Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Summer of Love - Vol. I - Philippsburg (17.08.201

Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
Hellfire´s Summer of Love - Vol. I - Philippsburg (17.08.201
Die große Rock Pool-Party mit Live-Musik und Open Air Feeling
[h4]Hellfire´s Summer of Love[/h4]

Die größte und wildeste Rock Pool-Party erwartet Euch in einem der schönsten und größten Clubs der Republik: dem 5*****Club-Karree!

Unter dem Motto „From Woodstock to Wacken“ rocken und swingen wir uns durch die Jahrzehnte der Stromgitarren und Bassläufe.
Von Hippies über Rocker und Metalheads kommen alle zum HELLFIRE´S SUMMER OF LOVE zusammen.
Die schönsten Seiten des Sommers vereinigen sich wenn Sonne, Musik und heißer Sex Festivalfeeling in den 5 ***** Club-Karree zaubern.

ZWÖLF STUNDEN lang könnt Ihr die gesamte Clubeinrichtung sowie den großzügigen Außenbereich mit beheiztem Salzwasserpool nutzen.
Bei schönem Wetter feiern wir draussen - bei schlechtem Wetter ist der Club dennoch ab 15 Uhr geöffnet. Wir machen 12 Stunden Party!

Begleitet werdet Ihr durch den Tag von unserer LIVE-BAND „Pictures of Soul“ die bei schönem Wetter ein Unplugged Set im Garten als Open Air zu Besten geben und am spätenAbend die große Bühne in der Disco fullplugged bespielen.
DAS GAB´S NOCH NIE!

Eiskaltes Dosenbier am Pool und abends leckere Cocktails in der Disco stillen den Durst, das reichhaltigen Buffet mit warmen und kalten Speisen lässt keine Wünsche offen und Ihr dürft, könnt und sollt Eurer körperlichen Lust überall nachgehen (Ausnahmen: Bistrobereich, Pool und Whirlpool!!!).

Es ist der SOMMER DER LIEBE, ein halbes Jahrhundert liegt die Mutter aller Festivals zurück „Woodstock“! Fühlt Euch wie damals, genießt Love, Peace & Sex!


Übernachtungen sind für 10.- Euro pro Person im Club möglich (bitte Option dazu buchen) - ansonsten empfehlen wir gerne Hotels in der Nähe. Auch das Übernachten im Wohnwagen/Wohnmobil ist möglich - einfach Bescheid geben!


Hellfire´s Summer of Love - Vol. I
Die große Rock Pool-Party mit Live-Musik und Open Air Feeling

Philippsburg, Baden-Württemberg
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hellfire´s Summer of Love - Vol. I



Sehr geil Idee
...leider bin ich zu der Zeit auf dem Summer Breeze. *headbang*
*******wda Paar
17 Beiträge
Richtig schade, wir sind auch auf dem Summer Breeze. *snief*
*****sma Frau
180 Beiträge
Es gibt hoffentlich nicht nur Dosenbier am Pool tagsüber *skeptisch*

Ansonsten coole Sache, die Party *headbang* *cool*
*********elle Frau
79 Beiträge
Aye ganz schlechtes Timing meine Lieben, da sind wohl die meisten (einschließlich meiner Wenigkeit) aufm Summer-Breeze unterwegs! Schade, ein anderer Termin wäre da sicherlich die bessere Option! Aber es wird ja auch nicht die letzte Metal-Party bei euch sein! In diesem Sinne Rock'n'Roll!
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
*wein* Ja Ihr Lieben,
leider haben sich die großen Festivalveranstalter nicht an unseren engen Terminplan halten können, daher gibt es nunmal unvermeidbare Kollisionen *zwinker*
Sicher könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwierig es ist einen passenden Samstag im Sommer zu finden wo in sich allen Clubs - allen voran im Karree - Event an Event reiht und die Nachfrage entsprechend groß ist.

Wir wussten dass es zeitgleich mit dem Summer Breeze stattfinden wird - die Alternative wäre.... keine Party.
Und wer will das schon.
Also allen die auf´s Breeze fahren: viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns auf einer der nächsten Veranstaltungen *freu* *headbang* *rock*

@*****sma: Natürlich gibt es am Pool alle nicht alkoholischen Getränke gekühlt aus dem Kühlschrank zudem ist die Bar bereits ab 15 Uhr geöffnet.
Heißgetränke gibt es ebenso von 15 Uhr - 3 Uhr.

Verdursten sollte niemand *zwinker*

*bier* *cocktail* *kaffee* *sekt* *wein*

Ansonsten: falls Ihr Fragen habt --> schreibt uns hier oder an @**********lfire
******asm Paar
552 Beiträge
Wie wäre es mit einem Live Stream vom Breeze? 🤔
Oder umgekehrt 😂
Schade, bin auch aufm breeze
*******1977 Mann
282 Beiträge
@******asm

DAS wär mal cool, das eine wie das andere *lol*
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******asm und @*******_77 :

Da schaut doch beim Breeze keiner mehr auf die Bühnen *lach* *lol*
*******1977 Mann
282 Beiträge
Wenn der Livestream auf die Bühnenleinwände geht...? *lol*
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANN will keiner mehr Bands sehen *rock* sondern nur noch uns *pimper* *party* *sonne*
*******1977 Mann
282 Beiträge
Hauptsache man hört sie, wär doch der perfekte Soundtrack *cool*
******asm Paar
552 Beiträge
Hehe
Das ist wohl der große Unterschied wir würden uns von der Live Übertragung nicht ablenken lassen 😝
****74 Mann
60 Beiträge
Freu mich auf die Party. Vielleicht hat eine Lady Lust sich im Vorfeld kennenzulernen.
Grüße aus Offenbach
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Ich freue mich schon auf den Tag und Abend! Musikwünsche dürfen wie immer abgegeben werden! *g*
********ripe Mann
62 Beiträge
Ich bin nicht auf dem Breeze ( da ja viele schreiben das sie dort sind 😂) . I kumm zu eich 🤘😜🤘
******asm Paar
552 Beiträge
@DJane
Wegen uns darfst du auch gerne mal härtere Sachen spielen
Killswitch Engage,Trivium,Amon Amarth,Slayer,Callejon,Sabaton
Aber auch gerne Deutschrock aller Rammstein,Eisbrecher,InEx,Hämatom,Kärbholz,Betontod,Wizo wobei wir nicht wissen ob das gewünscht wird auf ner Metal/Rock Party 🤷‍♂️
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Ist zwar alles kein Deutschrock (Deutschrock wäre zum Beispiel Revolverheld), aber ich weiß was du meinst. *g*

Hart finde ich das oben auch nicht, aber habe ein paar Künstler davon natürlich auch dabei! *g*
******asm Paar
552 Beiträge
Na ja Deutschrock ist wohl Auslegungssache 😝
Revolverheld ist für uns Radiopop 😜
Dann sage ich mal „neue deutsche Härte“ Punk und „harter“ Deutschrock 😂

Klar gibt es härteres nur wird auf solchen Partys wenig bis gar nichts davon gespielt von daher wollten wir nicht unverschämt sein 😝

Normal gibt es dann immer das gleiche Gedudel 70 er und 80 er Rock und Schmusesongs von daher finden wir es schon härter als das was sonst so läuft 🤷‍♂️

Aber nichts für ungut du machst das schon 😊
*******386 Paar
443 Beiträge
Revolverheld würde ich jetzt eher zu Schlager zählen! *rotfl*

@******asm mega Film! *ggg*
******asm Paar
552 Beiträge
@*******386

Ja und ja 😝
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Bin offen für vieles... Musikalisch 😂
******asm Paar
552 Beiträge
Na toll immer diese Einschränkungen 😳 😜
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Irgendwo muss ich ja, hihi. Stay professional
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.