Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
zum Thema
Ist der Feminismus tot? - II449
Da der ursprüngliche thread-ersteller im moment selten online ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dio ist tot!

*********Light Frau
1.450 Beiträge
Themenersteller 
Dio ist tot!
Heute Morgen starb Ronnie James Dio wegen seines Magenkrebsleidens.

Message from Wendy Dio

Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.

• Wendy Dio
so steht es auf der offiziellen Homepage.
Rest in Peace, old man.

come down with fire
Lift my spirit higher
Someones screaming my name
Come and make me holy again
Im the man on the silver mountain

********berg Mann
804 Beiträge
Ruhe in Frieden...
.............................................................................................................
*****cks Mann
24 Beiträge
manche glauben auch jeden Scheiss...
bitte belastet Metal nicht mit der Intelligenz von Hip-Hop
Ronnie war einer der größten, es war mein erstes konzert in meinem leben damals am donnerstag dem 25. oktober 1984 im cirkus krone in münchen. vorgruppe war damals queensryche.

R.I.P. Ronnie *heul2* *traurig*
@ahhlecks
kein scheiß...

sogar bei wikipedia stehts auch schon drin das ronnie verstorben ist.
***re Frau
544 Beiträge
Ich hab grad das gesamte www nach ner aktuellen fake meldung abgesucht.....kein fake.....scheisse *schock* *snief2*
R.I.P Ronnie....
*********Light Frau
1.450 Beiträge
Themenersteller 
die Fakemeldung siehst du bei metalnews de
***re Frau
544 Beiträge
Ich find da nix das das n fake ist.... nur dasses eben keiner ist *snief*
Dann ist wohl...
...eine letzte "Mano cornuto" angebracht.

\m/

"Long live Rock'n'Roll"
bei metalnews.de sind 2 meldungen, eine das er nicht tot ist und die aktuelle das er doch tot ist. schaut auf wikipedia, da steht es auch schon drin.
***re Frau
544 Beiträge
oder auf seiner facebookseite, oder auf seiner Homepage....
*****ess Frau
125 Beiträge
R.I.P

Man wird dich nie vergessen...
*******l39 Frau
60 Beiträge
....
auch mein erstes Metalkonzert, in Düsseldorf,damals....ich war 16 .......Vorgruppe damals Warlock...... *snief*
Ein großer Künstler ist viel zu früh gegangen. Ich hatte das große Glück ihn letztes Jahr noch 2 mal mit Heaven&Hell Live zu sehen.

R.I.P Ronnie, your Spirit will never Die.
*******s84 Mann
18 Beiträge
:(
Rest in Peace.

Ich werde niemals das Konzert in Offenbach vergessen; einer der besten, auf denen ich je war...
Wirklich schade drum.... das war leider schon seit einiger Zeit absehbar, da sein Krebsleiden schon Kreise zog. Jedenfalls hat er den Rock´n´Roll gelebt wie kaum ein anderer.

RIP Ronnie, Helden sterben einfach zu früh...
R.I.P. Ronnie James Dio
Mein Held und Idol. Er hat meinen Musikgeschmack maßgeblich geprägt. A RAINBOW IN THE DARK.

Ich hatte schon das Ticket für die letzte Tour, die dann abgesagt wurde weil seine Erkrankung bekannt wurde. Es wäre der 20.12.09 gewesen.

Unendliche Traurigkeit hat mein Herz erfüllt. Der kleine Mann war einer der ganz Großen und wird niemals zu ersetzen sein.

*traurig* *snief2* *traurig*
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
R.I.P.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nicht zu fassen
und ich habe mich wegen erhöhten Aufwands gegen einen Konzertbesuch bei der letzten H&H Tournee entschieden.

Nun werde ich den Mann nicht mehr singen hören dürfen.*traurig*
*******Ness Paar
244 Beiträge
Fuckin' shit! Sein Tod war abzusehen, ja. Sein Krebsleiden war zu schlimm und die Statistik sprach gegen ihn. Aber man konnte noch hoffen...
Der kleine Mann mit der großen Stimme ist von uns gegangen. Und wir müssen bedauern, ihn nie live gesehen zu haben. *snief*

puck & cat
*******Koby Mann
7 Beiträge
Ruhe in Frieden mein lieber.
Ich bin völlig fertig, Holy Diver ist seit über 20 Jahren eines meiner Lieblingsalben, Heaven & Hell mein absolutes Lieblingslied.

R.I.P. kleiner, großer Mann! *snief*
*******cker Paar
3.049 Beiträge
sch...
jetzt reichts aber mit toten metallegenden für dieses jahr!
soll der teufel sich doch mal lieber wieder wo anders bedienen. wobei - schon verständlich - er will sicher auch nur für gute mucke in der hölle sorgen. *zwinker*

schade - vor allem wenn der krebs eigentlich früh erkannt wurde. *snief*
*******7172 Paar
148 Beiträge
Dio
Ja ein ganz großer ist von uns gegangen.

Werden ihn immer in Erinnerung behalten.

Denken jetzt spontan an das Konzert in Saarbrücken 2008.

Einer der ganz großen ist von uns gegangen.

R.I.P James
mist......
Ich werd heute Abend ein paar Bierchen köpfen und Holy Diver *rock* hören.....

R.I.P.

*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.