Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
zum Thema
Der Unterschied zwischen bi und bi-interessiert?149
Ich habe mich gefragt, was auf Joy eigentlich "bi" und "bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Bi interessiert und bi

Unterschied Bi interessiert und bi
Hallo liebe Damen
Ich hatte letztens ein nettes Gespräch mit einer Dame. Darin ging es um die Definition von bi interessiert und bi. Wir stellten fest dass wir da völlig verschiedene Auffassungen haben.
Mich würde mal interessieren wie ihr das so definiert und unterscheidet.

Meine Auffassung ist dass ich bi bin. Wenn ich einen reizvollen Damenkörper sehe möchte ich ihn liebkosen, die Dame küssen und sie auch sehr gerne lecken. Einfach ihre Haut genießen. Mich reizt aber trotzdem auch ein gut gebauter Mann mit einem gut bestückten Schwanz. Daher sage ich von mir ich bin bi. Möchte beim Treffen aber nicht nur die Dame spüren sondern sehr gerne auch den Mann.

Über eure zahlreichen Kommentare würde ich mich freuen.

Manu aus Frankenthal/Pfalz
Ich bin bi. Für mich.

Für andere bin ich bi interessiert.
Warum?
Weil ich nicht mit jeder Frau was anfangen kann. Dann denken die vermutlich, das ich nur bi interessiert bin wenn ich mit denen nichts anfangen will.

Aber so hat jeder seine Definition.
Wenn ich ohne Mann könnte, wäre ich schließlich lesbisch. Und nicht mehr bi.

Bi interessiert ist für mich eine Frau (oder Mann), der Interesse an dem Thema haben und erstmal Erfahrungen sammeln möchte.
Ja ich teile da deine Meinung zu 100 %

Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten bi interessierten einfach nur mal wissen wollen wie das ist und ob sie dieses Spiel zwischen den Mädels anmacht. Wohingegen ich den Frauenkörper geil finde und wie du schon sagst am liebsten das Spiel zu dritt habe.

Und interessiert hat nix mit Erfahrung sammeln zu tun.
Ich bin bi, weil mich Frauen und Männer gleichermaßen erotisch anziehen und in meiner Phantasie immer eine Rolle spielen.
Ich lege mich da eben nicht fest.
Frauen erregen mich sexuell genauso stark wie Männer.
Allerdings ist das nicht nur alleine auf SEX bezogen. Ich habe mich auch schon in Frauen verliebt und könnte auch eine Beziehung mit einer Frau haben.
Würde dann aber den Sex mit Männern nicht missen wollen.
Bi interessiert ist dann eher eine Neugier auf das gleiche Geschlecht um auszuprobieren, wie es auf mich wirkt und was ich dabei fühle.
Lg Michaela 💋
Bi = Küssen, Streicheln, Fummeln...... bis hin zum OV

Bi interessiert = Küssen, Streicheln, fertig 😂

Das ist unsere Definition 😉
Ja bei interessiert denke ich dass die Frau den Körper einer anderen Frau erst kennenlernen möchte und nicht weiß wie weit sie geht. Bi Frauen hingegen wissen schon was sie mit einer anderen Frau anfangen wollen. Die wissen was sie da reizt.
*******gina Paar
741 Beiträge
Zitat von *******egau:

Für andere bin ich bi interessiert.
Warum?
Weil ich nicht mit jeder Frau was anfangen kann. 
Ich bin hetero, kann aber aber nichNBCt mit jeden des anderen Geschlecht. Bin ich jetzt nutzt hetero interessiert🤔?

Nein, homo ist jemanden der NUR mit dem gleichen Geschlecht kann. Bi ist jemanden der sehr gerne mit beiden Geschlechter kann, natürlich jedoch nur mit denen die sein Geschmack treffen und bi interessiert ist jemanden, der keine Berührungsängste zum selben Geschlecht hat, der neugierig ist, der gerne ausprobieren möchte. der sich vlt nicht einmal sicher ist, der keine bis wenig Erfahrungen mit den selben Geschlecht hat.
Ist eben interessiert.

Bi interessiert = Küssen, Streicheln, fertig 
nicht ganz, denn ich könnte Bi interessiert sein, würde gerne wissen wie das ist, mit dem selben Geschlecht Sex zu haben, würde es gebe sprühen, bis hin zu äußersten. deswegen bin ich aber noch lange nicht Bi.
Wir haben festgestellt, dass Frauen die Bi sind bis zum "äußersten" gehen und Frauen die Bi Interesse haben es beim Küssen und Streicheln belassen.

Ich muss doch schon auf alles stehen, somit Bi sein, damit ich alles zulasse.
Natürlich kann sich aus Bi- Interesse mehr entwickeln, man fängt ja nicht direkt bei 100% an 😂, manche schon 🤔😂
Klar tastet man sich ran. Und es ist auch klar dass man nicht mit jeder kann. Ich bin bei der Frau noch wählerischer als beim Mann. Wenn sie mich reizt vom Körperbau bis hin zu ihren erogenen Zonen dann möchte ich sie auch gern lecken und anderweitig liebkosen.
**********homas Paar
48 Beiträge
Meine Definition ist, daß Frauen (oder Männer) die "richtig" Bi sind, sich auch in das eigene Geschlecht verlieben und sich eine Beziehung mit dem eigenen Geschlecht vorstellen können. Das kann ich nicht, deshalb bin ich "nur" Bi-interessiert.
****aar Paar
197 Beiträge
Unsere Sie verwöhnt auch gerne Frauen oder lässt sich gerne verwöhnen. Streichel, Küssen, lecken. Alles was so dazu gehört.
Sie sagt aber dass sie nir bi Interesse hat. Für Sie ist eine Frau bi, wenn eine Frau sich vorstellen könnte, eine Beziehung mit einer Frau zu haben. Dass kann sich unsere Sie absolut nicht Vorstellen. Daher sagem wir bei uns, dass unsere Sie bi Interesse hat. Schlussendlich ist es egal solange alle einfach ihren Spass haben und es für alle passt.

Kuss
Solange man das bi-Interesse nicht so benennt um mal zu testen wie das so ist mit ner Frau.... hab da schon nicht so tolle Erlebnisse gehabt
Ich definiere bi so, dass ich Sex auch mit Frauen mag. Trotzdem klappt das nur, wenn ich sie „mag“. Also kein Unterschied zum sexuellen Kontakt zu einem Mann. Liebe Grüße C65😘
Ob ich hetero lesbisch oder bi bin ändert auch nichts an der Tatsache, dass die Chemie stimmen muss 😂
Bi zu sein beinhaltet für mich die Beziehung zu einer Frau und das geht für mich nicht, ich begehre Frauen, auch nicht alle und deshalb nur interessiert mit allem drum und dran aber ohne Beziehung 🤷‍♀️
Was habt ihr eigentlich mit dem: aber nicht alle 😂 hetero findet auch nicht jeden Mann anziehend und bi findet nicht jede Frau anziehend, denke das ist auch nicht Thema
*******8081 Paar
1.050 Beiträge
Ich bin bi weil ich Frauen wie Männer gleichermassen anziehend finde und mir auch Sex mit beiden Geschlechtern vorstellen kann. Selbstverständlich finde ich NICHT JEDE Frau anziehend. Aber genauso auch nicht jeden Mann.

!!! Sympatie und die stimmende Chemie sind IMMER Grundvoraussetzung für mehr. Egal ob männlich oder weiblich !!!


DIE Neugierige
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Hallo , Wir sind Beide Bi und Haben hier schon erlebt .Das Paare Hetero stehen Haben und doch Bi sind,Beide weil sie hier Besser ankommen oder im Club . Es gibt nicht Jeder zu das Er BI ist und wenn Sie auf ein Bi Paar treffen ja dann leben Sie es aus.
@**********essen so etwas finde ich sehr schade. Da ist man nicht ehrlich zu sich selbst und kann sich gar nicht frei entfalten.
Ich als bi-frau respektiere genauso hetero Paare die mit uns in Kontakt treten. Dann ist mir von vornherein klar dass ich an ihr dann nicht naschen kann. Wenn man dann zu seiner Neigung steht, kann man viel freier damit umgehen.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ja wir haben Oft die Erfahrungen gemacht im Club das Sie sich Auden ,Wenn Wir Sie ansprachen das wir BI Beide sind ,Sagen Sie Ok wir wollen es auch .Haben aber Hier Hetero stehen meisten bei Ihm .
Ich bin BI-Interessiert.
Da ich leider noch keine Erfahrung mit Frau habe kann ich mich nicht als Bi bezeichnen. Stelle mir als Bi interessiert aber auch mehr vor als Küssen und Streicheln, hoffe das es, bis hin zum Orgasmus kommt.
Zitat von ****PT:
Ich bin BI-Interessiert.
Da ich leider noch keine Erfahrung mit Frau habe kann ich mich nicht als Bi bezeichnen. Stelle mir als Bi interessiert aber auch mehr vor als Küssen und Streicheln, hoffe das es, bis hin zum Orgasmus kommt.

Ich wünsche dir, dass du dann mit der ersten Frau ein unvergessliches positives Erlebnis hast wo Deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.
Ich bin BI---bis zum gegenseitigen Orgasmus
Ich bin BI---bis zum gegenseitigen Orgasmus[/

😂👏🏻👍🏻
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Im Grund genommen sind wir Beide Bi aber leider sind hier viele Paare die sich nicht Auden
Leider !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.