Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Zick Zack!

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein Zick Zack!
Halloooo zusammen *g*

Wieder ein Neues Video der Gruppe Rammstein mit dem Namen Zick Zack!
Für mich irgendwie gut zur Heutigen Zeit angepasst, für die viele Leute wo Ihren Schönheist Wahn haben *baeh*

Wie denkt ihr so über den Neuen Song?



Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sylar30
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Mir sind die beiden Songs bis jetzt einfach zu lasch, wenn auch gut gemacht.
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder mal ein klasse Song zum Zeitgeschehen:
Schönheits- und Jugendwahn, verschobene Ideale und deren fatale Folgen.

Freuen uns schon auf die ganze Scheibe und darauf die Jungs ENDLICH live zu sehen nach der C-Pause.

Rock on

Die Hellfires
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Werden wohl langsam alt und haben keine Power mehr.
**********hweiz Paar
43 Beiträge
Der Song ist gut, aber irgendwie musikalisch nichts neues. Das Thema und der Inhalt jedoch stark, der Schönheitswahn und das Verleugnen des Alterungsprozess gut auf den Punkt gebracht.
**********86_75 Paar
14 Beiträge
Rammstein ist immer geil egal wie und wo oder welcher Album .
Die sind einfach ein großer Vorbild.
*****007 Frau
461 Beiträge
Na ja find's auch bissel lasch. Inhalt aktuell. Sound gehört geliftet. Mehr Power bitte.
*********artin Mann
269 Beiträge
Ich versuch mal ein bischen zu differenzieren:

a) mir persönlich gefallen die ersten 3 Alben am besten...darauf konzentriert sich u.a. auch die sehr gute Tribute Band "Völkerball" die hier in Soest 1x/Jahr (woanders natürlich auch!) auftritt....die Reise, Reise war auch noch o.k., danach gab es nur noch einzelne Lichtpunkte wie z.B. Deutschland

b) sicherlich entwickelt sich eine Band in ihren mittlerweile fast 30 Jahren weiter...im Gegensatz zu AC/DC mit ihren gleichen 3 Takten...und mein Geschmack eher nicht....einige bandmember versuchen den ursprünglichen Sound zu verwässern...Till und Richard scheren mit ihren Soloprojekten aus....aber ZickZack ist rein vom musikalischen für mich zu "beliebig"....vom künstlerischen Wert des Videos mal abgesehen
*****ica Frau
302 Beiträge
Mir gefällt die Katze am Besten 😱
****66 Mann
17 Beiträge
Das Video ist doll, der Song hätte auch schnipp-schnapp heissen können 😎
**ue Frau
6.296 Beiträge
Ist mir alles egal, ich freue mich tierisch auf mein diesjähriges erstes Rammstein-Konzert in Berlin. Zack Zack... *freu*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Für mich untermauert auch dieser Titel die Spekulation dass Zeit das letzte Album von Rammstein sein könnte.

Der Text von Zeit spricht Bände, und das Video von Zick Zack zeigt, wie Rammstein aussehen kann wenn sie nicht einen Schlußstrich ziehen.

Dazu noch der Titel Adieu als letzter auf dem Album.

Und vergesst nicht, Rammstein gehört den 6 zu gleichen Teilen, und es reicht wenn nur einer keine Lust mehr hat - dann ist Rammstein Geschichte.

Das ist alles natürlich nur meine Interpretation, ich mag mich irren, wäre aber nicht überrascht wenn es so kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.