Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ozzy Osburne

*******7172 Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Ozzy Osburne
Ich habe gerade gelesen das Ozzy Osbornes Leben verfilmt wird.

Laut seiner Frau wird ein Schauspieler gesucht der Ozzy spielen soll.

Für seine Frau, währe Tochter Kelly in der näheren Auswahl.

Wie kaputt muss der Schauspieler sein um Ozzy spielen zu können?

Da bin ich doch mal gespannt was da so rauskommt, bei dem Film.

Lustig wird es bestimmt.

Ob der arme Kerl dann einer Fledermaus den Kopf abbeisen muss??

PaarRlp7172
*******7172 Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Bericht
Ozzy Osbournes Leben wird in einem Film rekapituliert.

Laut seiner Frau Sharon wird der 'Black Sabbath'-Frontmann bald Gegenstand eines Biopics werden. "Das Ganze hat grünes Licht bekommen und geht bald in Produktion", verrät die TV-Lady schon jetzt. "Es gibt noch keine Besetzung, aber wir haben einen Produzenten und wir haben genug Geld."

In die Rolle ihres Rockergatten, der im letzten Jahr seine Autobiografie 'I Am Ozzy' veröffentlichte, wird ihren Angaben zufolge ein noch unbekannter Schauspieler schlüpfen. Sharon selbst möchte von der britischen Jungschauspielerin Carey Mulligan ('An Education') verkörpert werden, sie kann sich aber auch ihre eigene Tochter Kelly für die Darstellung ihrer Rolle vorstellen. "Sie ist eine Mini-Version von mir, also käme es in Frage", beteuert die Castingshow-Jurorin, die seit 1979 nicht nur Ozzys Frau sondern auch seine Managerin ist.

Auf sein Leben blickte der Musiker kurz vor dem Erscheinen seiner Biografie fast schon staunend zurück und erklärte: "Über mich wurde schon so einiges geschrieben. 'Er hat einer Fledermaus den Kopf abgebissen.' Ja. 'Er hat einer Taube den Kopf abgebissen.' Ja. Ich habe über 30 verdammte Jahre Unmengen an Alkohol und Drogen konsumiert. Ich wurde von einem Flugzeug erfasst und habe es überlebt. Ich habe fast tödliche Überdosen und Geschlechtskrankheiten überlebt. Ich wurde des Mordes beschuldigt. Und dann bin ich fast umgekommen, als ich mit einer Geschwindigkeit von lächerlichen zwei Meilen pro Stunde mit einem Quad-Bike über einen Huckel gefahren bin!"
KULT
interessant wird der film ganz sicher - ob der "arme junge" einer fledermaus den kopf abbeißen muss wird sich zeigen. auf jeden fall kann man hoffen, dass, wenn das teil denn gedreht wird, der film authentisch wird mit sharon als initiatorin.
wobei man einen kleinen teil aus dem leben des madman ja schon aus einigen reality-shows kennt - habe jedesmal fürchterlich abgelacht über das gesäusel der einstigen rampensau.*lol*
wir lassen uns überraschen...

eure amorphosia
Soweit ich weiß, is Jonny Depp der Wunschkandidat von Ozzy *g*

Taz
na dann wird's ja für manche damen pflichtprogramm!! *mrgreen*
*********z2009 Mann
1 Beitrag
Ozzy
ich liebe

und verstehe ihn....
***79 Mann
2.617 Beiträge
Johnny Depp als Ozzy?
Wenn er dann, "Black Sabbath" "singt", muss ich das sehen. *wiegeil*
Wenn schon eine verfilmte Bio,dann mit Leutchen,die man sich als jungen Ozzi vorstellen kann,bitteschön.Ich kann mit einem Schönling ala Depp nix anfangen.
****l70 Mann
61 Beiträge
Bitte nicht Depp als OZZY
da bin ich ganz der Meinuneg von Freki.
Ich hoffe Mrs.Osbourne findet noch den richtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.