Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

**94 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich über Kontakte, mit denen man sich über Musik austauschen kann. Ich bin oft in München unterwegs (Backstage, ...). Falls jemand Begleitung braucht, gerne melden.
Musikalisch mag ich vor allem Thrash Metal, bin aber nicht in den 80ern stecken geblieben und mag mittlerweile lieber Bands, die es schaffen modern und traditionell zu vereinen.
*******eRP Mann
1 Beitrag
Hallo in die Ehrenwerte Runde. Erst mal Danke für die Aufnahme. Ich bin Blackice aus der Nähe von Kaiserslautern. Meine Vorlieben gehen in die Richtung Old School Metal. Trash ist nicht so meins. Ich gehe schon immer gerne auf Konzerte. Auf eine nette Dame aus der Gruppe hätte ich nix einzuwenden. Gerne auch Treffen auf Konzerte und Motto Partys.
*******s_NW Mann
2 Beiträge
Das ging ja schnell *zwinker*
Hallo zusammen

bin Matthias aus der Nähe Dortmund. Metal höre ich schon immer, hauptsächlich Death/Black Metal, Grindcore.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Grüße
*****_bw Mann
19 Beiträge
Servus

ich bin Alex ich höre gerne Metal und unterhalte mich gerne mit Menschen die das auch tuchen
deswegen bin ich hier

PS. das System of a Down "sich auf gelöst hat" ist das schlimmste was Alternative Metal passieren konnte
****uri Frau
9 Beiträge
Tanzen, lachen, die Musik erleben
Hey und hallo ihr wunderbaren Menschen 😁😺
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin noch nicht so lange in der Szene aber entdecke sehr viele tolle Menschen darin.
Habe nun das Shadow in Leverkusen entdeckt und treibe mich da meistens auf der Tanzfläche Rum.
Ich bin noch nicht so festgelegt welche Musikbereiche ich mag... Probiere mich da gerade aus. Aber Subway to Sally, Eisbecher, Nathanael, letzte Instanz find ich schon mal mega.
Ansonsten bin ich dieses Jahr noch beim Hexentanz Festival, beim Mera Luna und auch beim Burning Pants.
Vielleicht sieht man sich ja Mal hier und da 😸. Bin immer auf dem suche nach spannenden Menschen. *juhu*
Grüße Drayuri
******ife Mann
50 Beiträge
Hallo Metal'er,
ich komme aus Karlsruhe und gehe nächstes Wochenende am 24.02.2024 auf das Durlacher ACDC-Tribute-Konzert in der Festhalle. Vielleicht hat hier jemand Bock drauf sich anzuschließen?
Liebe laute Grüße, Peter
*******i_92 Mann
3 Beiträge
Hey, großer Fan von thrash-, progressive-, black-, death-, und Post Metal aus Freiburg im Breisgau hier, wie sich auch an dem tattoo in meinem Profilbild erkennen lässt (im herzen für immer Fankiddie von pre-2010 Opeth)

Bin interessiert daran einfach nur über Metal abzunerden, wäre aber natürlich wunderbar auch eine Mieze mit Musikgeschmack in dieser Gruppe kennen zu lernen. Ganz liebe Grüße *liebguck*
********en87 Mann
5 Beiträge
Moinsen bin der Hübi aus Berlin, 36 und Koch. Stay Heavy *zwinker*
******sse Frau
2 Beiträge
Hey,
ich komme aus Berlin und höre seit über 25 Jahren hauptsächlich Black Metal. Ich bin mehrmals im Monat auf (kleineren) Konzerten anzutreffen, bin meistens alleine unterwegs, find ich entspannter. Aber vielleicht fehlt mir einfach die passende Begleitung *goofy*
****d4 Frau
8 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

Ich bin Laura, 32 Jahre alt und höre seit meiner Jugend Metal. Mittlerweile bin ich im Black Metal angelangt und fühle mich dort auch wohl. Ansonsten mag ich auch Death, Doom, stoner, epic und heavy Metal hören, je nach dem wo mir der Sinn nach ist. Man trifft mich meist grimmig schauend im Raum Niedersachsen auf kleinen Konzerten wieder.
Huhu,
Ich bin 1,86m, wohne bei Worms (RLP), höre gerne gut rockige Musik, liebe die Wärme, Sonne und Sauna.
Stöbert gern mein Profil durch 😉🤘
Lieben Gruß
*******_30 Frau
42 Beiträge
Moin zusammen 🤘

Ich bin die Mary aus dem Emsland in Niedersachsen und bin 30 Jahre alt.

Ich bin schon mit der Musik aufgewachsen und auch heute begleitet sie mich.
Selbst habe ich Schlagzeug, Gitarre und Bass gespielt, aber das liegt schon Jahre zurück.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und auf einen schönen Austausch.
*wink* Moin, Werner hier, und vielen Dank für die Aufnahme zur Gruppe. Ich gehöre ja zu den älteren Semestern aber Pop und Rock Musik später dann Heavy Metal sind ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Im Alter von 12 Jahre (1965) bekam ich die erste Schallplatte damals von den Stones als Sonderauflage von HÖR ZU zur Tour. 1969 kam dann Woodstock und 2 Monate später das Internationale Essener Pop & Blues Festival wo ich Deep Purple gesehen habe. Richtig los ging es dann mit Led Zeppelin, die ich 1975 noch live in Hamburg sehen durfte. Auch Black Sabbath habe ich viel gehört.

Dann kam die Zeit von ACDC. 1979 habe ich noch Bon Scott in der Westfalenhalle III in Dortmund live erleben dürfen. Ich bin Mitglied im Dynamite Fanclub und habe für die kommende Tour FOS Tickets für Gelsenkirchen und Dresden. Außerdem Tickets für Rammstein in Gelsenkirchen und Dresden.
*******ue73 Frau
108 Beiträge
Hallo in die Runde,

höre seit meiner Jugend immer wieder mehr oder weniger Metall......welcher Art?.....keine Ahnung wie die ganzen Bezeichnungen sind....hauptsache es gefällt mir und seitdem ich auf Spotfy die Radio(Bandname) Liste nutze entdecke ich ständig neue tolle Bands und Lieder. Ansonsten gerne Mittelalter Musik und Goth
...und alles was mir gefällt *koenigin*
Gehöre aber auf der Tanzfläche auch definitiv zu der haareschwingenden Fraktion *headbang*
*******enan Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle, ich höre nun schon seit kindesbeinen Metal und angefangen von den 70ern bis hin zu dem neuen Zeugs von heute.
Würd mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen für Konzerte, Kneipe oder andere Unternehmungen🤘🏼
Moin liebe Metalheads,
ich bin Christian, lebe im Süden von Hamburg und höre vor allem Melodic Death Metal, Power- und Thrashmetal. Garniert mit etwas Punk und Hardcore. Ich liebe es auf Konzerte zu gehen und bin jedes Jahr in Wacken und regelmäßig auch auf dem Metalfest in Pilzen. Und bin offen für Neues. Ich war bis vor kurzem 25 Jahre durchgehend in Beziehungen und bin seit etwa 2 Monaten das erste mal wieder Single. Und freu mich drauf. 🤘
******e69 Mann
1 Beitrag
Hellou, Danke für die Aufnahme in der Coolen Gruppe.
Meine Metal Favourites sind:
Motörhead,5FDP.Metallica, und gaanz viele weitere 🤘🤘 *lach*
*********m_max Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufhahme
Vielen Dank für die Aufhahme \m/
Seit 1987 bin ich Metalfan. Es war die Melodic Hair Metal Zeit und Gruppen wie Treat, Def Leppard, White Lion, Kingdom Come und viele mehr waren / sind meine Helden. Später gesellten sich Bands wie Iron Maiden und Metallica hinzu. Über diesen Weg bin ich auch zum Gitarre Spielen gekommen.
Ein kleiner Teil meines Musizierzimmers!
Ein kleiner Teil meines Musizierzimmers!
Moin in die Runde *g* ich bin Uwe, 34 und komme aus Schleswig-Holstein. Musikalisch im melodic death metal anzusiedeln. Gibt aber auch Ausnahmen:) freu mich auf euch. *g*
*****_97 Mann
9 Beiträge
Moin moin,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit nun mehr als 12 Jahren tief in der Metal Szene drin und bin immer neugierig an einem Austausch mit anderen Metalaras und Metalern.
Meine Lieblingsgruppen sind: Parkway Drive, Metallica, Iron Maiden, Halloween, Airborne, Rammstein, Bullet for my Valentine und noch viele Weitere die bei mir in einer 800 Lieder Playlist täglich im Zufallsmodus laufen. Ich würde mich keinem Genre direkt zuordnen, muss nur odentlich scheppern.

Gruß aus dem schönen Baden!
*******ory Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein lange verheiratetes Ehepaar aus NRW und haben vor 6 Jahren begonnen gemeinsam auf Rock Festivals zu gehen. Wir waren u. A.2018 und 2019 in Wacken, 2022 bei Rock am Ring und Graspop Metal Meeting. Dieses Jahr sind wir in Wacken und Graspop Metal Meeting. Wir stehen auf Hardrock und Metal aus den 70er und 80ern (Deep Purple, Alice Cooper, Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Helloween,…) und Symphonic Metal a la Nightwish. Viele Grüße EbonyIvory
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *ggg*

Ich lebe in Hamburg und bin Sängerin in der Band TAG MY HEART (Nu Metal/Metal).
Vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf nem Konzert *ggg*

Rockige Grüße!
********93Xx Mann
11 Beiträge
Moin
Ich bin Mike 30 jahre und Höre seit den windeln Metal und Rock. Weil es die beste Musik zum kopf frei kriegen ist. Mir gefallen die alten Bands mehr als die neuen aber bin immer offen für neues
Mahlzeit allerseits✌🏼😇
C myname… call, cry oder Chris
Ich bin 37 Single und ein wüster Dinger der viele Neigungen hat.
Ich bin spontan und experimentiere gerne.

Bedanke mich für die Aufnahmen in die Gruppe und Grüße alle mit dem Lied von Sodom-Der Wachturm
*********raphy Mann
12 Beiträge
Let's Rock,
bin CB 38
Komm aus dem Schwarzwald.
Höre alles von DARK Night
Bis jegliche Art Metal.

Wen man mich sucht, kann man mich in Donaueschingen finden.

Und ich bin immer für spontane Metal Abende zu haben. Als Begleitperson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.