreiben aber ich denke ich bin ein offener und verständnisvoller Mensch mit dem man viel Spaß haben und lachen kann.

Ansonsten denke ich bin ich auch tageslichttauglich sofern ich das von mir selbst beurteilen kann aber macht euch doch selbst ein bild *lol*

So das wars erst mal von mir.



LG


Mandy
Ich bin....
Mein Name ist Michael, ich bin 47 Jahre jung und lebe in Solingen. Komme eigentlich aus Leichlingen lebe aber seit 20 Jahren hier.

Ich bin noch verheiratet, habe einen Sohn und lebe seit 14 Monaten von meiner Frau getrennt.

Ich freue mich auf diese Gruppe, um neue und gleichgesinnte Leute kennenzulernen, mich mit Euch auszutauschen und Spaß zu haben.

In meinem Leben dreht sich viel um die Familie. Ich Darte gerne, lese und gehe gerne joggen.

Rauszukommen und Spaß zu haben ist auch wichtig.
Ich gehe gerne mal nach Düsseldorf zum feiern auch nur mal um etwas gemütlich zu trinken, sei es ein Bier, Cocktail oder gar nur ein Kaffee und bin ein leidenschaflicher Fan von F95
Beruflich bin ich selbständig.

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit, einen gesitteten Umgang und natürlich viel Spaß!

Liebe Grüß aus Solingen

Michael
*********Sweet Frau
44 Beiträge
Einen...
schönen und vor allem sonnigen Nachmittag allen!

Dann will ich mich auch mal vorstellen - wie man das eben so macht. *zwinker*

Ich heiße Simone, bin fast 38 Jahre alt, wohne im Rhein-Sieg-Kreis und freu mich hier auf ein schönes Miteinander.

Kontonummer, Vermögensverhältnisse und alles andere wichtige gibt's dann per CM. *aetsch*

Bis dahin!
*****CGN Mann
289 Beiträge
welcome
Willkommen allen neuen Midagern *zwinker*
Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt und wir freuen uns wenn man sich mal bei einem Getränk auf dem kommenden Stammtisch in unserer eigens dafür getesteten Location kennenlernt



Wolf
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Ein nettes hallo in die Gruppe der Ex-Teenager *zwinker*

viele Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf viele, nette Unterhaltungen und Kontakte.

VG aus dem Ruhrpott
Na dann bin ich ja wohl an der Reihe
Hallo alle zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Dann schau ich mal was hier so los ist.
Da ich...
... manchmal faul bin, will ich mich kurz vorstellen und dazu das Anschreiben zur Gruppenaufnahme nutzen. Ich hoffe, man verzeiht mir das.. *g*

Hallo an Euch,

Ich bin beim durchschauen der Gruppen auf diese hier aufmerksam geworden. Und da ich für die Gruppe "Junge Leute NRW" zu "alt" bin dachte ich mir, ich passe hier besser hinein. Auch wenn ich mich eigentlich zu jung fühle um mich "mid-ager" zu nennen.
Ihr merkt, ich befinde mich in einem Dilemma *g*

Desweiteren bin ich noch U40, habe aber Flausen wie ein kleiner Junge im Kopf. Der Schalk sitzt mir auch im Nacken und wir beide leben im schönen Münster.

Und mehr... Soll auch schon nicht mehr gesagt sein.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet. *g*
*********turna Frau
185 Beiträge
ein
Wunderschönes Hallo an alle Neuen und viel Spaß in dieser Gruppe.
**********rchen Paar
129 Beiträge
wir
Sind die neuen
Und lassen uns mal überraschen was hier so geht
Lg
********arck Mann
9 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte mein "Hallo" in die Gruppe rufen! *wink*
Da ich erst seit wenigen Tagen wirklich aktiv am JC-Leben teilnehme, ist dies meine erste Gruppe. Ich hoffe, mich hier mit einigen interessanten und bereichernden Menschen über 30 austauschen zu können, vielleicht sogar jemanden aus dem Großraum Köln persönlich kennenlernen zu dürfen.
Also, Danke für Aufnahme hier und viel Spaß uns allen!
Hallo in die Runde,

auch ich muss mich jetzt wohl zu den Midagern zählen...aber man ist ja immer erst so alt wir man sich fühlt 😊

Ich komme aus Bielefeld und freue mich hier auf ein paar nette Kontakte. Und vielleicht klappt sogar mal ein Stammtisch in erreichbarer Nähe...
******s82 Frau
173 Beiträge
hallo aus köln
ich bin schon einige zeit in dieser gruppe, aber habe mich hier noch nicht vorgestellt, da ich immer nur so kurz hier bei joy bin und meine news checke, mehr aber auch nicht... lach

naja natürlich antworte ich auch auf nachrichten... aber ich bin doch eher auf das reale leben aus, so dass ich joy als kontaktaufnahme betrachte und für die suche nach events wo man sich dann auch real trifft . also binich jetzt nicht so der diskussionsfreak hier im forum sondern man findet mich dann nach verabredung real auf gemeinsamen stammtischen oder anderen events oder beim privaten treffen.

ich bin julia, 32 und aus köln. ursprünglich vom niederrhein hat es mich vor 15 jahren ins rheinland verschlagen. ich bin sexuell sehr offen, habe früh meine leidenschaften entdeckt und bin hier beim joy seit ca 2 jahen und möchte es nicht mehr missen. ich liebe den austausch mit offenen gleichgesinnten leuten (nicht nur über sex) und bin auch immer noch auf der suche nach jmd. mit dem ich mein normales leben mit meinem ausschweifenden sexleben vereinbaren kann...

in dieser gruppe midager bin ich um weitere gleichgesinnte zu treffen. ich freu mich auf eine tolle zeit mit euch. lg aus köln
*******_78 Paar
82 Beiträge
Hallo Zusammen,
Dann wollen wir hier auch mal auf uns aufmerksam machen.
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen, das wir hier bald den einen oder persönlich kennenlernen dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln
Katja und Jens
*****234 Frau
77 Beiträge
Hallo nrw Ü30 unter 49 so steht es - wird mann / frau ....
irgendwann geschmiessen wenns drüber geht oder gibts Ausnahmen??? *g*

Danke für die Einladung ... bin eher im Rhein- Sieg- Kreis / Bonnergrenzgebiet zu Hause.

My outdoorspiele zeit hat im März angefangen - geniesse das Wetter und das Leben gerne zu zweit.
*******sion Mann
31 Beiträge
Mein Herz ist rein, meine Gedanken sind schmutzig...
Hallo Mitglieder(innen),

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich arbeite in Köln und komme aus einem angrenzender Stadteil an Köln (Troisdorf) und freue mich über die Aufnahme.

Ich bin seit über einem Jahr Single und frei im Kopf. Ich suche qualitative Kontakte zum quantitativen Treffen *smile* bin unkompliziert und lebe mein Leben so, bis ich auf die richtige Frau stoße. *pimper*

Ich möchte noch einiges erleben, Dinge wissen und zelebrieren gemäß dem Motto: Mein Herz ist rein, meine Gedanken sind schmutzig.... MACHEN!!!

Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und / oder gemeinsame Freizeit zu verbringen. Mit Niveau wäre mir am liebsten, was in der richtigen Situation dann auch fallen gelassen werden kann.

Ich gebe den Kontakten der "Mid-Ager-NRW" Antwortgarantie und meine Bilder frei, wenn ihr es in den Betreff setzt!

Freue mich nun auf neue Kontakte und sage servus bis bald *verdaechtig*
**********9_nw2 Mann
2 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
da ich im privaten Leben eher schüchtern bin(im Job sieht das ganze ziemlich anders aus) auf neue Leute zu zugehen, dachte ich mir das ich es mal hier probiere.

Was ich suche klingt banal, ist im echten Leben aber gar nicht so einfach für mich.

Ich wohne schon seit 3 Jahren in Wuppertal(vorher in einer Beziehung 10 Jahre in Velbert), aber da durch das ich ursprünglich aus Duisburg kommen, und Leute nur über meine damalige Frau kennen gelernt habe. Ist mein Bekannten und Freundeskreis hier ziemlich klein oder ich mag sagen "negativ beeinflusst".

Es ist finde ich ziemlich schwierig mal Leute kennen zu lernen die einen nicht als "Ex-von" kennen.

Super fände ich es wenn es zu Kontakten kommen würde die einen mal von zu Hause weglocken, da es für mich so ziemlich das schlimmste ist allein irgendwo hinzugehen.
****l12 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Altersmäßig passe ich ja ganz gut rein. Ursprünglich aus Berlin, aber ich habe das Rheinland (und die Rheinländer) inzwischen sehr zu schätzen gelernt. Ich freue mich darauf, hier die eine oder andere Veranstaltung bzw. interessante Leute zum treffen zu finden. LG, A.
Grüße aus Köln
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich hier auf neue, symphatische und bereichernde Bekanntschaften und Freundschaften!

Gruß Euer Mister D.
Guten Tag ich bin die Neue, komme jetzt öfters ;)
Hallo zusammen *g*

nach dem ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin wollte ich mich mal aus meiner stillen Ecke raus kommen und Hallo sagen *g*

Ich komme bin 33 Jahre und aus dem Kölner Süden.

Freu mich auf neue Kontakte und tolle Gespräche und alles was da kommen mag *smile*

Viele sonnige *sonne* Grüße

Denise
Köln
Hallo Mid-Ager!

Ich freue mich hier zu sein👍

Was kommt eigentlich nach "Junge Leute" und "Mid-Ager"?
Ach, ich will es gar nicht wissen...

Bin schon gespannt auf viele Gleichgesinnte😉

LG
Chris
*******t75 Frau
8.778 Beiträge
;) Danke
für die Einladung!!

Dann freue ich mich hier auf neue Kontakte und interessante Leute *zwinker*

Wohne zwischen Köln und Bonn.
*sonne*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Ebenfalls..
..danke für die schnelle Aufnahme.

Komme aus Bonn und bin sehr daran interessiert, neue und nette Leute kennen zu lernen. Freue mich also auf viele Treffen mit vielen neuen und interessanten Menschen.

Bis dahin.

VG Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.