Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na wer bist Du denn? Vorstellungsbereich.

********ouch Mann
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na wer bist Du denn? Vorstellungsbereich.
Moin *headbang* .

Wie der Titel schon sagt dürft ihr euch hier gerne vorstellen.

Seid nett zueinander!

*party* *prost*
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey,
ich komme aus der Nähe von Köln, bin Trash-Metal süchtig (derzeit ganz extrem suicidal tendencies, das wechselt aber immer mal), mag aber auch Hair- und Death-Metal
LG
********ouch Mann
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na die einzige und erste die dieses Thema war genommen hat. Gratuliere.

*rock* *drummer* *headbang*
*party*
Hey ,ich komme aus der Ecke Bonn, bin 28 und höre alles an Metal, war auf knapp 70 Festivals und mache gerne Sport. Aktuelle Lieblingsband: As i lay Dying und Rise of the Northstar 😁
Freu mich euch kennem zu lernen 😁
*******128 Mann
115 Beiträge
Hallo allerseits,
ich bin Michael (36) aus Essen. Zwar kein Neuling mehr im JC, aber ganz frisch in dieser Gruppe.
Ich gehe gerne und viel auf Konzerte und Festivals. Musikalisch vielfältig interessiert. Momentan liegen meine Hörgewohnheiten schwerpunktmäßig im Bereich Stoner, Psychedelic, Doom etc.
Ich freue mich über neue Kontakte und hoffe hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte kennzulernen.
Heyo, also ich bin nicht besonders gut in sowas, mal sehen was das jetzt hier gibt *ggg*
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus einer ruhigen Ecke im Sauerland.
Richtung Siegen springe ich auch mal öfter auf Konzerten oder in ner Musikbar rum und im Sommer bin ich generell viel unterwegs, was Konzerte und Festivals angeht.
Dieses Jahr hab ich bereits das Freak Valley und das RockHarz hinter mir und im August ist noch das Hütte Rockt dran.
Ich höre alles Mögliche an Rock, Metal, Punk, Mittelalter, Folk, Liedermacher...
Wenn ich nicht gerade auf Konzerten rumspringe, lese, zocke oder netflixe ich auch mal gerne.
Wer mal Lust hat, in der Gegend ein Konzert zu besuchen und sich bei nem Bierchen kennenzulernen kann sich ja mal melden *ggg*
*****ral Mann
13 Beiträge
Hiho zusammen,
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Duisburg und bin schon des öfteren auf Wacken oder auch einigen kleinen Festivals gewesen.
Meine Hauptmusik findet man im Bereich Power Metal, mit Sabato und Five finger death Punch als Kern Bands, ansonsten erforschte ich derzeit den Death Metal Bereich. Da vorallem Amon amarth und jinjer.

Ich habe mich schon des öfteren ins Nord oder das Turock verlaufen. Vielleicht kann man da ja mal was ausmachen 👍
*********upus Paar
40 Beiträge
Hallo Zusammen,

den Großteil der Infos bekommt Ihr ja über unser Profil! *zwinker*
Der Metalhead bei uns ist Lupus, wobei Lupa auch nicht völlig abgeneigt ist!

Viele Grüße,

Lupa & Lupus
Hallo und danke für die Aufnahme

Bin aus dem Raum Bonn, hauptsächlich im Bereich Black und death metal zu Hause (übermorgen geht's mal wieder zum Party.san) und würde mich freuen demnächst nicht mehr so oft alleine zu Konzerten zu fahren *g*
******CGN Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bin der Leo, bin 26 (nicht 35 😅) und komme aus Köln. Freue mich über alle Kontakte. Egal ob Männlein oder Weiblein, auf Freundschaft hinaus oder mehr.

Lerne halt gerne gleichgesinnte kennen.

Gruß


Leo
Hallo, ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Recklinghausen. Mein Musikstil ist Power-Metal , bin aber dem New Wave of British Heavy Metal auch nicht abgeneigt. Regelmäßig auch in Wacken anzutreffen. *headbang*
LG
*******glos Frau
7 Beiträge
Moin,

ich bin Ines 38 aus der Nähe von Köln.
Freu mich hier zu sein und bin gespannt ob und wen man hier so alles kennen lernen kann. Bin öfters mal auf dem Ruhrpott Metal Meeting, bisher auch immer in Wacken, aber das tausch ich in Zukunft mit kleineren Festivals , gibt ja genug.

Viele Grüße 🤘
*****sis Mann
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal ein herzliches Danke für die Aufnahme. Wir sind Tanja und Boris, zwei bekloppte Metslheads aus dem schönen Oberhausen. Das meiste über uns findet ihr auf unserem Profil.
Wir sind schon mal auf verschiedenen Festivals anzutreffen, waren such schon zwei mal in Wacken. Jetzt lassen wir uns überraschen, was sich sonst noch so ergibt.

Viele Grüße *headbang*
Hallo zusammen,
ich bin die Neue hier....
Frisch aufgetankt vom Metal Hammer Paradise...
Mal schauen was das Jahr noch bringt, freue ich mich nun erst einmal bei euch zu sein.
Alles was ihr wissen müsst steht in meinem Profil. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne bereit.

*headbang*
*******horn Frau
940 Beiträge
Guten Abend miteinander, freue mich über gesprächige Leute und coole Mucke. Ich höre zurzeit viel Halestrom, Rammstein und ASP.
⧹m/ rock on!
*******974 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Petros, ich bin Grieche, bin in Dortmund geboren, kurzzeitig weggezogen aber 2011 wieder in die Heimat zurück gekommen.
Ich bin eher der kräftigere, korpulentere Typ Mann und möchte primär neue Kontakte mit Vorurteilsfreien Menschen knüpfen.
Ich bin der alternative Typ. Langhaarig. Höre gerne jede Art von Metal und gehe auch gerne auf die angesagten Parties hier in Dortmund und Umgebung (Rocket,RockIt,MoreCore, etc.)
Jetzt gerade komme ich z.b. aus der Trompete in Bochum von der MoreCore Party. *g*
Ich freu mich auf euch.
Lieben Gruß,
Petros
****Mim Frau
822 Beiträge
Moin,
tja ich wohn quasi neben der Matrix in Bochum und mag Musik der härteren Gangart, ob Metal Hardcore oder oder
Würde mich freuen mal mit alten Leutchen wieder zu bangen *zwinker*
*******974 Mann
33 Beiträge
@****Mim :
Dann sag bescheid wenn du das naechste mal bei EOD bist. *zwinker*
*******ous Frau
551 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Rhein Erftkreis und stehe auf Konzerte und Festivals. Momentan habe ich mich ziemlich dem Bereich Gothic/Neue Deutsche Härte verschrieben, aber guter Metal geht auch immer. Vielleicht sieht man sich irgendwo, Völkerball, Mono Inc, Hämatom (2x), Heldmaschine, Iron Maiden, Rammstein (2x), Mera Luna, Ost + Front, Amphi sind schon fest, etliches andere in der Planung. Man könnte sagen, Konzerte sind ein Hobby von mir 😊🤘Auf eine gute Zeit hier
Wir kommen aus Frechen und naja die Musik ist unser alltäglicher Begleiter.

Von Old School Hard Rock bishin zu Death Metal hören wir so einiges. Er mag es musikalisch härter und ist ansonsten eher der zärtliche. Ich mag lieber die gitarrenlastigen Klänge der 70er und bin gleichzeitig die eher extrovertierte, verrücktere und redefreudigere.

🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Hi

Mein Name ist Yvi. Ich bin noch nicht so lange bei Joy Aktiv. Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen die nicht nur die Leidenschaft zur Musik mit mir teilen...
ich höre Gene Deutschrock und Rock sowie Metall. Ende des Monats bin ich in Amsterdam zu finden beim Ffdp Konzi 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

So ich wünsche euch einen Geilen Tag und 🤘🏼 Rock 🎸 on🤘🏼
Hi, ich bin Leon, 27 Jahre alt, wohnt bei Köln, mag eigentlich an Metal und Hardrock so ziemlich alles,

auf ne gute Zeit *headbang*
*******agon Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme.

Ich bin George und komme aus Gummersbach höre Thrash Death und Speed Metal. Natürlich auch anderes.

Freut mich bei euch zu sein
LG. *wink*
*********_2019 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl der Neue *ggg* Bin 45 und höre seit ich 16 bin Metal. Old School Death Metal, War Black Metal, Black/Thrash und Death/Thrash. Komme aus der Nähe von Bielefeld und JA, das gibt es wirklich. Joa..soweit so gut und bin offen für neue Konatkte.

Beste Grüße und Skol *prost*
********ouch Mann
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_2019:
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl der Neue *ggg* Bin 45 und höre seit ich 16 bin Metal. Old School Death Metal, War Black Metal, Black/Thrash und Death/Thrash. Komme aus der Nähe von Bielefeld und JA, das gibt es wirklich. Joa..soweit so gut und bin offen für neue Konatkte.

Beste Grüße und Skol *prost*

Echt? Bielefeld ist existent? *lol* *headbang*

Willkommen!! *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.