Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Strippen vor dem eigenen Freund65
Also ich hab ma an euch alle! Ich hoffe das ihr mir gute Tipps geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippen für den Freund !?

Strippen für den Freund !?
also^^ ich habe seit längeren vor für meinen freund erotisch zu tanzen aber leider hae ich nicht das nötige kleingeld für einen kurs ich wollte euch mal fragen ob ihr vilt tanzschritte oder so wisst wie ich das anstellen soll wie ich an fangen soll was ich da genau machen sollte um ihn rihtig heiß zu kriegen und zu welcher musik? halt das ganze drumherum vilt habt ihr ja irgendwo her bilder als tanzschritte wäre über eure hilfe froh!
Was haötet ihr davon sowas zu machen habt ihr vilt shcon erfahrung wenn ja wie habt ihr euch so gefühlt dabei?
gruß wir^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie soll denn so was Funktionieren ?
Mal im ernst, wie man stript kann man nicht mal eben
anhand von Erklärungen machen oder schnell mal ein
paar Schritte beschrieben und schon klappt es.

Gib lieber mal striptease bei google ein oder direkt bei
myvideo dann kannst Du sehen wie es gemacht wird.

Beispiele ohne Ende und da wird sicher auch für dich
was dabei sein.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Thema verschoben
da es mir hier etwas besser aufgehoben zu sein scheint.

LG nike
Also dafür würde ich nicht extra einen Kurs besuchen.
Die Vorlieben deines Partners kennst du ja selber am besten und kannst eine dementsprechende Show abziehen.

Denke auch das man Tricks und Kniffe dazu auch eher kostenfrei hier im Netz findet. Kostet kein Geld, nicht viel Zeit und dein Freund bekommt am wenigsten von mit wenn du ihn überraschen möchtest.

Außerdem steckt in jedem von uns nen kleine/r Stripper/in
hey wenn ichs könnte...
...würd ichs vielleicht auch mal machen...aber ich denke mir immer das es aussehen wird wie ein elefant bei glatteis...deswegen lass ichs lieber gleich *ggg*

aber versuch doch mal vor dem spiegel einen sexy hüftschwung..vielleicht hilft das ja schon ein wenig....;)
*****_by Paar
401 Beiträge
Leg einfach los und geh dann nahtlos vom Strip zum erweiterten Programm über... da brauchst Du keinen Kurs. Beim Strip achte darauf, daß Du nicht zu sehr mit den Hüften wackelst, das kann schnell eher komisch werden.
lass dich einfach gehen; am besten du fesselst ihn dabein noch, dass er dich nicht anfassen kann kann und dann fällst du einfach über ihn her...
einfach sich treiben lassen
Tue das was dir in diesem Augenblick in den Sinn kommt.
Bewege Dich so wie du meinst das es ihn anmacht ihn wild auf dich macht.
Schaue auf seine Reaktionen.
*****508 Mann
96 Beiträge
*muede*

Och ist das schöön,würde mich über sowas von meiner Freundin auch freuen.


LG Zony
kommt aus dem gefühl
ich habe auch noch nie einen kurs belegt aber ich tanze auch für meinen mann ,ich suche mir erotische musik aus z.b. erotika von madonna und lasse mich einfach nur gehen bei der musik ,mein mann hat sich bis jetzt noch nicht beschwert. erklären kann man das einfach nicht
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

so ein Lustmachertänzschen genannt auch Striptease ist was tolles zum anheizen. Bewege dich einfach so wie du es für richtig hälst und es dir Spass macht. Ein genaues Muster gibt es dafür nicht. Jedem wie es gefällt. Viel Spass dabei.
Gruß wormser380
******smo Paar
815 Beiträge
Eine andere Möglichkeit
doch mal mit deinem Schatz in einen Club zu gehen. Dort siehst du das ganze Spektrum und kannst dir bestimmt das eine oder andere abgucken.

MrMsGismo
*******667 Frau
335 Beiträge
Huhu !!

Also den Tipp, den ich dir geben kann ist: Je mehr Gedanken du dir darüber machst, desto verkrampfter wirkst du. Lass dich einfach ein bisschen gehen...Ihm wird es schon gefallen...

Wenn du dich jedoch mit ein bisschen Training wohler fühlst, hab ich hier einen schönen Link für dich
http://www.fitforfun.de/sex/partnerschaft/stripkurs

Falls du dich traust, berichte uns mal, wie es wahr...

Viel Spaß

*hotupshirt*
Eben, einfach mal gehen lassen... wird schon klappen!

LG
Ronny
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hallo...
... falls Du doch mal etwas Kleingeld übrig hast, gibt es von Carmen Electra DVDs über "Stripaerobic". Ich hab zwar erst die erste DVD, aber es macht mir Riesenspaß und ich finde es toll, ein paar Moves und Steps zu lernen, wie ich mich gezielt erotischer bewegen kann. Finde die Frau einfach toll und es ist Wahnsinn, was frau mit kleinen Bewegungen alles erreichen kann. Wird alles genau erklärt, total easy zu lernen. Allerdings nichts für Profis, eher für unsportliche Einsteiger, da die Übungen wirklich mehr als einfach sind - dennoch nicht weniger wirkungsvoll... glaube, es gibt 5 DVDs zu je ca. 12,95 Euro das Stück (Amazon) und im Ebay hab ich einen Sampler zu 39,95 Euro gesehen.
Viel Spaß!

lg
die Kratzbürste
Ja ist schon nett wenn sie vor Strippt
Ja ist schon toll aber das beste erlebnis ist wenn sie mir einen Bauchtanz ablegt , das ist erotisch weiblich und reizent !!
Alleine, wenn ich es mir nur vorstelle muss ich lachen. 1. ist meine Bewegungsfähigkeit absolut nicht insoweit vorhanden, als dass mich in irgendeiner Weise für längere Zeit erotisch bewegen könnte und 2. hasse ich es zu tanzen. Also denkbar ungenügende Aussichten ;).

Gekonntes Strippen finde ich ganz nett anzusehen - nur nicht bei Männern und nicht bei mir *ja*.

Lg,
Courtney
******exe Frau
1.473 Beiträge
probieren!
einfach probieren wenn du alleine bist!
im besten fall hast du einen grossen spiegel und kannst dich dabei beobachten - dann klappt es schon.

Ein paar Tipps kann ich dir als "Laie" aber dennoch geben:

Überlege dir beim anziehen, was sich gut und einfach ausziehen lässt.
Blusen sind spannender als enge Shirts, Röcke einen Tick erotischer als Hosen.
Vermeide es, irgendein Kleidungstück über den Kopf zu ziehen, das muss sonst ganz schnell und nebenbei passieren (nichts ist schlimmer als im Rolli stecken zu bleiben oder die Frisur hinterher wieder richten zu müssen)

Schön ist es, wenn du dich Schicht für Schicht entblättern kannst. Also Unterwäsche, darüber ev. ein feines Unterkleid, dann Rock und Bluse. Schuhe solltetst du beim Rock anbehalten können - in Socken tanzt es sich schlecht und wirkt nicht sehr erotisch.

Versuche mal einen Stuhl miteinzubeziehen. Da kannst du ein Bein draufstellen, an deinem Strumpf spielen, oder rückwärts setzen und deinen Hintern präsentieren, vorwärts sitzen und Beine grätschen.....

Einfach alleine mal ausprobieren und Freude an den Bewegungen finden.

Musik geht alles, was dir gefällt - mein Favorit ist James Blunt - Feeling good.... Aber Joe Cocker's Klassiker "you can leave your heat on", oder "Hot stuff" von Diana Ross passen auch.

Ich wünsche dir viel Glück
Elfenhexe
Auf den Punkt gebracht !!
Das ist die antwort , wer nicht wagt der Gewinnt nicht !!
hast du auf den Punkt gebracht und super tipps , aber denke das will sie ehe nicht ausleben oder vorführen dem Mann . Also beibt ihr nur übrig und hoffen das der Mann auf das Strippen nicht abfährt ,somit kann sie das Stripp thema an den Nagel hängen !!
meine süße hat auch schon 1 - 2 mal für mich getanzt, mich ein wenig mit einbezogen und gestrippt. mich macht das echt scharf, aber leider findet sie das nicht so toll. vielleicht weil sie leider der meinung ist es sehe nicht geil aus oder so, michmacht es jedenfalls an.

schade das sie das nichtmehr macht, aber zwingen kann ich sie schliesslich nicht.

mg, männliche eisblume
****77 Paar
730 Beiträge
die richitge musik...
bestimmt schon meist den erfolg... einfach die hüpfte kreisen lassen und ab dafür...
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hallo Courtney,

auch wenn Du das bei Dir vielleicht nicht magst, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich gegenüber einem Strip von Dir abgeneigt wäre.

Kannst es Dir ja mal überlegen, ich würde mich freuen!

[b]Kuss[/b]

V
....aber gern.....
....find ich klasse....gerne anschliessend ein kleines tänzchen um mich noch heisser zu machen....smile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.