Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na wer bist Du denn? Vorstellungsbereich.

*******ness Paar
1 Beitrag
May the kinkness be with you
Rockige Grüße von TheKinkness 🖤🤘 Andre 45 & Gwen 31 NRW
Deathstars ❤️‍🔥
********m667 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Metal-Gemeinde!

Seit meiner Jugend ist Metal für mich ein fester Bestandteil meines Lebens. Nur hieß damals noch vieles Hard-Rock. Sozialisiert wurde ich mit Black Sabbath, Rose Tattoo, Motörhead und (Achtung OT – oder doch nicht? *nachdenk* ) Lynyrd Skynyrd. Irgendwann bin ich dem verfallen, was damals noch Speed-Metal hieß und heute Thrash heißt – Exodus, Death Angel, Anthrax, Sacred Reich, etc..

Ich reise meinen Lieblingen gerne auch mal hinterher: letztes Jahr u. a. Pantera in Stuttgart oder Holy Moses in HH.

Der Subsubsubsub-Genre-Wahnsinn überfordert mich manchmal, aber ich bemühe mich! Übrigens sehr sehenswert (aber ihr werdet es bestimmt schon alle kennen!!!): Metal Evolution und alles andere von Sam Dunn.

... und jetzt ab mit copy-paste in die große Metalgruppe!

Laute Grüße, *headbang*
Martin
*******i_69 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Karo und Daniel aus Duisburg.
Wir hören beide gerne Metal *rock* *headbang* , er spielt Gitarre in einer Metalband und sie ist sein allergrößter Fan *zugabe* *sabber* .

Wir freuen uns hier in der Gruppe dabei zu sein! Vielen Dank dafür und liebe Grüße
*********r1970 Mann
112 Beiträge
Hallo ihr lieben Metalheds, ich heiße Markus und wohne in der Nähe von Soest. Ich höre seit einigen Jahren Metall, bevorzugt Death Metal (Amon Amarth ) oder auch gerne Powermetal sowie verschiedenste Arten von Mittelalter - Rock.

Wenn es sich einrichten lässt, dann besuche ich auch sehr gerne die verschiedensten Festivals.
Diesen Sommer zb wieder das Summer Breeze Festival.

Ich würde mich freuen Mal den oder die ein oder andere/n kennen lernen zu dürfen.

In diesem Sinne *headbang*
******NRW Mann
18 Beiträge
Hey 🤘

Ich bin Thorsten ( Thor ) komme aus dem Kreis Unna in NRW

Ich liebe Metal durch und durch bin dieses Jahr dss erstmal in Wacken wo man mich angetroffen konnte besuche aber auch so gern Konzerte

Würde mich über Kontakt auf der dsmenerlt sehr freuen

Für gemeinsame Konzert Besuches und gern auch mehr
*******ess Frau
3 Beiträge
Hi, und danke für die Aufnahme *freu2*
Ich heiße Ava, komme aus der Nähe von Düsseldorf und ich höre schon gefühlt ewig Metal/Rock.
Ich war schon auf sämtlichen bekannten Festivals unterwegs und freue mich nun hier sein zu dürfen. *headbang*
*********er666 Mann
1 Beitrag
Moin!
Danke für die Aufnahme. *g*

Komme aus dem schönen Ruhrpott zu Hause und höre gerne Stoner, Doom, Thrash, Punk, Postrock, Deathmetal und was mir sonst so unter die Lauscher kommt.

Auf eine gute Zeit. *g*
*****und Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, hier ist ein Metalhead/Hardrocker aus Dortmund.
Würde mich freuen, neue nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Ich gehe u.A. gern auf Konzerte (und auch mehr).
Die nächsten (bisher gebuchten) sind:
Steel Panther 26.6. Dortmund,
Bruce Dickinson 9.7. Köln,
Wacken 2024,
Alice Cooper 6.10. Oberhausen.

Für das Wacken O.A. 2024 suche ich noch eine nette Begleitung. Ticket etc. vorhanden.
Schaut in meine Dates.
****tiv Frau
2 Beiträge
Hallo
bin aus Kleve/ Niederrhein
höre seit 1993 Rock und Metal. momentan am liebsten Slipknot und panterra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.