Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Welcher Radiosender auf der Arbeit?29
Welche Radiosender hört ihr? DAB oder klassisch analog?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radiosender und Co…

**********klein Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Radiosender und Co…
DAB+ sei Dank :
Abseits von Radio Bob, Rockantenne und
Virgin Rock - welche lohnenden Sender gibt es noch ?
Profilbild
********erik Mann
2.977 Beiträge
Braucht’s mehr? RockAntenne macht’s doch sehr gut. Zudem haben sie auch Sparten-Sender.
**********klein Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Braucht’s mehr?

Abwechslung immer !
*********5000 Frau
3.010 Beiträge
Wenn Radio, dann Bob!

Könnte auch am Empfänger( nicht Internet) liegen
******ite Mann
1.374 Beiträge
Ich mag Bob, wechsle gerne zwischen den verschiedenen Streams.
Egal ob Live Stream National, Gothic, Metalcore, Alternative oder einfach mit dem 90er Stream nochmal zurück in die Schulzeit.
Die Vielfalt passt und ich bin von deutschsprachigem Radiopop verschont.
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Radio Gong Nürnberg 97.1
😎🤘🏻
Profilbild
********erik Mann
2.977 Beiträge
Zitat von **********klein:
Braucht’s mehr?

Abwechslung immer !

Du hast den primären Teil meiner Nachricht rethorisch abgeschnitten.

Nochmal: Rock Antenne hat zusätzliche Sparten-Sender.
Radio Mähdrescher und Radio Gehacktes. Zwei Sendungen auf Radio Ostfriesland. KULT.
******nig Mann
24.799 Beiträge
Ich höre da eher Internetradio, sehr oft Wild Rock Radio aus USA. Auf DAB+ gibt es hier nicht viel außer Radio Bob, und die kann ich immer nur ab und zu mal hören. Zu viele Wiederholungen.
********mied Mann
67 Beiträge
Natürlich
Metal Only - das einzig wahre Metalradio im Netz🤗
*****lla Frau
143 Beiträge
Es gibt einen finnischen Metalsender, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Es wird wenig gequatscht und es kommt - für meinen Geschmack - guter Metal.
***my Mann
262 Beiträge
hi ich komme aus dortmund hier gibt es leider keinen *rock*sender ab und zu kommt etwas im do 91,2 dank you tube komme ich trotzdem nicht zu kurz im auto läuft wdr 2 oder cd lg *headbang*
*******ater Mann
466 Beiträge
Als Radiosendung kann ich Montags abends, von 21-23h, die Sendung "Laut & Kantig" von radioeins, empfehlen in der Wiederholung Mittwochs morgens 3-5h.
Playlisten und Sendungen der vergangenen 4 Wochen gibt es zum Nachhören auf der Homepage, nebst Playlisten.
Gespielt wird querbeet aus allen Genres die "Laut & Kantig" sind inkl. Interviews unter Hintergrundinfos.
Radio höre ich eher nur klassisch, dann 87,9 Star FM in Berlin
Lieben Haenschen_klein....

ich wundere mich über Deine Frage. Alleine bei Radio Bob gibt es 40 Streams die jeden Musikgeschmack im Bereich Rock- und Metal bedienen dürfte........
Dann gibts noch Rock Antenne .....die haben auch ihre Angebote.....

Jede Region hat ihren eigenen Sender......wie auch immer.

Ich habs mal gegoogelt..... mach das auch, und Du findest was Du suchst!

Liebe Grüße aus Weiden^^
****ia Frau
58 Beiträge
Nicht DAB+, aber online und per App empfangbar empfehle ich mein kleines feines "Radio Drachenblut". *zwinker*
Früher hörte ich immer ChronixAggression (von ChronixRadio), aber das ist mittlerweile ein Bezahl-Radio. Trotzdem sehr empfehlenswert. Empfangbar natürlich leider nur online.
Was anderes als Radio BOB ? Kann ich mir nicht vorstellen, außer vllt einen Sender ohne Werbung 😑
*****uhu Mann
15 Beiträge
Wenn Radio, dann BOB!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.