Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2084 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Unisex-WC: brauchen wir das?417
Wir leben in einer modernen Zeit, haben Probleme mit der Umwelt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir brauchen eure Unterstützung

****ai
807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brauchen eure Unterstützung
Miau ihr Lieben!

Im Katzenkörbchen ist es in den letzten Monaten sehr ruhig geworden, das ist euch sicher nicht entgangen. Bei uns im Modteam haben sich die Prioritäten stark verschoben, wir verbringen aktuell alle weniger Zeit im Joy und haben viel weniger Zeit und Kapazitäten für diese Gruppe, als uns lieb ist. Das soll so nicht weitergehen.
Darum suchen wir Katzenwesen, die Lust haben hier etwas frischen Wind reinzubringen und mit ihrem Engagement und ihren Ideen unser Katzenkörbchen noch schöner zu machen und vor allem aktiver zu gestalten.

Hast du Lust?

Wir werden euch einarbeiten und bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf längere Sicht möchte ich die Gruppenleitung in aktivere Pfötchen geben und mich zurück ziehen.

*fancycat*

Liebe Grüße
euer Modteam
****nda Frau
2.245 Beiträge
Mauz zusammen, manchmal gehen die Wege in eine andere Richtung. Schade das du mit solchen Gedanken spielst. Du hast durchaus recht mit der Ruhe hier drin. Ob ich aber die richtige Katze wäre um mehr Leben hier rein zu bringen.... keine Ahnung.
Was ist den mit deinen beiden Moderatoren, will da einer die Leitung dieses Katzenkörbchens übernehmen?
*****alS
7.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nda:

Was ist den mit deinen beiden Moderatoren, will da einer die Leitung dieses Katzenkörbchens übernehmen?

Formell habe ich die Leitung bereits. Aber auch ich habe aktuell nicht die Zeit in meinem Leben (auch weil ich Nachwuchs erwarte), hier sehr aktiv zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.