Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doku "Metal saved my Live"

********_061 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut gemacht die Doku. Ich habe die erste Folge gesehen und hatte einige male Pipi in den Augen. Echt sehenswert.
********iser Paar
497 Beiträge
Habe beide gesehen. Ja, sehr emotional und individuell. Aber gut. Uns Metallern ist es eh egal wer jemand ist, woher er kommt oder was er macht. Queer oder whatever. Wir sind tolerant.

„Iron“
********iser Paar
497 Beiträge
Er oder sie natürlich
*******ele Frau
74 Beiträge
Sehr gut gemacht!!!
******lto Mann
942 Beiträge
Guck Ich mir an, danke! Hab‘s vorhin schon auf der „Rockhard“ Seite gelesen 👍
********Life Mann
524 Beiträge
Zitat von *****Nbg:
Sehr gut gemacht die Doku. Ich habe die erste Folge gesehen und hatte einige male Pipi in den Augen. Echt sehenswert.

Dann kann ich das schon mal Garnichts schauen!
Meine schönste Zeit im Leben war die Metal Zeit!
70 Konzerte, 3 Jahre Tourbegleitung da waren die Club Touren mit Running wild und Dio einfach nur schön!
Am Rande, der mit abstand am Bodengebliebene war Rony , der war der einzige der einmal in der Woche gefragt hat wer mit in die Kneipe will und mit uns los gezogen ist!
Ruhe in Frienden Rony!

Und geheimtip , Too Die For die Alpen Club Tour!

Huch ich schweife ab in die Vergangenheit!
********Life Mann
524 Beiträge
Hahahah
Zitat von ********iser:
Habe beide gesehen. Ja, sehr emotional und individuell. Aber gut. Uns Metallern ist es eh egal wer jemand ist, woher er kommt oder was er macht. Queer oder whatever. Wir sind tolerant.

„Iron“

Naja die Popper haben wir gehasst !!
Denn wir waren die!!!
Black Deamons hahahahahaahahahaha
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von ********iser:
Habe beide gesehen. Ja, sehr emotional und individuell. Aber gut. Uns Metallern ist es eh egal wer jemand ist, woher er kommt oder was er macht. Queer oder whatever. Wir sind tolerant.

„Iron“

Wäre schön, wenn das noch so wäre, gefühlt heute uniformistischer und intoleranter als je zuvor, aber vielleicht trägt diese wirklich sehr schöne Doku dazu bei, dass der eigentliche Szenekern wieder lauter wird. Wäre schön *g*
********iser Paar
497 Beiträge
Erstmal Hauptsache dass „wir“ tolerant und offen sind. Dann kommen die anderen. Finde auch dass alles immer schlimmer wird. Man darf ja noch nicht mal mehr ein leberkäs Brötchen essen. Egal, ich bleibe tolerant und jeder soll das machen was ihn glücklich macht, im Rahmen der Gesetze und der Freiheit des anderen.
********iser Paar
497 Beiträge
Und ja, Dio rules.
Man @ Work!
*******man Mann
853 Beiträge
Zum ersten Teil:
Mir wurde da deutlich, was mir fehlt, seit dem ich meine "Probleme" mit dem Musikmachen habe.
Und ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die "Pain" von Rose Tattoo 2002 sehr viel Kraft gegeben hat.

Zum zweiten Teil:
Ich bin schon seit langem im Metal interwegs und habe bewusst quasi nie homophobe Tendenzen mitgekriegt (abgesehen von den Deppen des "Inner Circle"). Weder auf Festivals noch auf Konzerten oder in der Kneipe. Und auch sonst habe ich es immer so erlebt, dass sofort mindestens kritisch geschaut wird, wenn sich eine Frau über einen übergriffigen Typen beschwert hat.
Ich bin sehr davon überzeugt, dass die Metalszene bei weitem toleranter ist als der Durchschnittsmensch! (Man hätte aber ruhig noch erwähnen können, dass es Bard Eithun war, der Ghaal als einer der ersten zu seinem Coming -Out gratuliert hat, auch wenn die Story mit Abbath lustiger ist)
Profilbild
********erik Mann
2.992 Beiträge
Habe ich das korrekt mit der Mediathek hinbekommen? Es gibt nur Zwei Folgen? Exakt genau zwei? Korrekt?
********iser Paar
497 Beiträge
Korrekt
*****dom Mann
1.810 Beiträge
Eine wirklich gute Doku und so traurig, dass sie gemacht werden musste.
Ich war nah dran zu weinen.

Es muss uns wirklich egal sein welches Geschlecht jemand hat und/oder welche sexuelle Ausrichtung jemand lebt, wir alle sind Menschen und nur das zählt.

Metal 🤘🤘🤘- lasst uns anders sein!!!
*****dom Mann
1.810 Beiträge
Und noch ein Nachtrag:

Die Band Absu hat Melissa Moore einst aus transphober Einstellung aus der Band gekickt. Erbärmlicher geht es nicht.

Lasst uns anders sein!!!
*******uple Paar
224 Beiträge
War nice, gaahl ist einfach zucker.
Und ja im metal ises egal was man ist. Find ich super!! Da darf auch der böse gaahl schwul sein *g*
Man @ Work!
*******man Mann
853 Beiträge
Zitat von *****dom:
Und noch ein Nachtrag:

Die Band Absu hat Melissa Moore einst aus transphober Einstellung aus der Band gekickt. Erbärmlicher geht es nicht.

Lasst uns anders sein!!!

Ich mach mir das relativ einfach: RAC, NSBM und ähnliche Strömungen sind für mich nicht Teil der Szene! (Und ja dann darf man halt bei BM und Pagan-Bands auch mal schauen/googeln wie die so drauf sind)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.