Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
zum Thema
Chinesisches Zeichen5
Hey Leute, Und zwar will ich mir demnächst ein Tattoo stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUNS N' ROSES - CHINESE DEMOCRACY

GUNS N' ROSES - CHINESE DEMOCRACY
Servus Metalheads,

na was halte Ihr von der neuen Guns n' Roses CD?

Klar kann sie nicht an die alten Sachen wie "Use your Illusion" oder "Appetite for Destruction" anknüpfen...aber es lässt sich noch Metal erkennen, könnte zwar noch etwas härter sein. Was nicht ist, kann ja noch kommen....oder es wird eine One Hit Wonder-Scheibe...und danach verschwinden sie wieder in der Versenkung.

Greetings Sven
kanns sie schon...
.. und ist um lichtjahre besser als das was die exgunners mit velvet revolver verzapfen...*lol* *rock*
********7172 Paar
222 Beiträge
finde sie trotzdem scheisse.......auch nach mehrmaligen anhören......leider.....
********live Frau
92 Beiträge
gewöhnungsbedürftig.....
....folgt axl seinen manischen zwang zur pathos- perfektionierung und spielt mit modernen elementen....gitarrenlastig, aber ohne die alten, eingängigen ohrwurmqualitäten.....
das ergebnis ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn man etwas in der "alten" kampfklasse erwartet, doch eher enttäuschend....

mir gefällt es trotzdem... *top*
hörbarer pop.
aber nicht gut genug um es in eine dauerschleife auf meinem ipod zu laden. für angebliche 15 jahre produktion mehr als enttäuschend.

axel hätte kein album mehr bringen sollen. mit diesem hier ist das lange zeit unantastbare memorium an guns'n'roses erschüttert.
Totale Enttäuschung finde ich!
Is übehaupt nicht das was ich erwartet habe!
Aber die sind wohl alle zu alt dafür *ggg* und es is nicht nur Guns n' Roses, die neue von ACDC und Metallica sind auch total lahm finde ich!
wir
finden die neue absolut genial............
man kann es hören, muss man aber nicht...
auch enttäuscht bin, die jahre, die drogen, der alkohol..
die neue frisur ist schrecklich....
wo ist nur der sound hin? diese geile stimme?
schade ists....
bin auch geteilter meinung
ja ich bin auch geteilter meinung...auf der einen seite doch noch etwas rockig...aber zu mainstreamig geworden...

in der letzten zeit höre ich viel lieber die neue von ac dc oder metallica...

obwohl lars ulrich, james hetfield, kirk und co ganz schön nüchtern beim aufnehmen waren...an einigen stellen scheint der sound etwas zu klippen...d.h. er wurde übersteuert und klingt schepperig....dachte bei der original cd ich hätte nen bootleg erwischt...

aber dann wurde mir erklärt...dass der soundmixer das einfach cdfertig gemacht hat, aber mit dem projekt nicht in zusammenhang gebracht werden möchte...verständlich...so eine arbeit würde ich auch nicht abliefern...

mal schauen vielleicht werden guns n' roses ja noch härter...
ja manche songs gefallen..
viele aber auch nicht.
manchmal denke ich die herren
popstars wollen sich zu weihnachten
nur die geldhähne vollmachen.
es geht auch besser..
wie auch bei metallica und AC/DC..
Die zeit nagt halt auch bei ihnen.
**********au_by Paar
416 Beiträge
hmmmm
Also ich geb mal meinen Senf dazu...

Lied Nr. 1... fängt absolut geil an... und dann naja da fehlt was aber doch nicht schlecht
Lied Nr. 2... Crazy geil hart brennt dir den Pelz an
Lied Nr. 3... passt auch noch
Lied Nr. 4... der anfang OH MEIN GOTT... aber dann entwickelt es sich in eine nette ballade
und der rest danke das ist alles aber nicht G`N`R
erlich
Rohstoff verschwendung.......so ein Album raus zubringen ist eine zumutung für die Fans.
*haumichwech*

Unglaublich langweilig!!!!!!! Ich frag mich ernsthaft, wieso es soooooo lange gedauert hat, so eine Durchaschnittsscheibe auf den Markt zu werfen, bedauerlich.
Nun warum es so lange gedauert hat is doch klar! Guck dir den guten Axel mal an, der darf seinen Mund nich zu dolle bewegen sonst reißt seine geliftete Fresse doch auf *ggg* und die Jüngsten sind se auch nichmehr, wer weiss was die so an Altererscheinungen haben *haumichwech*
@JungesBuebchen
*top*
tja und uns dann so eine schnitte auf den tisch zuwerfen.
ist echt ne frechheit..
die denken auch wir sind doof und finanzieren ihnen
das nexte facelifting *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
gähn
die scheibe ist echt langweilig.
haben sie einmal angehört und konnten uns nicht überwinden sie nochmals zu hören.(manchmal wird´s ja nach ein paar mal besser, wenn man sich reingefunden hat)

wenn ich mich zum mehrfach anhören zwingen muß, dann stimmt was mit der mukke nicht.

schade drum.
also
einige nummern sind gewöhnungsbedürftig aber sie ist geil öfter hören und wachsen lassen:-)

die wird immer besser:-)

soooooo viel anders als die beiden use your Illusion oder die spaghetti Incident ist sie auch ned lach:-)

und wer sie scheiße findet der soll halt LA Guns und die neue Mötley Crue hören.
*******ers Paar
16 Beiträge
tja
also ich hab sie mir jetzt auch ein paar mal angehört hab ja urlaub ^^

und ich muss sagen nach mehrmaligen anhören wird sie ganz gut aber wie gesagt für 15 jahre produktionszeit zu schwach deswegen is er wohl auch erstmal untergetaucht ^^
******vil Mann
12 Beiträge
Ich finde die Scheibe echt übel, nicht mal das Material für nen Rohling wert. Hauptsache nochmal versuchen gross Kohle zu machen.
Mir fehlt einfach die Gitarre von Slash, ohne die ist kein Power mehr drin. Mit Rock bzw Heavy hat diese Popscheibe auch nicht viel zu tun.
Aber diesen Versuch Kohle zu machen mit Metallica zu vergleichen passt einfach auch nicht, weil die Death Magnetic von Metallica ist einfach eine geile Scheibe.....
@BlackEvil
In Bezug auf Metallica gebe ich Dir vollkommen recht, denn Death Magnetic ist wirklich eine geile Scheibe. Aber mal ehrlich: Slash ist nicht beim neuen GNR-Album dabei???? Wie geht das denn??????

Echt üüüübel !!!!!!!!!!! *flop* *umpf*
******vil Mann
12 Beiträge
Da ist eigentlich keiner mehr dabei, das neue ist ein Einzelproduktion von Axl. Wobei ich nicht weiss und er wahrscheinlich auch nicht ob Axl wirlich dabei war.... *fiesgrins*
********7172 Paar
222 Beiträge
Das ganze ist eine volle Verarschung.......habt Ihr schon mal die Werbung im Fernsehen dazu gesehen......Die neue Scheibe wird nur mit den alten Klassikern beworben........Jeder schimpft jetzt aber wenn die wieder auf Tour gehen ,geht trotzdem wieder jeder hin...........
Guns 'N Roses neues Album...
ist aus der Sparte "Alben, die die Welt nicht braucht". Die Herren haben mit "Appetite For Destruction" den Zenit Ihres Könnens erreicht. Seit "Use Your Illusion" ist die Kapelle leider musikalisch tot und gehört begraben...

NotJules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.