Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
844 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Bi interessiert und bi

Also ich bin definitiv Bi, da ich mir Frauen sehr gerne ansehe und auch durchaus Frauen hinterher schaue.
Ich genieße den Sex mit Frau total. Natürlich auch mit Männern.
Bi interessiert heißt für mich persönlich, dass Frau keine Berührungsängste hat Frauen anzufassen, sie aber dennoch Männer bevorzugen. Denke aber das sieht jeder anders.

lg
**********essen Paar
1.109 Beiträge
Auch wir lieben Bi ,Sie Besonders wenn Frauen auf sie eingehen .Leider ist es nicht immer so .Ob wohl wir ein Paar sind liebt Sie es Seher mit Frauen .Sie schaut auch auf Frauen mit kleinen Brüsten und geilen *arsch*.LG.
**********ar200 Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen, auch ich mag gerne Frauen. Ich hatte zwar erst einmal ein bi Erlebnis aber das hat mir total gefallen. Ich mag aber auch gerne einen Mann. Gerne würde ich mal wieder eine Frau (Paar) aus Unterfranken kennen lernen.
L.G. Sandra
**********essen Paar
1.109 Beiträge
nettesbipaar200
Schreibt mal vielleicht passte es LG aus dem Rheingau.
********rnrw Paar
27 Beiträge
Also bei uns steht mein Bi Interesse im Vordergrund. Ich bin stark bi und lebe es gerne mit einer weiblichen Frau aus. Meine Erfahrungen bisher waren toll und auch die Männer kamen nie zu kurz *g*
**********essen Paar
1.109 Beiträge
Ja warum schreiben wir hier wenn es doch kein Paar BI interessiert. Immer nur schreiben was wir Wollen aber Bitte kein Treffen Ok.
Hallo *kuss*

Ich musste feststellen, dass manchmal bi-interessiert nicht immer gleich bi ist.

Ich bin schon immer bi .. an beiden Geschlechtern interessiert. An Mann und tollen Frauenkörper.

Eine bi Frau, dir auch dessen bewusst ist, fasst dich ganz anders an und geht mit dir ganz anders um, als nur eine bi interessierte Frau. Zumindest sehr oft.

Leider mussten wir auch schon die Erfahrung machen, dass im Profil ein bi Interesse angehen war und die betreffende Frau so überhaupt nicht bi ist ..

Hier kommt so ziemlich alles vor.

Ich persönlich definiere bi, dass man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt und das auch dementsprechend erlebt und bi-interessiert ist das nur Mal neugierige, ob es vielleicht für die entsprechende Frau auch in Frage kommt.

Natürlich kann auch bi-interessiert dann zu bi wandern *g*

Schönen Tag euch 😘
Hallo,
ich heiße Charlotte und in meinem Profil steht auch „Bi-interessiert“!
Wenn wir im Club sind, fühle ich mich genauso wie Du, auch zu manchen Frauen, die ich persönlich interessant finde sehr stark hingezogen.
Wir haben auch Kontakt zu einem Pärchen, bei dem ich mein Bi-sein voll ausleben kann und auch auf Wunsch der Dame darf. Im Grunde genommen bin ich „Bi“!
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn in den Profilen der Paare und Frauen „Bi-interessiert“ steht, da es eine gewisse Orientierungshilfe für die betreffenden Personen darstellt. Auch habe ich damit überhaupt kein Problem, wenn die Frau dann feststellt, dass es dich nichts für sie ist. Jeder hat das Recht, auch Dinge ausprobieren zu dürfen, das hat etwas mit Toleranz dem Anderen gegenüber. Ich zumindest habe mit all dem überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, ich lehne Vorverurteilungen ab, da man selbst auch nicht be- und verurteilt werden möchte. Einfach mehr Toleranz dem anderen gegenüber zeigen, macht vieles einfacher und für alle Beteiligten auch viel entspannter.

In diesem Sinne, Ihr tollen Frauen, probiert Euch ruhig weiter aus, das ist die Freiheit, die wir uns nehmen dürfen.

Liebe Grüße Charlotte
Zitat von ********rnrw:
Also bei uns steht mein Bi Interesse im Vordergrund. Ich bin stark bi und lebe es gerne mit einer weiblichen Frau aus. Meine Erfahrungen bisher waren toll und auch die Männer kamen nie zu kurz :)

Ja genau das macht es aus ..
Da bi ausleben dürfen und natürlich die Männer nicht zu kurz kommen lassen *top*
*******8081 Paar
1.065 Beiträge
Ich find´s total blöd, dass man sich als Bi Frau oft anhören muss : "du bist ja garnicht bi (-interessiert)" Nur weil man an eben dieser Frau nicht interessiert ist.
Ja, ich bin Bi. Das heißt aber nicht, dass ich JEDE Frau toll finde !
Genau wie eine hetero Frau sicher nicht ALLE Männer toll findet !
Scheint total schwer zu verstehen zu sein.
Ich hab jedenfalls kein Problem damit, wenn mich eine Frau, die mir gefällt vielleicht nicht genauso gut findet, genauso wie es nicht schlimm ist, wenn ein für mich interessanter Mann mich nicht "will"

Aber zur Beantwortung der Frage:
Ich finde dass Bi-Interessiert das Interesse am Körper einer Frau beschreibt. Und meiner Meinung nach das Interesse am Geben und Nehmen. Denn das Nehmen allein ist austauschbar irgendwie. Also ein: "Es macht mir nichts aus auch mal von einer Frau verwöhnt zu werden" ist für mich kein Bi Interesse
Wenn jemand Bi ist, dann kann er sich auch mehr mit dem gleichen Geschlecht vorstellen.

Soweit MEINE Definition. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass die meisten das hier nicht genauso sehen wie ich

LG Steffi
Natürlich ist man nicht an jeder Frau und genauso an jeden Mann interessiert *top*
Aber wenn ich mich mit einem Pärchen treffe, wurde doch im Vorfeld schon abgeklärt, ob man evtl den Gegenüber attraktiv findet ..
Man trifft sich ja nicht "blind"

Und wenn dann bis interessiert angegeben wurde und die Frau aber überhaupt nicht bi interessiert ist, finde ich das oft schade.

Wieso gibt man es im Profil an, wenn dem nicht so ist *nixweiss*
Bi interessiert soll es heißen .. *sorry*
Bin mit Handy on
Aber ich denke, bei bi und bi interessiert gibt es genauso viele Auslegungsvarianten wie bei PT ohne GV
Da diskutieren wir auch des öfteren darüber,, wer was darin interpretiert.
*******8081 Paar
1.065 Beiträge
@****ic
Aber wenn ich mich mit einem Pärchen treffe, wurde doch im Vorfeld schon abgeklärt, ob man evtl den Gegenüber attraktiv findet ..
Man trifft sich ja nicht "blind"
Das ist richtig. Und trotzdem kann es passieren, dass dann real die Chemie nicht stimmt und man trotz attaktiver Fotos doch kein Interesse mehr an ihr hat. (Oder die Frau life garnicht aussieht wie auf den Bildern *schock* )
Passiert - alles schon erlebt. Bei Männlein wie Weiblein und auch in beide Richtungen (denn auch ich stelle nur Bilder von mir ins Profil, auf denen ich mir gefalle und zeige meine Problemzonen nicht offen. Ich gefalle dann life auch nicht immer noch genauso. Auch wenn unsere Bilder und die "technischen Daten" immer aktuell sind)

Aber vielleicht ist uns die Chemie wichtiger als anderen, weil wir nicht auf der Suche nach reinen Sex Dates sind, sondern eher auf Freundschaft plus aus sind

Steffi
Die Chemie muss natürlich stimmen, da gebe ich euch vollkommen Recht und natürlich testet man vorher auch aus, ob es passt oder nicht.

Ich meine ja eher diejenigen Ladys, die bi interessiert angegeben haben und überhaupt nicht interessiert sind. So im allgemeinen und nicht speziell auf mich bezogen.

Wir hatten uns Mal mit einem Pärchen zum Essen verabredet, es stand bi interessiert im Profil und im Nachhinein kam heraus, sie hat überhaupt kein Interesse an Frauen. Das meine ich.
Wieso gibt man es dann an?
********1002 Paar
6.727 Beiträge
Ein Interessantes Thema habt ihr da aufgenommen.

Auch unsere sie ist Bi Interessiert wenn nicht schon Bi und auch wir kennen das Thema genau.

Nur kommt es uns bei vielen Paaren so vor als würde das Bi Interessiert eingesetzt um die Chancen zu erhöhen bei der Suche.
Und dann kommt es zu zum teil dummen Gesichtern wenn man sie auf ihr Bi anspricht wobei es bei uns nicht zwingend sein muss das was mit Frauen macht .

Fakt ist allerdings eins egal ob die Frau jetzt Bi ist oder nicht wenn die Frauen nicht zusammen harmonieren wird es kein Erotisches Erlebnis geben, da es am Anfang vielleicht gut läuft aber Spätestes auf der Matte kommt es dann zum Desaster.
*******8081 Paar
1.065 Beiträge
Wir hatten uns Mal mit einem Pärchen zum Essen verabredet, es stand bi interessiert im Profil und im Nachhinein kam heraus, sie hat überhaupt kein Interesse an Frauen. Das meine ich.
Wieso gibt man es dann an?

Was sowas betrifft würde ich @********1002 zustimmen wollen
um die Chancen zu erhöhen bei der Suche.

****69 Paar
12 Beiträge
sehen wir nicht so *g*
Zitat von ********1002:
Ein Interessantes Thema habt ihr da aufgenommen.

Auch unsere sie ist Bi Interessiert wenn nicht schon Bi und auch wir kennen das Thema genau.

Nur kommt es uns bei vielen Paaren so vor als würde das Bi Interessiert eingesetzt um die Chancen zu erhöhen bei der Suche.
Und dann kommt es zu zum teil dummen Gesichtern wenn man sie auf ihr Bi anspricht wobei es bei uns nicht zwingend sein muss das was mit Frauen macht .

Fakt ist allerdings eins egal ob die Frau jetzt Bi ist oder nicht wenn die Frauen nicht zusammen harmonieren wird es kein Erotisches Erlebnis geben, da es am Anfang vielleicht gut läuft aber Spätestes auf der Matte kommt es dann zum Desaster.

*top* genauso *top*
Zitat von *******8081:
Wir hatten uns Mal mit einem Pärchen zum Essen verabredet, es stand bi interessiert im Profil und im Nachhinein kam heraus, sie hat überhaupt kein Interesse an Frauen. Das meine ich.
Wieso gibt man es dann an?

Was sowas betrifft würde ich @********1002 zustimmen wollen
um die Chancen zu erhöhen bei der Suche.

Ja das haben wir uns auch schon gedacht ..
Zuerst schreibt man sich toll zusammen und beim reellen Treffen kommt es dann zur Ernüchterung.

Deshalb ist es für mich halt immer unverständlich, dass man das bi angibt .. spätestens beim realen Treffen kommt es ja dann sowieso Ana Tageslicht
*g*
*********ddasB Paar
1.411 Beiträge
Alter Berlin Spruch, abgewandelt:

Ich, die Schöne bin bi und das ist auch schön, wenn ich es ausleben kann

Nichts gespieltes, auferlegtes und die Situation entscheidet *zwinker*
*********enus Paar
127 Beiträge
Keine Schubladen - Taten zählen....
Ob Bi oder nur Bi interessiert?
Es zählt nur, was beiden Frauen Spaß bereitet wenn die Chemie stimmt.
Für mich als Lady ist entscheidet das die Vorlieben passen:
Stufe 1 (ohne dies kein erstes Date)
lustvolle Küsse - gegenseitig Oral
Stufe 2 (wenn es sich ergibt und paßt gerne)
Tribadie (Schere)
Stufe 3 (kein Muß und nicht beim ersten Date - brauche dafür "vertrauen"
StrapOn (ich aktiv)

Und ja liebe Männer - ihr kommt nicht zu kurz - wenn Ihr nicht zu kurz seit *g*
Das heißt wir spielen immer zu viert - keine Einzeldates
Lieben Gruß aus München
Beliebt alle gesund oder werdet es schnell wieder
*********feJD Paar
349 Beiträge
Man kann sich dem bereits gesamten nur anschließen.

Unsere Sie definierten sich als bi-interessiert. D.h. Sie spielt bei Sympathie im Rahmen von Pächendates oder FFM Dreiern gerne mit dem weiblichen Part, wobei der Fokus vor allem auf küssen, streicheln, etc. liegt.

Ein Einzeldate zwischen Frauen oder gar ein gleichgeschlechtliche Beziehung ist für uns klar bi
Zitat von *******Lux:

Ein Einzeldate zwischen Frauen oder gar ein gleichgeschlechtliche Beziehung ist für uns klar bi

Aber wo würdet ihr dann den Unterschied zu lesbisch sehen *oh*

Bi ist ja eine Definition, dass man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt und nicht nur zu Frau *gruebel*
*********feJD Paar
349 Beiträge
Zitat von ****ic:
Zitat von *******Lux:

Ein Einzeldate zwischen Frauen oder gar ein gleichgeschlechtliche Beziehung ist für uns klar bi

Aber wo würdet ihr dann den Unterschied zu lesbisch sehen *oh*

Bi ist ja eine Definition, dass man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt und nicht nur zu Frau *gruebel*

Man kann doch Einzeldates als Frau mit Männern und Frauen haben, oder Polyamor leben.

Lesbisch ist doch wenn sich die Damen ausschließlich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Oder haben wir da was verpasst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.