Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jon Schaffer bekennt sich schuldig

********f_mr Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Jon Schaffer bekennt sich schuldig
https://www.nytimes.com/2021 … oath-keeper-guilty-plea.html

Jon Schaffer hat sich offiziell schuldig bekannt und kooperiert voll mit den US Behörden. Es steht laut New York Times auch zeugenschutz im Raum.

Das wäre das definitive Ende von iced earth
*nachdenk* Schuldig bekannt ? Was bleibt Ihm anderes Übrig , da geht's nur um Strafminderung und seinen eigenen Hals zu Retten jeder is sich selbst der Nächste auch unter den doch so Patriotischen super Dummis,da ist es dann vorbei mit Patriot und ich bin das Volk . Mir Persönlich ein Rätsel dieses Verhalten, wenn man schon den Super Hero spielt und nem völlig Unfähigen Präsi folgt, und an den Unsinn glaubt den der da Absondert , soll Gefälligst dazu stehen und jetzt nicht jammern.
Was die Band angeht , is eh Vorbei, da hats doch die Glaubwürdigkeit bei den Fans erschüttert, zumal die Band Kollegen hätten wissen müssen , mit wem sie da Gemeinsam auf der Bühne stehen und Mucke machen,is ja nicht das erste mal das Herr Schaffer mit seiner Einstellung, Aussagen und verhalten auffällt .
Distanzieren sich ja nicht umsonst von Ihm , um noch irgendwas zu retten und nicht ins Fahrwassr des Kollegen zu Geraten !
Schuldig bekannt und kooperiert, erregt null Mitleid bei mir *sorry*........
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Zitat von *********_FFM:
Jon Schaffer bekennt sich schuldig
https://www.nytimes.com/2021 … oath-keeper-guilty-plea.html

Jon Schaffer hat sich offiziell schuldig bekannt und kooperiert voll mit den US Behörden. Es steht laut New York Times auch zeugenschutz im Raum.

Das wäre das definitive Ende von iced earth

Mir der Band is eh vorbei, so, oder so. Spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Da weine ich mehr wegen dem eingelochten Cold as life original Sänger, der Depp meinte ne Apotheke überfallen zu müssen 😂😂😂
Zitat von ******s_1:
Da weine ich mehr wegen dem eingelochten Cold as life original Sänger, der Depp meinte ne Apotheke überfallen zu müssen 😂😂😂

Wat hat der gemacht *lol*, echt jetzt *schock*
****on Mann
87 Beiträge
Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig ^^ Er ist eindeutig zu erkennen, alles aufgezeichnet, die Beweislage ist absolut deutlich. Und ausgerechnet so jemand spricht davon, dass die Demokratie in Gefahr wäre...
**********Light Mann
1.714 Beiträge
mimimii ...

Ich Esse auch Kein Fleisch mehr, weil Nazis auch Fleisch essen - hahaha

eigtl sollten wir ALLE aufhören zu atmen, weil Nazis Atmen auch xD



und weil EINER !!! in deinen Augen ein Fehler und Unrecht getan hat, verurteils du alles, womit er zu tun hatte??

Stell dir vor Menschen Ändern sich - aber dieses Gesellschaft ist so KRANK - das sie sich nur auf Fehler fokusiert und mit einem fehler (egal ob er nur in den Augen von paar wenigen, als fehler zählt) alles, was gut gemacht wurde, nichts mehr Wert ist...

Als hättet ihr NIE fehler gemacht, als hätten ihr nie dinge getan, die anderen Misfallen??

die Verurteilende Haltung, dieses Denunzieren, diese Spalten echt KRANK.

ES zeugt nciht von Gesundheit, an einer Kranken Gesellschaft angepassst zu sein - denkt man drüber nach =)

Schönen Sonntag *herz2*
******s_1 Mann
963 Beiträge
@*******d70: ja, hat ne Apo überfallen wegen Tabletten
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von **********Light:
mimimii ...

Ich Esse auch Kein Fleisch mehr, weil Nazis auch Fleisch essen - hahaha

eigtl sollten wir ALLE aufhören zu atmen, weil Nazis Atmen auch xD



und weil EINER !!! in deinen Augen ein Fehler und Unrecht getan hat, verurteils du alles, womit er zu tun hatte??

Stell dir vor Menschen Ändern sich - aber dieses Gesellschaft ist so KRANK - das sie sich nur auf Fehler fokusiert und mit einem fehler (egal ob er nur in den Augen von paar wenigen, als fehler zählt) alles, was gut gemacht wurde, nichts mehr Wert ist...

Als hättet ihr NIE fehler gemacht, als hätten ihr nie dinge getan, die anderen Misfallen??

die Verurteilende Haltung, dieses Denunzieren, diese Spalten echt KRANK.

ES zeugt nciht von Gesundheit, an einer Kranken Gesellschaft angepassst zu sein - denkt man drüber nach =)

Schönen Sonntag *herz2*

Bezeichnest du das, was Schaffer getan hat, einfach nur als “Fehler“? Diese Verniedlichung und Verharmlosung eines tobenden Mobs, der aus tief sitzendem Hass und einer antidemokratischen Grundhaltung den Sitz der Regierung angreift... Das ist nicht einfach bloß ein “Fehler“...
Zitat von ****on:
Zitat von **********Light:
mimimii ...

Ich Esse auch Kein Fleisch mehr, weil Nazis auch Fleisch essen - hahaha

eigtl sollten wir ALLE aufhören zu atmen, weil Nazis Atmen auch xD



und weil EINER !!! in deinen Augen ein Fehler und Unrecht getan hat, verurteils du alles, womit er zu tun hatte??

Stell dir vor Menschen Ändern sich - aber dieses Gesellschaft ist so KRANK - das sie sich nur auf Fehler fokusiert und mit einem fehler (egal ob er nur in den Augen von paar wenigen, als fehler zählt) alles, was gut gemacht wurde, nichts mehr Wert ist...

Als hättet ihr NIE fehler gemacht, als hätten ihr nie dinge getan, die anderen Misfallen??

die Verurteilende Haltung, dieses Denunzieren, diese Spalten echt KRANK.

ES zeugt nciht von Gesundheit, an einer Kranken Gesellschaft angepassst zu sein - denkt man drüber nach =)

Schönen Sonntag *herz2*

Bezeichnest du das, was Schaffer getan hat, einfach nur als “Fehler“? Diese Verniedlichung und Verharmlosung eines tobenden Mobs, der aus tief sitzendem Hass und einer antidemokratischen Grundhaltung den Sitz der Regierung angreift... Das ist nicht einfach bloß ein “Fehler“...

Und wieder wird einem Übel, da sieht man wieder wie eindimensional der Kollege gestrickt ist @****on , erspar dir die Mühe und Zeit .
Viele andere aus der gruppe hier und ich im besonderen (siehe in meinem Postfach) sitzen Kopfschütteln beim lesen da!! Zum teil sind die meisten sogar dafür das der Professor für alle Lebensfragen und Lagen mal von den Moderatoren genauer Beugt wird , und mal Konsequenzen Walten lassen in welcher form auch immer.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
Nur Faschisten tun, andere ausgrenzen, weil sie anderer Meinung sind.
Sie Melden/Verpetzen und anzeigen/ Verurteilen ... und halten sich selbst für die Krönung *zwinker*


"Hilfe Moderatoren, die Meinung von XY gefällt MIR nicht - bitte blockiert ihn, er hat kein Diskussion recht!!" (aber dann Toleranz Heucheln)

Danke, schön das es euch gibt @*******d70 und @****on *herz2* Warum seid ihr nicht Moderatoren hier - dann wäre die Gruppe Gereinigt, von UN-Menschen wie mir - es gäbe hier nur Einigkeit, das ist doch was ihr Wollt? Eine Meinung die Zählt ... und alles andere Unerwünscht *zwinker*

Ihr verurteilt meine Aussagen, wenn ihr doch ach so Tolerant und Erhaben seid, könntet ihr mich einfach ignorieren, was ich schreibe - aber ich fühlt euch getriggert und müsst das dann äussern, geb eure Verantwortung ab und hofft/erwartet das Moderatoren, mich ausgrenzen (dann wart ihr es ja nicht, und der MOD war dann der Böse *xd* )


NUN eine Frage - wenn der Sitz der Regierung, die Ursache allen Krieges, Spaltung und Leiden ist - würdest ihr diese Beschützen ?? Würdet ihr DAS beschützen, das EUCH Ausbeutet???

Weil es euch Demokratie vorgaukelt ??? Oder wäre es sogar eine Gute tat, jemand zu Stürtzen - der für viel Leid und Elend verantwortlich ist?? NUR weil es euch Persönlich nicht betrifft??

Das ist genauso wie die Deutschen, in zeiten der Plandemie, die nicht betroffen sind, sagen "die machen alles Richtig, und die anderen sollen sich nicht so haben - ist doch zu unserer Sicherheit"

welcher Sicherheit? das die paar wenigen, den es noch GUT geht, so bleibt??

Anstatt nur die TAT zu verurteilen, fragt euch doch mal was die Intention dahinter ist, warum tut so jemand das? Und wie ich schon mehr fach sagte, WAS macht die Handlung einen Einzeln - aus um alles was er geschaffen hat, abzulehnen ??

Dem zu folgen, um es mal zu übertreiben - dürfte NIEMAND die Autobahnen Befahren, die Links eingestellt sind - weil die wurden alle zu Zeiten Hitlers gebaut ... Klar es ist ein Böse Mensch und hat viel Leid gebracht ... aber auch er hat gute dinge gemacht - die tut niemand Ablehnen und jeder Nutzt sie... und jetzt, weil ein Band mitglied, scheiße gebaut hat verteufelt man alles, was er getan oder teilhaber war ??? Das finde ICH Lächerlich.

Jon S. tut sicherlich genauso wie DU und ICH Luft Atmen !! Hörst du jetzt auf zu Atmen, weil er das auch tut und du nichts mehr tun/machen/ hören willst, was er tut?

komm mal raus aus deinem Hamsterrad und schau die Welt aus der Vogelssperspektive an.


Hab ne schöne Woche ...

PS: @****on und was für eine Emotion entspringt deine Ablehnung gegenüber Jon Schaffner?? ist das nicht auch HASS/ WUT ???
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Light:

Um es kurz zu machen:

Faschismus ist keine Meinung!

Kriegst Du es eigentlich irgendwie auf die Kette, ein Thema entweder unkommentiert zu lassen oder es nicht in eine sehr diffuse Schiene zu lenken?

Es ist mühsam auf Deinen wirren Vortrag hier im einzelnen einzugehen, dafür ist es auch die falsche Gruppe auf der falschen Plattform.

Wir bitten ein letztes Mal, Dich mit Deinen kruden Theorien und Thesen hier endgültig zurück zu halten, oder die Gruppe freiwillig zu verlassen.

Danke und Peace

*modda* Die Hellfires
Zitat von **********Light:
Nur Faschisten tun, andere ausgrenzen, weil sie anderer Meinung sind.
Sie Melden/Verpetzen und anzeigen/ Verurteilen ... und halten sich selbst für die Krönung *zwinker*


"Hilfe Moderatoren, die Meinung von XY gefällt MIR nicht - bitte blockiert ihn, er hat kein Diskussion recht!!" (aber dann Toleranz Heucheln)

Danke, schön das es euch gibt @*******d70 und @****on *herz2* Warum seid ihr nicht Moderatoren hier - dann wäre die Gruppe Gereinigt, von UN-Menschen wie mir - es gäbe hier nur Einigkeit, das ist doch was ihr Wollt? Eine Meinung die Zählt ... und alles andere Unerwünscht *zwinker*

Ihr verurteilt meine Aussagen, wenn ihr doch ach so Tolerant und Erhaben seid, könntet ihr mich einfach ignorieren, was ich schreibe - aber ich fühlt euch getriggert und müsst das dann äussern, geb eure Verantwortung ab und hofft/erwartet das Moderatoren, mich ausgrenzen (dann wart ihr es ja nicht, und der MOD war dann der Böse *xd* )


NUN eine Frage - wenn der Sitz der Regierung, die Ursache allen Krieges, Spaltung und Leiden ist - würdest ihr diese Beschützen ?? Würdet ihr DAS beschützen, das EUCH Ausbeutet???

Weil es euch Demokratie vorgaukelt ??? Oder wäre es sogar eine Gute tat, jemand zu Stürtzen - der für viel Leid und Elend verantwortlich ist?? NUR weil es euch Persönlich nicht betrifft??

Das ist genauso wie die Deutschen, in zeiten der Plandemie, die nicht betroffen sind, sagen "die machen alles Richtig, und die anderen sollen sich nicht so haben - ist doch zu unserer Sicherheit"

welcher Sicherheit? das die paar wenigen, den es noch GUT geht, so bleibt??

Anstatt nur die TAT zu verurteilen, fragt euch doch mal was die Intention dahinter ist, warum tut so jemand das? Und wie ich schon mehr fach sagte, WAS macht die Handlung einen Einzeln - aus um alles was er geschaffen hat, abzulehnen ??

Dem zu folgen, um es mal zu übertreiben - dürfte NIEMAND die Autobahnen Befahren, die Links eingestellt sind - weil die wurden alle zu Zeiten Hitlers gebaut ... Klar es ist ein Böse Mensch und hat viel Leid gebracht ... aber auch er hat gute dinge gemacht - die tut niemand Ablehnen und jeder Nutzt sie... und jetzt, weil ein Band mitglied, scheiße gebaut hat verteufelt man alles, was er getan oder teilhaber war ??? Das finde ICH Lächerlich.

Jon S. tut sicherlich genauso wie DU und ICH Luft Atmen !! Hörst du jetzt auf zu Atmen, weil er das auch tut und du nichts mehr tun/machen/ hören willst, was er tut?

komm mal raus aus deinem Hamsterrad und schau die Welt aus der Vogelssperspektive an.


Hab ne schöne Woche ...

PS: @****on und was für eine Emotion entspringt deine Ablehnung gegenüber Jon Schaffner?? ist das nicht auch HASS/ WUT ???


*lol* *lol* Oh man der Genetiv ist dem Dativ sein Tod *lol*
Was ist bitte ein UN Mensch *nachdenk*......???????
Ich bin weder Faschist oder sonst was Entsprungenes deiner Phantasie , weder Petze noch Denunziere ich , ich habe zum Glück die Fähigkeit frei zu Denken fundierte Meinungen von Völligem Unsinn zu unterscheiden . Ich weise lediglich darauf hin , das DU Permanent am Thema vorbei bist ,und den Leuten hier mit deinen Abstrusen (unklar, verworren, somit Du das auch verstehst) Texten 1.Auf den Zeiger gehst 2. Jedem und allem irgendwas Unterstellst 3.Was Du nicht mal Fundiert untermauern kannst im Ansatz 4. und ziemlich Primitiv provozierst etc.....
Ja und ganz genau weder Gefällst Du mir oder deine Worte , und klar möchte ich das so ein Blödsinn und Menschen in meinem Realen Leben nicht Stattfinden noch Platz haben, ich muss dich weder Akzeptieren noch gut finden, was sicher auch nie Passieren wird. Und genau aus Tausenden anderen gründen bin ich immer bereit solchen Menschen entgegen zu treten , warum sollte ich dich auf Igno stellen damit würde ich das erfüllen was Du selbst als Erwartung hast , besser wäre Du Glaubst nicht was Du da Denkst und Schreibst . Alles und jeden , seine Aussagen und Meinung ins Politische licht zu stellen grenzt sicher mehr an Schubladen denken, was Du ja so stringent allen vorwirfst und Zeugt von einer gewissen Typisierung deinerseits !!!
Zitat von **********lfire:
@**********Light:

Um es kurz zu machen:

Faschismus ist keine Meinung!

Kriegst Du es eigentlich irgendwie auf die Kette, ein Thema entweder unkommentiert zu lassen oder es nicht in eine sehr diffuse Schiene zu lenken?

Es ist mühsam auf Deinen wirren Vortrag hier im einzelnen einzugehen, dafür ist es auch die falsche Gruppe auf der falschen Plattform.

Wir bitten ein letztes Mal, Dich mit Deinen kruden Theorien und Thesen hier endgültig zurück zu halten, oder die Gruppe freiwillig zu verlassen.

Danke und Peace

*modda* Die Hellfires

*top* *headbang*
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von *******d70:
Zitat von ****on:
Zitat von **********Light:
mimimii ...

Ich Esse auch Kein Fleisch mehr, weil Nazis auch Fleisch essen - hahaha

eigtl sollten wir ALLE aufhören zu atmen, weil Nazis Atmen auch xD



und weil EINER !!! in deinen Augen ein Fehler und Unrecht getan hat, verurteils du alles, womit er zu tun hatte??

Stell dir vor Menschen Ändern sich - aber dieses Gesellschaft ist so KRANK - das sie sich nur auf Fehler fokusiert und mit einem fehler (egal ob er nur in den Augen von paar wenigen, als fehler zählt) alles, was gut gemacht wurde, nichts mehr Wert ist...

Als hättet ihr NIE fehler gemacht, als hätten ihr nie dinge getan, die anderen Misfallen??

die Verurteilende Haltung, dieses Denunzieren, diese Spalten echt KRANK.

ES zeugt nciht von Gesundheit, an einer Kranken Gesellschaft angepassst zu sein - denkt man drüber nach =)

Schönen Sonntag *herz2*

Bezeichnest du das, was Schaffer getan hat, einfach nur als “Fehler“? Diese Verniedlichung und Verharmlosung eines tobenden Mobs, der aus tief sitzendem Hass und einer antidemokratischen Grundhaltung den Sitz der Regierung angreift... Das ist nicht einfach bloß ein “Fehler“...

Und wieder wird einem Übel, da sieht man wieder wie eindimensional der Kollege gestrickt ist @****on , erspar dir die Mühe und Zeit .
Viele andere aus der gruppe hier und ich im besonderen (siehe in meinem Postfach) sitzen Kopfschütteln beim lesen da!! Zum teil sind die meisten sogar dafür das der Professor für alle Lebensfragen und Lagen mal von den Moderatoren genauer Beugt wird , und mal Konsequenzen Walten lassen in welcher form auch immer.

Ah ja, interessant... Der Mann vertritt eine lupenreine rechte, verschwörerische und populistische Einstellung. Das ist nicht einfach nur ein Fehler, sondern eine gefestigte Einstellung, siehst du das ernsthaft anders? Die Wahrheit kann wehtun und die Absicht hinter seiner Handlung ist klar. Wie kannst du das noch in Schutz nehmen?
**********Light Mann
1.714 Beiträge
@**********lfire Ist okay - in bin Still.

Dann lösch doch bitte einfach alle meine Defusen Postings - danke.


Faschistisch ist das Verhalten einiger Mitmenschen, die andere Denunzieren und für ihre Meinung Diskriminieren und ausgrenzen *zwinker* aber egal.

Schöne woche euch noch ... LG

PS: Un-Mensch ist jemand, der sich nicht Menschlich verhält.
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von **********Light:
@**********lfire Ist okay - in bin Still.

Dann lösch doch bitte einfach alle meine Defusen Postings - danke.


Faschistisch ist das Verhalten einiger Mitmenschen, die andere Denunzieren und für ihre Meinung Diskriminieren und ausgrenzen *zwinker* aber egal.

Schöne woche euch noch ... LG

PS: Un-Mensch ist jemand, der sich nicht Menschlich verhält.

Falsch, Menschen aufgrund ihrer Herkunft/Religion/Rasse zu diskriminieren, denunzieren und pauschal verunglimpfen fällt darunter. Ja, auch wenn es dir nicht in den Kram passt und du gerne deine eigene "Interpretation" verkaufen willst *zwinker*

Schaffer ist, wie wir alle gesehen haben, glühender Anhänger Trumps und seiner Ideologien. Er lief mit einschlägigen Milizen (Und kein Mensch kann erzählen, dass ihm das nicht aufgefallen war) mit, randalierte und versuchte aus politischen Motiven heraus, die Verifizierung der Präsidentschaft zu verhindern. Dass er die Ideologie aus tiefer Überzeugung vertritt hat er ebenfalls zuhauf kundgetan, daher hör doch bitte auf, den Bock zum Gärtner zu machen und anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, indem du die Sachlage umkehrst und ihnen wiederum Faschismus unterstellst, danke...
**********Light Mann
1.714 Beiträge
@****on

ach so... Und menschen für Meinungen/Glauben (auch der nicht religiöse) pauschal zu verumglimpfen ist dann etwas Positives??

und Biden Anhänger und/ Oder Bush und Obama verehrer die Kriege angefangen haben und mehr zivilisten getötet haben, ist GUT??? ein BIDEN, der nicht mal 5 sinn ergebende Sätze formulieren kann, und trump 2 std reden, FREI schnauze hält... HAHA

Wenn Trump nicht gewonnen hätte vor 4 Jahren, hätten wir Kriegszustände in DE, weil Hillary öffentlich sogar sagte, sie wird Russland angreifen, von DE aus (dank US Besatzung) und das findest du GUT??

das würdest du bevor zugen?? ECHT??

btw. frag ich mich immer - woher der HASS gegen trump kommt?? kennst ihn Persönlich?? Was hat er Verwerfliches gemacht??? Israel, Nigeria sind alle PRO Trump ... die Schwarzen sind PRO Trump (dafür das er in DE Medien als "nazi" betitelt wird) er hat KEINEN Einzigen Krieg angefangen, hat nur Gutes für sein Land getan - hat sich mit Kim von Nord Korea vertragen usw. aber das ist ja alles BÖSE... Und die Mauer - naja - kennen wir ja aus DE (Niemand hat die absicht eine Mauer zu bauen) mit dem Unterschied, das er damit Illegale und Drogen einwanderung unterbindete ... und NIEMALS gegen einwanderung von Mexikanern war - nur gegen Illegale. Aber der Deutsche liebt Gewalt, Illegale und befürwortet HASS und Gewalt - SOO traurig !! !


PS: @**********lfire der musste noch sein.
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von **********Light:
@****on

ach so... Und menschen für Meinungen/Glauben (auch der nicht religiöse) pauschal zu verumglimpfen ist dann etwas Positives??

und Biden Anhänger und/ Oder Bush und Obama verehrer die Kriege angefangen haben und mehr zivilisten getötet haben, ist GUT??? ein BIDEN, der nicht mal 5 sinn ergebende Sätze formulieren kann, und trump 2 std reden, FREI schnauze hält... HAHA

Wenn Trump nicht gewonnen hätte vor 4 Jahren, hätten wir Kriegszustände in DE, weil Hillary öffentlich sogar sagte, sie wird Russland angreifen, von DE aus (dank US Besatzung) und das findest du GUT??

das würdest du bevor zugen?? ECHT??

btw. frag ich mich immer - woher der HASS gegen trump kommt?? kennst ihn Persönlich?? Was hat er Verwerfliches gemacht??? Israel, Nigeria sind alle PRO Trump ... die Schwarzen sind PRO Trump (dafür das er in DE Medien als "nazi" betitelt wird) er hat KEINEN Einzigen Krieg angefangen, hat nur Gutes für sein Land getan - hat sich mit Kim von Nord Korea vertragen usw. aber das ist ja alles BÖSE... Und die Mauer - naja - kennen wir ja aus DE (Niemand hat die absicht eine Mauer zu bauen) mit dem Unterschied, das er damit Illegale und Drogen einwanderung unterbindete ... und NIEMALS gegen einwanderung von Mexikanern war - nur gegen Illegale. Aber der Deutsche liebt Gewalt, Illegale und befürwortet HASS und Gewalt - SOO traurig !! !


PS: @**********lfire der musste noch sein.

Faschismus ist keine Meinung und wenn du dich auf den Kopf stellst. Und bitte, bitte hör endlich auf, das übliche rechtspopulistische Muster zu zeigen: Ins lächerliche ziehen -> Leugnen -> Mit dem Finger auf andere zeigen a la "Rabäääääh, ja, aber die Links-Grünen-Mimimimimi"-Arie. Das tun diejenigen, weil sie genau wissen, dass sie mit dem Rücken zur Wand stehen, daher versuchen sie die Flucht nach vorn.

Du glaubst ernsthaft, dass Clinton einfach so einen Krieg mit Russland angezettelt hätte? *xd* Wie kann man in eine derart faktenresistente Parallelwelt abdriften, herrje...

Die Schwarzen wären Pro-Trump? Woher hast du denn die Info? ^^ Dafür ist ihr Anteil unter demokratischen Wählern aber enorm hoch ^^

Muss ich jeden Despoten/Diktator/Rechtspopulisten persönlich kennen? Gilt das auch für Gaddafi, Kim Yong Un, Victor Orban und Konsorten? Mit Kim hat er sich einen Dreck vertragen, sag mal, woher nimmst du eigentlich deine "Bildung"? Pi-News oder Compact? Dein faktisch völlig falsches Geschwurbel verdreht einen Fakt nach dem anderen und das immer kruder.

Ähm, mexikanische Drogenkartelle finden im übrigen immer genug Mittel und Wege. Sinaloa schläft nach wie vor nicht, daher hat die Mauer bei denen einen bescheidenen Schaden angerichtet. Dafür, dass er angeblich nicht gegen Einwanderung aus Mexiko war, hat er sie aber tüchtig als Dealer, Mörder und Vergewaltiger beschimpft... Wie ich schon sagte, nimmst du deine Infos aus Pi-News?

Und woher nimmst du die Behauptung, dass der Deutsche Gewalt, Illegale und Hass und Gewalt befürwortet? Man könnte echt meinen, man liest die neuesten Anekdoten von Höcke... Hass und Gewalt verbreitet das rechte Spektrum durch verfassungsfeindliche und menschenverachtende, pauschalisierende Hetze ja zuhauf, aber auch hier -> Stets mit dem Finger auf andere zeigen.

Was für eine fundierte Darstellung deinerseits, oha *xd*
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Light:

NEIN. Der hätte nicht noch sein müssen, wir haben wahrlich freundlich gebeten, dies zu lassen.

Und nochmal NEIN: wir werden Deine Beiträge weder zensieren noch löschen. Jede(r) hat das Recht, sich derart zu disqualifizieren.

Du darfst Deine Meinung haben und Du darfst sie äußern. Nur bitte nicht erwarten, es HIER in UNSERER Gruppe tun zu müssen, sie unwidersprochen bleibt und irgendwer hier sie überhaupt lesen will.

Das war´s zu dem Thema --> auch dieser Thread ist hiermit geschlossen.


Die Hellfires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.