Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s DARKMAS - Philippsburg (16.12.2023)

*****988 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****czi:
du siehst super aus. Ich würde das gerne eines Tages mit dir machen

HAHA
Mit so einer Aussage wirst du sie bestimmt überzeugen
Zitat von *****988:
Zitat von *****czi:
du siehst super aus. Ich würde das gerne eines Tages mit dir machen

HAHA
Mit so einer Aussage wirst du sie bestimmt überzeugen

🤣🤣🤣 Du meinst mit so einer Aussage ist der auf The Black List gelandet 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
********aben Paar
74 Beiträge
lass doch den armen Kerl in Ruhe, sie kann sich schon selber dazu äußern....
******ird Frau
112 Beiträge
Ich finde gut, wenn auch Männer anderen Männern zwischendurch einen Hinweis geben, wenn derjenige sich nicht so ganz OK verhält *zwinker*

Auch wenn Frau, das selbst zusätzlich kann *zwinker*

Thx
Zitat von ********aben:
lass doch den armen Kerl in Ruhe, sie kann sich schon selber dazu äußern....

Solange sie dein Satz nicht in Erwähnung gebracht hat, hat sie gegen unsere Äußerung nichts 😇😉 und auch wenn, wir dürfen unsere Meinung sagen 🤜🏽🤛🏽 Ich finde ein Mann sollte entweder charmant sein und höflich fragt oder lieber ruhig bleiben! Auch wenn eine Frau (davon gibt's genug) auf asozial Art und Weise steht, sollte das als private Nachricht geschickt werden und nicht so öffentlich 😉🤓
Liebe Grüße
Samo 💐
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
wie unsere Events selbst, so lebt auch die gesamte Community (dazu gehören Kommentare, unsere Gruppen etc.) von einem MITEINANDER basierend auf gegenseitigem Respekt, Anstand, Ettikette und Sympathie.

Wie egal WO auf unseren Veranstaltungen, so soll es auch hier ein safe space für alle sein.

Und daher ist es zu begrüßen, wenn Männer einschreiten um andere Männer höflich auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. "Sie kann sich schon selber dazu äußern" setzt voraus, dass die angeschriebene Dame den Beitrag überhaupt gelesen hat und dann willens ist, das öffentlich zu kommentieren.

Hier heißt es aus unserer Sicht AUFPASSEN um nicht in das Muster zu verfallen, ganz nach dem Motto "sie hätte sich schon gewehrt, wenn sie was dagegen gehabt hätte."

Wir hatten den User bereits höflich gebeten, diese Form der Kommentierung oder Kontaktaufnahme zu unterlassen. Danach kam auch nichts mehr.

Lasst uns deshalb die Sache hier beenden und über all die schönen Dinge schreiben, die Euch hoffentlich auch noch so präsent sind wie uns.

Herzlichst

Hellfire Events
****es Mann
4 Beiträge
Wann gibt es denn das nächste Hellfire-Event? Ich konnte noch keines finden.
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
@****es

NOCH ist ja nichts online *zwinker*
Es werde gerade SO viele Adventstürchen geöffnet, Geschenke geschnürt, da wollten wir ein wenig warten.

Weiter geht es am 04.05.2024 mit der ROCK & METAL NIGHT im Club Karree bevor wir am 27.07.2024 bei der ROCK POOL PARTY den Sommer feiern.

Weitere Infos folgen, weitere Events sind in Planung.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.