Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod-Unterstützung gesucht

****ai
807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mod-Unterstützung gesucht
Miauuuuuuu,

ich suche für unsere kleine Gruppe eine tatkräftige Mod-Unterstützung, nachdem sich die vorige Mod zurückgezogen hat. Gemeinsam lässt sich viel mehr aushecken.

Die Gruppe ist klein und ruhig. An klein wird sich wahrscheinlich nicht sehr viel ändern, das macht es meiner Meinung nach nur umso gemütlicher.
An dem Punkt "ruhig" möchte ich mit dir/euch gemeinsam ansetzen. Es soll um frischen Wind für neue Gesprächsideen gehen.
Mir ist bewusst, dass Katzen bequeme Wesen sind, die sich nur bewegen, wenn sie Lust dazu haben. Aber vielleicht können wir gemeinsam den hier anwesenden Kätzchen ein interessant-inspirierendes Kommunikationsspielzeug vors Näschen halten.

Was du/ihr mitbringen solltet:
• Lust darauf unsere kleine, gemütliche Gruppe zu betreuen
• Zeit dafür

Mod-Erfahrung ist nicht unbedingt nötig. Falls vorhanden, dann ist das super. Falls nicht: Neugierde, Lernwille und die Fähigkeit zu lesen tun es genauso. ^^,

Interesse? Vorschläge? Fragen? Ja-ich-will-Antworten?
Antwortet einfach in diesen Thread oder schreibt mir eine CM.
Ich behalte mir vor mit interessierten Personen vorher intensiver zu schreiben oder auf Wunsch auch zu telefonieren. So sind alle Beteiligten gut vorbereitet.

*fancycat*
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar, mach ich gerne.

Wir könnten einen virtuellen Kratzbaum einrichten, wo sich alle die Krallen wetzen können bzw einfach mal Frust ablassen können über alltägliches oder sonstigen Stress, ohne das dazu Kommentare abgegeben werden.
Der Kratzbaum wird regelmäßig wieder hergerichtet bzw die Posts einmal pro Woche gelöscht, damit das nicht überhand nimmt.
Das ist also wie ein Tagebuch zum ausheulen und/oder anschreien ohne sich danach selber drum kümmern zu müssen.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig dabei wäre aber wirklich ohne Kommentare.
*****alS
7.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Siehe CM, aber gerne auch nochmal hier: Bin zu haben! Also, als Co-Mod, Ideensammler und Mäuse-Zerteiler. Nur zum Jagen bin ich zu faul.
****ai
807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********onne @*****alS Danke, ihr beiden. Alles weitere privat. *fancycat*
****ai
807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooo, Verstärkung gefunden.
DreimalS und Schattensonne, schön, dass ihr dabei seid. ^^,
*****alS
7.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich leg mich einfach mal irgendwo mitten in den Weg, ja? Schließlich bin ich ja jetzt wichtig! Wer mich da weg haben will, bringe mir gefälligst zu essen. Danke, Menschlicher Diener!
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kann ich es mir für's erste ja oben auf dem Kratzbaum gemütlich machen, wenn etwas ist oder jemand Fragen hat, einfach anstubsen^^ einroll und schnurr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.