Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

--Die neue Metallica-

--Die neue Metallica-
Hi Metalheads*rock*

Wir ziehen uns grad die neue Metallica rein.

Wir haben echt Freudentränen in den Augen*rock*

Das Teil ballert ohne ende.

Klingt wie eine Mischung aus Master - ...Justice und dem Black Album...

Wir würden gerne euere Meinung hören was Ihr von dem Teil haltet.

*rock**drummer**rock*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Klingt irgendwie wie jede Metallica Scheibe ...... Metallica halt.....
klar..
klingt sie endlcih wieder wie metallica im gegensatz zu der load und st anger grützte....*lol*
******_80 Mann
47 Beiträge
Hallo an alle,

also ich find, die neue Scheibe haut wieder richtig gut rein*freu*



Liebe Grüße
Sigurd
jo
... und ich gebs zu ich habs gehofft ihnen aber ned zugetraut und das geile ist die wird mit jedem hören besser.....

klar das so leute die st anger oder load und reload gut fande das ding hassen aber fans der ersten stunde werden sie lieben...
Metallica rulez!!!!
Ja ich konnte auch Ähnlichkeiten zu Justive for All und Enter Sandman feststellen...WOW die knallt wirklich gut rein...
******_80 Mann
47 Beiträge
Hallo an alle,

ich muss noch zugeben, dass mir das, was Lars Ulrich auf der Load und der Reload gebracht hat schon gefallen hat.
Ich bin immer wieder davon fasziniert, wie er mit dem Schlagzeug umgeht. Nicht um sonst is er einer der besten Drummer der Welt. Wie seht Ihr das?


Liebe Grüße
Sigurd
na ja
...wir haben damals in den staaten bob chamber kennen gelernt das ist der besitzer eines Plattenladens in dem die ganzen bay area größen abhängen der war auch der drumlehrer von lars, er meinte Highway star kann er einfach nicht spielen*g*

lars hatte schon immer timing probleme die hat er heute noch *lach*

und Ich oft ohrenzeuge bei denen er seinen einsatz verpasst hat.

Aber als songwriter im Gespann mit Hetfield ist er der hammer...
*******fel Mann
40 Beiträge
yessssssssssss
...eigentlich hab ich es ja gar nicht für möglich gehalten aber ich bin echt überzeugt von der Scheibe.

Endlich darf ich mir wieder Metallica reinziehen ohne faden Beigeschmack....
ja genau...
...dann sind wir wenigstens die einzigen denen es so geht*rock*
******NRW Mann
28 Beiträge
noch
bin ich nicht in den Hörgenuß gekommen, werde mir die Platte
aber nachher mal zulegen wobei ich schon skeptisch war nach
den Debakeln der Load til St Anger ... sie scheinen Ihre Wurzeln
wieder gefunden zu haben.... mehr senf gibts dann heute abend
oder morgen von mir *ggg*
ja klar
...leg die scheibe auf und geniese einfach...als hätte es die 90iger nie gegeben es fehlt nur noch hetfields matte und die weiße explorer....
****Sam Paar
198 Beiträge
*freu*
mensch, das sind doch mal aussichten! wären wohl garnicht auf die idee gekommen, uns die neue scheibe zu kaufen nach den letzten alben. aber wenn ihr so davon schwärmt werden wir wohl nicht drumrum kommen. sind sehr gespannt!

let's *rock*
****ia Mann
2.815 Beiträge
So nach 3 xdurchhören
egfällt sie mir besser.
Zurück zu den Wurzeln...
Ich finde die neue auch klasse. Hab sie mir heut im Auto reingezogen.
Die Scheibe ist nicht klasse...vielleicht nicht der sooo grosse Wurf aber man kann nicht meckern....jedenfalls besser als die St.Anger ( die war auch nicht schlecht- nur anders:-) ) und die 4 besinnen sich auf das was sie am besten können....und endlich klingt Lars Snare wieder vernüftigt
Allerdings muss man die Tontechniker "enteiern"....ziemlich schrammelig abgemischt *snief*
Endlich...
...wieder neue Songs...
Death Magnetic ist der Hammer. *rock*
Genauso wie St.Anger und allllllleeeee Alben vorher auch.
(St.Anger war halt 2003 ihr Ding wegen dem ganzen "Band-Trouble").
Ich höre seit 1988 Metallica und ich liebe alles was die Jungs machen.
Die Band war der Auslöser mit dem Gitarrespielen anzufangen und ich vergöttere die Jungs einfach.
Hoffe noch auf viele weiter Alben...
(mit 5 Jahren Pause ???? dazwischen !!?? *snief2*
1 mal gehört (heute war sie im Briefkasten *jippieh*) und für gut befunden.
Altes Metallica, gutes Album, glückliche an2
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Einfach kurz und knapp...
gesagt,eine megageile Scheibe! Typisch Metallica halt,wenn man sie öfter hört,wird sie immer geiler! Freue mich schon riesig auf die neue Tour!! *rock* *drummer* !!!
hmmmm?
Zwiespalt.

Positiv aufgefallen, endlich weg von Gitarre-muß-tief-in-den-Keller-gestimmt-werden-damit-es-geil-klingt, zurück zu Standard Tuning.

Aber........ich schliesse Augen und träume von "Battery, Master of Puppets, Fade to Black, For whom the bell tolls" und dann wache ich wieder auf....

Klar, 1986 ist schonlange vorbei, Metallica rocken weiter, aber sie waren soooooo verdammt gut......*Nostalgie*

Wer aber Zuhause seine Nachbarn zur Weißglut bringen möchte, wird hier bestens bedient.

Bollern kräftig nach vorne, super Riffs, Hetfiels Gesang ist mir aber immer eine Spur zu kreischig, mir hat der weniger verbissene Gesang der 80er Jahre schnief besser gefallen.
Sie
ist sehr abwechslungsreich. Nur sollten sie sich mal neue Songtitel einfallen lassen, oder feiern wir in 40 Jahren The unforgiven XX
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Wieso neue Songtitel,sind doch 10 Lieder auf der neuen CD,da macht das eine Lied doch nicht sooooo viel aus!! Ist ein Lied(The Unforgiven)was halt sehr gut ankommt!!!!

LG ihr beiden von Marita & Christian!

PS:Trotzdem eine Megageile CD!!!! *rock* !!!
Trotzdem
muss man nicht immer ein Lied weiterführen. Das läuft sich tot.

Aber es verkauft sich eben immer noch gut.

Lg an euch.

Es war übrigens super geil gestern im Caesars. Aber das gehört hier nicht hin, lach.
Lars Ullrich einer der besten Drummer? Hab ich was verpasst? Hört mal den hier : http://de.youtube.com/watch?v=WPncumXZExo

und da war der 12...

aber ansonsten gefällt die neue scheibe in der tat gut
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Warum nicht....
das Lied ist gut,darum kann man ruhig eine Fortsetzung davon machen!!!

Genau darum werden die Platten von Metallica immer noch sehr gut verkauft!!

LG zurück!!

Hatten keine Zeit,da ich arbeiten mußte!!Haben aber heute Abend ein sehr heißes Treffen mit einem Paar!Gehört hier aber auch nicht hin,grins!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.