Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doro - mögen/nicht mögen - ein Lebenswerk ist ein Lebenswerk

Profilbild
********erik Mann
2.980 Beiträge
Themenersteller 
Doro - mögen/nicht mögen - ein Lebenswerk ist ein Lebenswerk
Doro Pesch.
Ob man sie mag oder nicht mag.

Respekt hat sie meiner meinung nach Verdient:

Der WDR fasst das mal nett zusammen (2021):


**********16034 Mann
3.101 Beiträge

**********16034 Mann
3.101 Beiträge

Profilbild
********erik Mann
2.980 Beiträge
Themenersteller 

**********16034 Mann
3.101 Beiträge
Zitat von ********erik:
Doro - mögen/nicht mögen - ein Lebenswerk ist ein Lebenswerk
Doro Pesch.
Ob man sie mag oder nicht mag.

Respekt hat sie meiner meinung nach Verdient:

Der WDR fasst das mal nett zusammen (2021):


Von einigen heutigen Solokünstler könnte man auch behaupten , Sie seien nur wegen ihren ehemaligen Bands erfolreich geworden.

Jeder hat seine Möglichkeiten ausgeschöpft, und ist nun dort wo er jetzt ist.

Top Frau *top*
**********auvag Mann
393 Beiträge
3-4 Songs von ihr Sols/Warlock mag ich.


Und für ihr Lebenswerk hat Sie von mir allen Respekt 👍🏻
********e666 Paar
46 Beiträge
Objektiv: Ihr Lebenswerk und ihr Werdegang samt Status verdienen auf jeden Fall Respekt!

Subjektiv: Spielt an jeder Milchkanne, veröffentlicht das 23. Best of classics, Best of Warlock oder Best of Dorfkapelle Album und ist selbst im Mainstream schon gefühlt überpräsent. Das alte Warlock Zeug hat stellenweise echt bockstarken Charakter, aber ihr Solo Gelumpe ist völlig überflüssig und ersetzbar.

Meine Frau würde mich für diese Zeilen ohrfeigen... *ggg*
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Ganz tolle Doku, danke dir vielmals @********erik
Profilbild
********erik Mann
2.980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cuda:
Top Frau *top*

ja
*ja*
Profilbild
********erik Mann
2.980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e666:

Subjektiv: Spielt an jeder Milchkanne,

Aber das ist Metal. Das sagt sie ja selber:
"Statt vor 30.000 spiele ich dan auch wieder gerne vor 1.000 - oder 500"

Sie liebt es halt und spielt dann halt....

Ich wünschte, Metallica würden so einen Mindset zeigen...
****ia Mann
2.780 Beiträge
Musikalisch haben mir die Warlock Sachen auch besser gefallen.

Aber sonst ne coole Frau.
********iser Paar
497 Beiträge
Ja, Respekt. Ich mag sie. Meine Frau auch (fühlt sich als Ruhrpottschlampe verbunden LOL).
Hab sie mal in der virtuellen Taverne beim dunklen Parabelritter gesehen. Sympathisch ist sie definitiv und hat viel erlebt und erreicht.. ihre Musik ist jedoch so gaar nicht mein Fall😅🙉
*****666 Mann
314 Beiträge
Ich höre und "liebe" Doro seit dem Hellbound-Album. Sie verdammt gute Songs veröffentlicht und singt immer live und zu 100%.

Sie hat Metal-Geschichte geschrieben
*******lack Paar
193 Beiträge
Erstmal props für den Threadtitel, maximal differenzierter als diese LotL-Truppe, die sich da einen zusammenuniformiert, aber ich schweife ab: Lebenswerk - absolut, furchtbares Lebenswerk - auch absolut. Hat sich leider durch etliche Aussagen, sie sei DIE Szenerepräsentanz und schlimmen copycat - Auftritten (man erinnere sich an den Pseudoeddie) zum running gag entwickelt. Aber! : weil sie glaubt was sie sagt und dabei schon irgendwie ne Frohnatur ist trotzdem sympathisch, Bier kann man mit ihr sicherlich trinken.
********tion Frau
506 Beiträge
Wie kann man Doro nicht mögen?
Das geht doch überhaupt nicht. *hae*
Ich finde sie als Mensch und Sängerin einfach nur richtig wunderbar *top*

Klar könnte das Songwriting und die Musik ihrer Alben, ein ums andere mal etwas inspirierter sein, aber sie ist einfach Frontfrau.
Das ist nicht weniger kompliziert oder anstrengend und das kann sie wirklich wie niemand anders!
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Megafan, aber ich mag sie. *g*

Rock am Stück (19.07.2014 in Fritzlar)

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
*******oet Mann
161 Beiträge
Doro! Als Frontfrau so lange im Geschäft zu sein: Respekt! Als Sängerin all die Jahre so abzuliefern: Respekt! Als Musikerin Respekt - sie spielt immer und für alle, egal wie viele da sind - RESPEKT! Sie ist Musikerin durch und durch, sie lebt das. Weil sie es braucht, weil sie es ist. Das glaube ich ihr. Da ist es für mich zweitrangig, ob ihr meine Mukke zusagt oder nicht. Ist halt etwas Power-, etwas Poser-Metal. Aber wenn Du an einem norwegischen Fjord im Sommer abends Bier getrunken hast, davon betrunken wurdest, und dann schepperte aus dem Ghettoblaster „Für immer“ von Doro … und Du gröhlst mit und verdrückst eine Träne, weil Dich Doro und ihr Song so packen - DAS VERGISST DU NIE! Doro! RESPEKT! Ich mag Dich!
*******Flo Mann
66 Beiträge
Doro...einfach anstrengend sobald sie Mund aufmacht....
Damit meine ich Reden, alles andere vielleicht ja doch mit Respekt.
********iser Paar
497 Beiträge
Habe mir die Doku nochmal nüchtern (Ohne Alkohol LOL) angeschaut. Muss sagen, super Frau. Auch wenn warlock nicht so mein Ding ist. Natürlich muss sie bestimmte Dinge für den Kommerz machen aber das machen alle (erfolgreichen) Bands. Sie ist cool.

Metal rules
********iser Paar
497 Beiträge
Mit Amon Armath singt sie leider die falsche Tonlage 😆. Aber sonst total geil.
*******ung Mann
636 Beiträge
Ich mag die ersten beiden Warlock Alben. Alles danach findet nicht mehr in meinem Kosmos statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.