Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
391 Mitglieder
zum Thema
„No Risk - No Fun!“ - wie risikobereit seid ihr?414
Wie mutig seid Ihr beim Sex? Bei der Interaktion mit anderen Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

risk @braunschweig eissporthalle 1988

******eoi Mann
6.220 Beiträge
Themenersteller 
risk @braunschweig eissporthalle 1988


thrash? check *mrgreen*
******oVe Paar
72 Beiträge
"...this is ario k.wore service with the daily horror news!"

Oh wie geil, da kommen Erinnerung hoch... gleich mal in den Keller und die CD rausgekramt. Ok, gibts zwar auch auf Spotify, aber es ist schon was anderes wenn man das passende Silberscheibchen in der Hand hält *headbang*
*********rsch Mann
20 Beiträge
W. A. S. P.
1.MAI BREMEN
🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Noch jemand am Start?


******eoi Mann
6.220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oVe:
"...this is ario k.wore service with the daily horror news!"
R.I.S.K., aber mit englischer betonung buchstabiert *zwinker*
…aber tröste dich, ich hab auch gut 30 jahre gebraucht, bis ichs so vestanden hab *mrgreen*
******oVe Paar
72 Beiträge
*lol* ...und ich dachte immer das wäre der amerikanischen Radiosender 'Ario Broadcast' - aber danke für die Aufklärung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.