Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
865 Mitglieder
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal für ganz doofe - Frage …

*********d7666 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Mal für ganz doofe - Frage …
Pinky hat Frage - Wie muss ich einen Clip von YouTube hier einfügen damit nicht nur der Link gepostet wird? Geht das hier in der App nicht und nur im Browser??? 🤨🧐🤔
Thxkeschön 👍🤘🤘🤘🤓
********1981 Mann
870 Beiträge
Ja es ist möglich, jedoch hat yt vor einiger Zeit etwas an den links bei Mobilgeräten verändert, sodass du alles nach dem "?" abschneiden musst, damit es hier in die Seite eingebettet wird.
******eoi Mann
6.241 Beiträge
**tx Mann
18 Beiträge
Als Tipp um direkt den richtigen Link aus der App zu bekommen.
Wenn du auf Teilen gehst, klick nicht sofort auf Link kopieren sondern scrolle bei den Apps oben drüber nach rechts zu den … mehr und im nächsten Fenster Link kopieren.



https://youtube.com/watch?v=KQAj-GSV_VI&si=AQHFqnyWnb261P4t

Da siehst du den Unterschied in den Links

Beim 2. einfach www. vor dem youtube eingeben, wie von MegaTheoi erwähnt *g*


*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Bei mir lösche ich von hinten alles bis zum ?, also ? auch weg, dann klappts bei mir
*******pes Frau
27 Beiträge



?
*******pes Frau
27 Beiträge
Ich wollte es nur mal ausprobieren *ggg*
Denn das habe ich mich auch schon länger gefragt.

Dankeschön 🙏

Das mit dem Löschen nach dem ? hat geklappt (außer dass das ? trotzdem da zu sehen ist)
*********d7666 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 

*********d7666 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Cool ok, klappt 😃 Vielen Dank für eure vielen Antworten, ihr seid die Besten 👍🤜🏻🤛🏻🤘🤘🤘😎
*********tueck Frau
84 Beiträge
So?

Und ich frage mich ehrlicherweise, wo ist der Thread abgeblieben zum Posten der tollen Videos? 😅😃


*********d7666 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Cooler Song, geiles Album!

Wie, wo ist der Thread, hast du da nicht drin gepostet?🤔


*********te81 Mann
387 Beiträge
Zitat von *********d7666:

als Satyricon noch richtig rockten *rock* *headbang*
*********tueck Frau
84 Beiträge
Zitat von *********d7666:
Cooler Song, geiles Album!


Wie, wo ist der Thread, hast du da nicht drin gepostet?🤔



... Und ne mega geile Band ...

Weiß ich nicht - ich dachte, es ist ein neuer Threads bzgl der Frage mit den Videos *ggg* ich hab da gaaanz am Anfang mal rein gepostet und hab ihn bis dato nicht mehr entdeckt, weiß nicht mehr, wie er heißt 🙈😅 ... Ist es dieser hier, echt? 😃😅


******rin Frau
1.307 Beiträge
Bei mir hatten die beschriebenen Wege nicht geklappt oder zum falschen Link geführt. Hier mein Weg:

Unterhalb des Videos auf „Teilen“ - dann auf „Kopieren“ - das was jetzt in der Zwischenablage ist in den Joy-Beitrag einfügen - von hinten aus alles bis zum Fragezeichen (inkl. ?) weglöschen

Wenn ich stattdessen die Browser-Adresse verwende, entsteht ein anderer Link. Würde ich dort alles nach dem ? weglöschen, würde nur m.youtube/watch übrigbleiben. Das führt zu nix, auch nicht wenn man www davor einfügt.
******rin Frau
1.307 Beiträge
@*********tueck
Hier ging es nur um die Technik des Einbettens.
Für die Videos an sich gibt es mehrere Threads nach Genre sortiert.
Geh man unter „Forum“ runter bis zur „Lounge“ und dort auf „alle anzeigen“. Hier findest du diverses von PowerMetal über CoverVersionen bis zu MelodicDeath. Da kannst du dich austoben! *headbang*
*********d7666 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du das mit Teilen/Kopieren/einfügen machst, brauchst du nichts löschen, nur das www. hinter https:// einfügen, dann funktionuckelt es. *zwinker*
******eoi Mann
6.241 Beiträge
Zitat von *********tueck:
Und ich frage mich ehrlicherweise, wo ist der Thread abgeblieben zum Posten der tollen Videos? 😅😃
bitte hier entlang Metal: Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 33
*********tueck Frau
84 Beiträge
@******rin und @******eoi

Herzlichen Dank für eure Verlinkung/Beschreibung zum richtigen Thread 🤗🤘🖤
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Hallo liebe Metal Freunde *huhu*

Wer es noch nicht herausgefunden hat, hier ein weiterer Tip:
Was vorher nicht ging, funktioniert jetzt! *freu2*

Und zwar ganz einfach:
Direkt das Videobild nehmen und kopieren wie gewohnt. Es öffnet sich ein Fenster und dort den "URL-link" kopieren.
Und schon ist nur der gewohnte link im Zwischenspeicher. Hierbei muss nichts abgeschnitten werden. *zwinker*


Es sieht so aus, dass in der mobilen Version das Vorschau Bild genommen werden muss.
Ich habe beide Versionen getestet. In der Desktop Version funktioniert es auch wenn das Video bereits läuft.
In der mobilen Version nur mit dem Startbild (Vorschaubild - Das Video darf noch nicht laufen.)

Wie funktioniert das:

In der mobilen Version direkt auf das Vorschaubild und gedrückt halten. Wie bei Downloads auch.

Hier mein Test: *bravo*



Liebe Grüße *rock* *headbang*
Ronco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.