Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal-Gitarristen

ich sag ja... 1000e... bald haben wir sie zusammen *haumichwech*
aber wer
mein lieber gluexxxprinz,ist der beste,oder dein held- absolut.lg
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Slash *liebguck*
nee ,nee
der geilste ist zwar nen alter mann und macht kein metal-aber er heist jimmy page-gott der götter .lg
********7172 Paar
222 Beiträge
Held.....
Mein Held ist und bleibt RITCHIE BLACKMORE !!!!!
der ist
aber voll gaga geworden ,er war mal geil und jetzt ?lg andi
poah... held... tja, es gibt keinen mehr, es war mal in den 80ern yngwie malmsteen aber meine favorites sind eigentlich vom sound und der kreativität john petrucci von dream theater und michael romeo von symphony x.

aber der eddie van halen is schon auch genial und vorreiter ritchie blackmore, so.
********7172 Paar
222 Beiträge
hey....
der ist immer noch genial.......und er spielt nach wie vor den (vielen) anderen den Arsch ab........und so wie er sich gibt oder über die Medien rüberkommt ....so is er nicht...............
so danke
das wahr mal ne ansage ,wie ich sie mir gedacht habe , lg andi
das
witzige nand der ahe ist ja das hir nur "alte" Gitrrenhelden genannt werden:-)))

Aber die erkennt man halt auch am "Ton"

witziger weise hat hier aber keiner Hetfield oder Hammet genannt *lol*

und ich bin eigentlich froh dass das geschrammel der 90iger vorbei ist und man wieder geile soli hört *lach*

denn vor 10 jahren galt es ja als uncool wenn in einem song ein gitarrensolo vorkam....*g*


istdoch eigentlich schade dass es diese reinen shredder alben der der 80iger von shrapnel Records nicht mehr gibt:-(((
geil geil geil
catwalk ,ihr sprecht mir aus dem herzen ,dafür könnte ich küssen.lg
andi
hier meine antwort
catwalk- das geilste was George Lynch gemacht hat ist -Mr. Scary. oder ?lg andi
lach..
...danke
wir haben gut 10 000 alben zu hause wenn einer mal ein paar gute
gitarren tracks braucht der braucht es blos sagen.
ups jetz haben wir Chuck Schuldiner vergessen:-(((


*lol*
das
geist was Lynch gemacht hat war mit gitarren stunden zu geben*zwinker*

nein der typ ist der Hammer viele kennen nur Mr. Scary aber die beste gitarren arbeit findet man auf der Wicked Sensation nach wie vor eine Kultscheibe

Sein stil ist eigentlich am schwersten nach zuspielen

Kennt eigentlich noch jemand Projekt DRIVER: M.A.R.S ???

In den Staaten gibt es ja noch diese guitarists Packages wie G3

also Gilbert - Lynch - Kotzen

oder Malmsteen - Vai - Satriani

nur in europa interesiert das leider mal wieder keine sau....:_(((
hey ,
der is aber au net schlecht Geoff Thorpe.leider haben sie nie den durchbruch geschaft.lg andi
*******999 Mann
109 Beiträge
G 3
unterwegs als Dreierpack waren auch

Petrucci / Vai und Satriani

in Hamburg gab es vor Lichtjahren

Johnsson / Vai und Satriani

als Dreierpack (G3)


und nun gibt es ja Chickenfoot. ein Konzert welches wohl ausverkauft ist, bevor die Platte am start ist.

Auch mit Satriani .)
aber
du kannst mit vicious Roumors super saufen gehen *lol*
********7172 Paar
222 Beiträge
SHRAPNEL....
Habe hier grad die Steeler von 1983 ....mit Yngwie Malmsteen und Ron Keel als Original Shrapnel Cd in meiner Sammlung entdeckt.....Hey..das Teil is echt geil......
ja catwalk
Macalpine/Adridge/Rock/Sarzo-Project Driver lg andi
noch einer aus
meiner jugend-Kenny Powells von omen . höre ich immer wieder gerne.lg
m.a.r.s. logisch,

m = macalpine
a = aldridge
r = rock
s = sarzo

hab ich auch, und wicked sensation macht eh geilen sound.

die steeler mit malmsteen ist auch wahnsinn weil da yngwie erst 16 war und das solo is der hammer! also wenn mal jemand was braucht... ich hab ca. 150 gb in 128kb auf der platte. *zwinker*
*******Ness Paar
244 Beiträge
Glaub Smith, Murray und Gers wurden auch noch nicht genannt, oder?
die
steeler mit keel und malmsteen ist ein absolutes sahne stücken gelle*top*

auf der ersten keel findet man noch einige neuaufnahmen von der steeler....:-)))

und vergesst mal blos Dave Prichard (Amored Saint) nicht
oder brd Gillis (Ozzy / Night Ranger / Mothers Army)
noch einer
der fast vergessen ist -Jake E. Lee .lg andi
noch nen grossen
Paul Samson .leider auch verstorben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.