Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
zum Thema
Strippen vor dem eigenen Freund65
Also ich hab ma an euch alle! Ich hoffe das ihr mir gute Tipps geben…
zum Thema
Strippen für den Freund !?22
Also^^ ich habe seit längeren vor für meinen freund erotisch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Metalmusik zum strippen

Buckcherry - "Crazy Bitch"

Ist seit VÖ bei US-Stripperinnen äußerst beliebt und hat zudem einen sehr passenden Text.
Allgemein passt dazu auch eher Hard Rock/Sleaze statt Metal, also sowas wie "Girls, Girls, Girls" von Mötley Crüe, "Cherry Pie" von Warrant, "Pour Some Sugar On Me" von Def Leppard...
tja
versuch es doch mal mit der gruppe DANZIG

die haben einige gute sachen und deinem freund wünsche ich viel spaß .
*******cker Paar
3.041 Beiträge
stimmt - Her Black Wings und She Rides würden sich da anbieten...
***ia Paar
14 Beiträge
gute alte ACDC
Nightprowler von ACDC is perfekt dazu, hör's dir mal an *zwinker*
Type o negative black number one....geht ganz gut:)
*******Gaze Mann
119 Beiträge
Danzig und Evanesence
Danzig und Evanesence finde ich ziemlich gut.

Devil's Plaything von Danzig wäre der Oberhammer bei so einer Showeinlage, auch textlich.
Bring me to life habe ich sogar schon einmal als Stripshow gesehen. Das war geil.

*rock*
Einer meiner Mach-Dich-nackisch,Du Sau-Favoriten
Deftones-Change

Der pure Sex!
HALLO!?!
IST HIER JEMAND?
(...JEMAND...Jemand...jemand...)

Ein Vierteljahr ist vergangen - und die versammelte Gemeinde hat bis heute nicht erfahren:
  • Gab es überhaupt einen Strip?
  • Welcher Titel wurde denn nun endgültig verwendet?
  • Wie lautet die URL zum Video?
  • Was gewinnt der-/diejenige, dessen/deren Vorschlag verwendet wurde? Einen Blumentopf?

Fragen über Fragen, die gluexxxprinz, meine Wenigkeit und alle anderen hier vermutlich nie mehr erfahren werden... snüff
wo shinobi recht hat hat er recht, wo ist jetzt das ergebnis? wollen alle wissen was war, wie's war, ob's war, usw. *rock*
***79 Mann
2.617 Beiträge
tja, irgendwas muss schief gelaufen sein, und wenns nur die Musikauswahl war. *fiesgrins*
Wie wär`s denn mit
Poison von Alice Cooper?
So ziemlich alles von Danzig *zwinker*
Dream Theater, Rush, Marillion, Gary Moore...............solche sachen eignen sich auch ganz gut.

Longhair71
********r_nw Paar
18 Beiträge
Mal was anderes?
Empfehlenswert sind auf jeden Fall mal W.A.S.P. , Type 0 und Led Zeppelin.

Auch lustig, allein weil groovy......Chickenfoot!
Sepultura - Ratamahatta und sofort Vollgas geben! Ein bisschen "Ding a ding dang, my dang a long ling long" zu Ministry und wenn´s schmalzig sein muss: Misfits - Saturday Night.

Als Einstimmung vielleicht den Film "Zombie Strippers" gucken, der ist eh großartig.
Muss das mal wieder aufleben lassen *freu*

Marily Manson ist au net schlecht *g* z.b Kinderfeld, Dried up, Deformography, aber der Burner ist Minute Of Decay *g*
Kommt sicherlich drauf an mit wieviel Power man das dann machen will
also eben eher der Vamp oder langsam und verführerisch
also ich würde zu "Gehenna" von Slipknot glatt nen Strip hinlegen... *twist*
Denke das Volbeat Album: Guitar Gangsters & Cadillac Blood eignet sich perfekt zum Strippen. Es hat durch seinen Rock n Roll Flava genug Groove um sich zu bewegen aber eindeutig auch genug Speed um als Metal Sound durchzugehen...
Habe auch selber schon einen Strip zu dem Song Guitar Gangsters & Cadillac Blood erlebt *zwinker* ...!
Bevor ich es vergesse .. der Metallica Song: Turn the page .. Eignet sich auch sehr gut ... Bob Seeger hat den Song glaub ich auch genau dafür geschrieben ^^

My girlfriend's girlfriend
wollte ich auch gerade posten..finde den Song total heisssssssssss *g*
******ser Mann
30 Beiträge
nine inch nails hat bestimmt auch ein paar Lieder die sich eignen,
ich denke gerade an Closer mit dem einprägsamen Refrain (I want to fuck you like an animal, I want to feel you from the inside, you bring me closer to god....)

http://vimeo.com/3554226
Ich kann das nur ans Herz legen!

******nny Frau
978 Beiträge
Ich würde dir auf NIN auch empfehlen. Wenn es nicht ausschließlich Metal sein muss, wie wäre es mit EBM? Man kann sich hervorragend dabei bewegen, für einen Strip prädestiniert.

Zum Beispiel dieses:



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.