Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming

********anth Paar
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Brainstorming
Liebe Damen, diese Frage soll nur an euch gerichtet sein und zwar sind wir aktuell ein kleines Spiel am aufbauen mit einem befreundeten Pärchen.
Dieses Spiel wird einen Bi-Teil haben.
Nun kommt meine Frage, was hat euch bis dato bei erotischen Spielen immer auf der Bi-Ebene gefehlt?

Über konstruktives Feedback würde ich mich freuen.

LG
Vanth
Hallo ihr süssen , bei uns ist das immer die Fixierung ...bzw das dominant sein der anderen frau ...wohl nagst oder so ....wenn mich mal einen frau fixieren würde und mich dann einfach nehmen könnte ....das wäre geil ....

lg tina
********anth Paar
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tina, quasi wünscht du dir dir einen Bondageanteil, wenn ich das richtig verstanden habe?

Liebe Grüße J
nein nicht so intensiv, muss ja nicht gleich stundenlang sein , einfach so festmacht oder mir die augenverbildet und meinen Hände wo fest macht und dann .......kopfkino !
********anth Paar
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das kann ich nachvollziehen in die Richtung haben wir Mädels bereits auch gedacht und das aufgeschrieben. *g*
**********ustHH Paar
78 Beiträge
Mir hat bisher das Bi-Spiel in Kombi mit MFMF gefehlt. Also es war meist so, dass sich die Männer zurückgehalten haben.

Ich fände es zum Beispiel geil, wenn mein Partner mich vögeln würde und die Lady sich währenddessen auf mein Gesicht setzt und ich sie lecke. Dabei kann sie mit ihrem Partner knutschen und an seinem Schwanz spielen.
Gerne auch andersrum.
*********in_3 Paar
83 Beiträge
Dieses Erlebnis durfte ich schon machen und es war einfach nur mega Geil.
Was mich auch noch wahnsinnig erregt, ist, wenn sie von hinten gefickt wird und sie mich im gleichen Rhythmus leckt und ich den schwanz von Brain währenddessen schön lutschen kann.
Ich finde die Konstellation MFFM immer mega Geil *zwinker*

Pinky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.