Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic Rock Wie gefällt euch das

*******er6 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Classic Rock Wie gefällt euch das
ich spiele in einer Deep Purple / Led Zeppelin tribute Band. Deswegen habe ich mir auch vor ca. 3 Jahren auch die Haare wieder länger wachsen lassn. Ps: Seit dem muss ich echt weniger in blödsinnige Meetings.

Ich habe aus dem mp3 File alle Infos raus genommen, damit man nicht über den Bandnamen und die Webseite hier im Joy sofort meinen richtigen Namen weiß. Der Sänger bin ich.
Das mp3 einfach hier runterladen:
https://www.joyclub.de/link/ … 3Fe%3DWy1DE7&hash=78180fb321

Apropos Musik, Gibt es einen schöneren Klang als eine vor Lust stöhnende Frau?

Einfach runterladen und anhören. Das bin wirklich ich.
Ich liebe Sex, Deep Purple, Led Zeppelin und Back to the future
*rock*
*********llas Frau
2.221 Beiträge
Einer meiner Favorits, hast du echt klasse gesungen. Angenehme klare Stimme, die dennoch Gefühlvoll ist.

Würde gerne auch was rockige von dir hören *zwinker*
*******er6 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Bekommst du
*******er6 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem gleichen Link ist nun noch Black dog und Child in Time
****cts Paar
1.388 Beiträge
Danke , finden wir schon sehr gut, vorallem Stairway to Heaven hat uns überzeugt. Allerdings denken wir ist es immer schwer als Kopie gegen das geniale Original anzukommen. Die Stimme würde bestimmt auch für eigene Stücke reichen die dann nicht ein Vergleich ausgesetzt sind.

Super *top2* *bravo*
*******er6 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Früher (vor über 20 Jahren) haben wir auch eigene Stücke gemacht. Dann habe ich über 25 Jahre nur gearbeitet (bis zum Burnout) und habe dann wieder angefangen Musik zu machen. Und das tut soooo gut. Durch einen glücklichen Zufall, bin ich mit diesen Profis zusammengekommen. außer mir, leben die alle vom Musik machen und das ist ihr/unser Spaß-Projekt
Danke für das Feedback....
*rock*
*********llas Frau
2.221 Beiträge
Vielen Dank für die weiteren Song.
Bei Stairway to heaven gefällt mir Deine Stimme am besten. *top2*
Bei den anderen Songs, hört sich in meinen Ohren die Kopfstimme nicht so sicher und sauber an. Vielleicht liegt es auch am Song, der nicht zu meinen Liebsten zählt.

Hab weiter Spaß an der Musik und genieße das Leben. Alles Gute für dich.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Mein Schatz sagt, daß es Schöneres gibt als das Stöhnen einer Frau...ihren Mann, beim laut Brüllen wenn er in ihr kommt *haumichwech* da Piepen uns dannach immer die Ohren.

Oha ...3. Person, Schachtelsatz
*******er6 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
@*********n123
Ok der ist auch gut
*haumichwech*
Beitrag alt aber ich neu

Das Bild erklärt wohl alles.
Ich hätte sicher viel Spaß bei einem Live Auftritt und Child in Time is schon anspruchsvoll.
Als ich in den Hort/Kita ging mussten dass schon die anderen Kinder als "das Todeslied" hören
Oh jetzt bin zurückversetzt und gerade sehr seelig
Ich war zwischenzeitlich bei nahezu 20 DP Konzerten, die Wiege meines musikalischen Daseins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.