Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
399 Mitglieder
zum Thema
Frühling läßt sein blaues Band24
Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte Süße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockmusik und Erotik...

Rockmusik und Erotik...
...ist für viele "nicht-Rocker" scheinbar nicht vereinbar, -jedoch nicht für uns ! Wir hören beide sehr gerne Rock und Metal (von Rammstein bis Slayer) und haben ein sehr ausgeprägtes Sexualleben. Aber auch das Rockleben kommt bei uns nicht zu kurz, denn ER ist aktiver Musiker (Gitarrist) in einer Thrash Metal - Band und SIE läßt keine Konzerte ihrer Lieblingsbands ohne sie verstreichen.

Kürzlich haben wir eine tolle Entdeckung gemacht, worauf wir beide angefahren sind. Bei Saturn *ggg* entdeckten wir die Rammstein-Box zum Album "Liebe ist für alle da" und siehe da, in der Box befinden sich 6 Dildos (die sich sehr gut anfühlen und qualitativ hochwertig sind), sowie Gleitcreme, Handschellen (mit Schlüsseln) und die CD natürlich.

Die Dildos hatten wir natürlich noch am selben Abend ausprobiert und unsere SIE war dermaßen gut stimuliert, daß sie beim Orgasmus sogar abspritzte (weibliche Ejakulation). Das war wirklich ein hochgenuss für uns beide. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, haben wir ein Foto von der Box gemacht *zwinker*

PS. Ein Dildo fehlt auf dem Foto, denn es liegt als Lieblingsdildo auf dem Nachttisch von IHR *lol*

Übrigens, die Box kostete 99,00,-€. Wir finden den Preis wirklich sehr gut, denn für 6 gute Dildos hätten wir in einem Sexshop alleine schon mehr bezahlt *top*
Außerdem sind die Sachen alle in einer schönen stabilen Alubox untergebracht, die man sogar abschließen kann *top2*
RAMMSTEIN-Box mit Dildos
Hehe :)...
Is ja mal geil ...selten absolut als Geschenk geeignet werd gleich gucken wo ich die herkriege!!!! Viel Spass ihr zwei noch damit!!!!...


Lg Lee *bravo*
@Tracy_Lee
Die Box ist nicht nur als Geschenk geeignet *zwinker*
Wir wollen jetzt ja keine Werbung machen, aber wir sind begeistert davon *wow*

Probiere die Dildos ruhig mal aus, Du wirst sie mögen *gg*

Viel Glück bei der Suche danach *huhu*
Na ist doch nicht schlimm...
die war limitiert und ist wieso restlos ausverkauft...:)))
@Tracy_Lee
Bei uns in der Kulturhauptstadt 2010 (Essen) sind noch zwei Boxen bei Saturn vorhanden *zwinker*
Aber 240 KM fahren, nur um die Box zu erstehen, wäre wohl etwas maßlos, oder?
Wieso nicht??
Habt ihr Kaffee...die Box steht hier für 200 drine..Lg Lee
@Tracy_Lee
Was??? Wo steht die Box für 200 drin?

Tut uns leid, aber wir trinken keinen Kaffee, wir bevorzugen andere Getränke *zwinker*
Mmmhh..ich trink auch sekt und Milch..
na hier im Internet unter Rammstein...:) Lg Lee
@Tracy_Lee
Milch macht müde Mnner munter und bringt uns Frauen in Stimmung *ggg*

Wow, da haben wir mit der Box ja ein echtes Schnäppchen gemacht !
Wo ist der saturm in essen muss mal im Internez schauen !! :
Japs Milch ist gut...:)
Du findest Saturn im Gebäude des neuen Karstadt-Komplexes. JEDER in der Stadt kennt es, wenn Du fragst, wird Dir jeder weiterhelfen können *zwinker*
*******cker Paar
3.049 Beiträge
ich sag's mal so...
seit zeiten von eis.de usw. sind dildos nun wirklich nicht mehr teuer.
allerdings ist diese box ein sammlerstück - und ein spaßiges noch dazu. *ggg*
ich hab noch cockringe von KORN *baeh*
:-)
Saugeil !!! *top2*

Das hätt glatt von uns sein können *top2*
@p0g0
Na, dann lass sie doch mal sehen an Deinem Fleischgewehr *lol*
*******cker Paar
3.049 Beiträge
genau! vielleicht sogar gerade beim Blitzkrieg... *zwinker*
*ggg*
wenn vorher eine frau alarm bläst, kann das gut passieren das ich das mal fotografiere !!

ihr werdet es sehen wenns soweit ist *baeh*
Alarm , Alarm.....
*baeh* em bin ich hier noch in der Metalgruppe ?? hehe.....em mal freiwillig mit dir headbangt .....Lg Lee
*peitsche*
***ie Mann
69 Beiträge
Ich habe mir den Koffer damals auch gekauft, aber bei mir fehlen die Schlüssel... naja bei Dir fehlt der kleine rote Dildo, oder war der grad in Nutzung. Die Dildos sind aber echt gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.