Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Titten!

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Titten!
Sooo neues Rammstein Video wiedermal draussen *g*

Ich finde den Text noch Amüsant *baeh*
Was meint ihr?


**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Dem Titel nach zu urteilen, da hatte ich mir echt mehr erhofft.
**********leman Mann
99 Beiträge
Auf jeden Fall *lol*
Auch das Video ist mal wieder phänomenal, man hätte ja bei dem Song mit vielem gerechnet, aber nicht damit😜
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Schlagartig meine Lieblingssong für alle Zeiten! DICKE *titten* YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *freu2* *love5* *schleck*
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Herrliche Selbstkritik. Der Song ist genial; genauso wie "Zickzack".
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Herrlich politisch unkorrekt
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
*******oTy Paar
163 Beiträge
Einfach nur der Hammer. 🤣👍🤣👍
*****ner Mann
17 Beiträge
Das ganze Album ist auf sehr hohem Niveau, sowohl musikalisch als auch vom Textmaterial her. Kein neuer Höhepunkt im bisherigen Schaffen, das wäre aber auch schwer möglich gewesen. Aber auch dieser Song von dem Album ist ein Highlight.
**********dchen Mann
44 Beiträge
Was für ein geiles Video und ein neuer Oktoberfest Hit auf Lebenszeit. *haumichwech*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Was für ein geiles Video und ein neuer Oktoberfest Hit auf Lebenszeit. *haumichwech*
Allerdings!😂😂😂😂
****ogs Mann
116 Beiträge
Passt in unsere verkommene und respektlose Gesellschaft.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ****ma:
Passt in unsere verkommene und respektlose Gesellschaft.
Ähem, nimmst Du das wirklich Ernst????
*********dBaer Mann
6.999 Beiträge
Einerseits Lustig und andererseits wieder Frauenverachtend !Außer Frauen haben damit kein Problem aber das müssen sie selber entscheiden .
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Zitat von *********dBaer:
Einerseits Lustig und andererseits wieder Frauenverachtend !Außer Frauen haben damit kein Problem aber das müssen sie selber entscheiden .

Solltest nochmal auf den Text achten. Dieser Song soll gerade nicht die Frauen nur auf ihre dicken Titten reduzieren, sondern er thematisiert, wer es mit Vorliebe gerne tut und wo es als kulturelle und soziale Voraussetzung verlangt und beschrien wird.

Geh mal aufs Oktoberfest.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *********dBaer:
Einerseits Lustig und andererseits wieder Frauenverachtend !Außer Frauen haben damit kein Problem aber das müssen sie selber entscheiden .

Also aus meiner Sicht ist nutz Rammstein hier in SATIRISCHER Form die evtl. vereinzelt vorkommende Einstellung einzelner Männer, die Frauen tatsächlich z.B. auf "dicke Titten" usw., wie im Text dargeboten reduzieren. Und Satire hat eben die Eigenart, dass sie extrem übertreibt. Von daher sehe ich hier keine "Frauenverachtung", sondern einfach ein so satirisches Stück, dass ich einfach nur herzhaft drüber lachen kann.
*******lack Paar
193 Beiträge
Das ist wohl alles, was die noch können. Wird Zeit für die Rente. Pubertäre Gesellschaftskritik mit unartigem Titel, hihi, was haben wir wieder satirisch provoziert. Naja, Videodreh sieht immerhin nach Spaß aus, musikalisch sollte das wohl auch gar nicht ins obere Regal.
********f_69 Mann
89 Beiträge
Ich höre lieber englisch- (oder sonstige)sprachige Rockmusik…
Obwohl ich recht fließend englisch verstehe stellt sich hier nicht dieser Fremdschämeffekt ein, auch wenn die Texte letztlich auch Klischeebeladen sind.
Zudem sind fast alle Facetten härterer Rockmusik in England entstanden (nicht USA wie selbst viele Musik-„Journalisten“ uns glauben machen wollen, vor allem Metal, Punk, Oi, Psychobilly…).
Irgendwie rockt es auf Englisch einfach runder… *headbang*
*******oTy Paar
163 Beiträge
Vielleicht geht es ja auch einfach nur um …dicke Titten. *titten*
Ich finde den Song textlich und musikalisch extrem langweilig.
Vielleicht schlägt ja langsam der "Alt-Herren-Humor" durch.
******urg Mann
52 Beiträge
Gewohnt wenig subtil.

Aber er war mit Leila Lowfire zusammen.
Also weiss er wovon er "singt". *zwinker*
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von ******urg:
Gewohnt wenig subtil.

Aber er war mit Leila Lowfire zusammen.
Also weiss er wovon er "singt". ;)

Allerdings auch mit Sophia T., wahrscheinlich traumatisch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.