Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sodom @Rock Hard 2023

******eoi Mann
6.220 Beiträge
Themenersteller 
Sodom @Rock Hard 2023

******eoi Mann
6.220 Beiträge
Themenersteller 
de alten lieder mit zwei gitarren gespielt, find ich schon extremst geil
*******ung Mann
636 Beiträge
Da spalten sich ja ein bisschen die Geister, aber für mich war der radikale Besetzungswechsel bei Sodom richtig geil! Seitdem ist wieder viel stärker das Feeling ihrer Frühwerke präsent, das ich absolut großartig finde.
*********tueck Frau
84 Beiträge
Ich war da - es war ein richtig mega geiler Auftritt 🤘🤘🤘
Gelsenkirchener Jungs haben Heimspiel uuuund Bock, das hast'e gemerkt, Hömma! 😁
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Wir waren da und es war ein sehr geiler Auftritt, wobei das ganze Festival klasse war. Highlight waren Triptykon
**********humpa Mann
121 Beiträge
Ich fands geil.war auch da. Dieses Jahr wieder RockHard
********rfun Mann
16 Beiträge
Wen trifft man denn auf dem RHF 2024 ? Bin auf jeden Fall am Start.... *headbang*
**********humpa Mann
121 Beiträge
Wie gesagt. Ich bin da
*******ris Mann
23 Beiträge
Die Stimme vergisst man halt auch nie mehr, wenn man sie einmal gehört hat. So nice. SODOM! 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.