Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
406 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stresskiller

Stresskiller
Salve, nachdem ich gerade mal wieder extrem Frust schiebe und am liebsten alles zu klump hauen möchte. Was sind eure liebsten Stresskiller wenn wirklich nichts mehr geht, was hört ihr zum Frustabbau?

Mein momentaner Fave:


****er Mann
28 Beiträge
Fettes Brett! 👍
****82 Mann
1.388 Beiträge

*****dom Mann
1.835 Beiträge
Venom, laut und lauter ... und dabei meine kleine Werkstatt aufräumen, Werkzeug reinigen, streicheln, schärfen. Da komm ich gut runter. 😡😤😐😏😄😀🥳


Zitat von ****er:
Fettes Brett! 👍

Die ersten beiden Alben sind der Knaller. Alleine was Vinnie „das Tier“ Daze (R.I.P.) am Schlagzeug abzieht ist der Wahnsinn. Die 3. Scheibe Time Bomb ist dann eher langsamer, grooviger aber auch geil. Back to Topic. Pete „Commando“ Sandoval herrscht auch:


*******sch Paar
364 Beiträge
Always MESHUGGAH *headbang*


****82 Mann
1.388 Beiträge
Das darf hier dann eigentlich auch nicht fehlen... *g*


******r73 Mann
18 Beiträge
Candlemass - Into the unfathomed Tower gefolgt von Megadeths - Into the lungs of hell.
*****ong Paar
707 Beiträge


Das fünfmal hintereinander und die Birne ist frei.
Zitat von *******sch:
Always MESHUGGAH *headbang*


Hatte ich ganz vergessen. Geiler Scheiss, die würde ich zu gerne mal Live sehen. Ich kenne nur das Chaosphere Album, aber in passender Lautstärke kann man damit Gebäude abreissen.
Danke schon mal für den Input, ich glaube ich muss mir gleich mal eine Neue Playlist zum Spinning basteln. Mit Metal sportelt es sich halt besser. Ach mit Metal geht alles besser *zwinker*

Auch gut:



"Motherf...er you don´t understand all my hate"
*****uhu Mann
15 Beiträge
Wenn wirklich gar nights mehr geht, schwoere ich auf ASPHYX. Besonders das aktuelle Werk Necroceros hat es mir angetan! Stumpfes Grunzgeknueppel vom feinsten und die Welt sieht schon wieder besser aus!
*******Flo Mann
69 Beiträge
Für Stressabbau, Slayer

**********s8083 Paar
209 Beiträge
Hilft mir absolut beim Stressabbau *grins* *headbang*

****82 Mann
1.388 Beiträge

*******k_6 Mann
158 Beiträge
Da hab ich so einige … hängt mal wieder vom Tag ab.

Einer ist von Nile …


****82 Mann
1.388 Beiträge

*******sch Paar
364 Beiträge

********ttoo Mann
156 Beiträge
Brothers of Metal, die nehmen sich selbst nicht so ernst.
Das steckt an.
Wenn ich aber trotzig bleiben will habe ich zur Zeit Weimar für mich entdeckt.
Was haltet ihr von denen?
****82 Mann
1.388 Beiträge


Zitat von *******Flo:
Für Stressabbau, Slayer

Slayer geht halt immer. Die Reign in Blood war einige Zeit mein Spinning Soundtrack *headbang* „Fatality,Reality await the final caaaaaall“
So, irgendwie immer noch schlecht drauf, muss am Mangel an Sex liegen. Zum Frühsport erst mal das hier:


*****007 Frau
462 Beiträge
*zwinker*Sex und Metal lassen sich prima kombinieren *headbang* @*****Nbg besonders wenn man sich abreagieren muss.
Zitat von *****007:
*zwinker*Sex und Metal lassen sich prima kombinieren *headbang* @*****Nbg besonders wenn man sich abreagieren muss.

Bestimmt. Würde ich auch mal wieder gerne. Meine Frau sieht das aber leider anders. Deshalb bin ich ja auch hier angemeldet.

Jetzt läuft die Neue Scalpture - Feldwärts. Geiler Scheiss *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.