Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Was wäre das Festival deiner Träume?19
Ja nun Spinne ich etwas weiter. Hier kann wer will ein fiktives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raknarök Festival

*******eid Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Raknarök Festival
Hallöchen,wer ist auch beim Raknarök Festival?
****ek Mann
120 Beiträge
Wer spielt da😊
****va Frau
10 Beiträge
Ich denke drüber nach, das Billing ist ja echt genial...
*******_69 Frau
27 Beiträge
Zitat von ****ek:
Wer spielt da😊

*******_69 Frau
27 Beiträge
Zitat von ****ek:
Wer spielt da😊


https://ragnaroek-festival.com/festival-bands/

*headbang* *bier* *sing*
****84 Mann
3 Beiträge
Jep...bin ab Donnerstag vor Ort *headbang*
****er Mann
22 Beiträge
Bin auch am Start und freue mich schon auf alte und neue Freunde! 🤘
******rte Mann
9 Beiträge
Wie jedes Jahr ❤️
*******_69 Frau
27 Beiträge
Ab wie vielen Leuten machen wir ein Gruppentreffen? *gg*
**********iking Mann
7 Beiträge
Bin dabei! Anreise einen Tag vorher, mit dem Wohnmobil ab Ludwigsburg *g*
*********rmaus Frau
7 Beiträge
Werde auch auf jeden Fall dort sein 😊
******rte Mann
9 Beiträge
Zitat von *******_69:
Ab wie vielen Leuten machen wir ein Gruppentreffen? *gg*

Ich finde ab drei kann man von einer Gruppe sprechen *ggg*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
ich habs eingeplant dieses Jahr kann ich endlich wieder
**********allum Mann
252 Beiträge
Freu mich schon drauf, wird vermutlich das erste Festival dieses Jahr. Gerne vor Ort einfach anquatschen um sich zu unterhalten oder den ein oder anderen genüsslich zu trinken *headbang*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
So offiziell Fest gemacht Ticket bestellt und Unterwegs werde Donnerstag Abend dort sein wer also nen Met oder ein Seidla*wein* *bier* mit mir trinken möchte , immer gern , an diesen Wochende *headbang* *party*

Weiß ja nicht ob a kleines Joyclub Treffen geplant ist
***gg Mann
6 Beiträge
Ich werde auch wieder anwesend sein.
Falls sich noch jemand kurzfistig auch auf das Festival möchte, habe ich noch eine Karte abzugeben *zwinker*
*******_69 Frau
27 Beiträge
@*******eid und ihr anderen: Absichtlich verabreden und "Gruppentreffen" machen oder vereinzelt Ausschau halten *wink* und *bier* ?
**********iking Mann
7 Beiträge
Gruppentreffen klingt doch gut!
Vllt einfach am erstbesten Bierstand, kurz nach Einlaß...?
Donnerstag, 04.04.2024: 18:00 Uhr
Freitag, 05.04.2024: 13:30 Uhr
Samstag, 06.04.2024: 11:00 Uhr
*******ver Mann
1.710 Beiträge
*headbang*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Geil war das Ragnarök , auch wenn ich keine Joyler getroffe habe, aber dafür andere alte Bekannte *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.