Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Grill & Thrill - Philippsburg (28.04.2018)

****tas Paar
124 Beiträge
Death , seid ihr schon da ? Wir werden gegen 16 Uhr losfahren und freuen uns riesig auf den Abend *freu2*
Unsere Madame brauch aber Hilfe bei ihrer Corsage *lol*
******asm Paar
551 Beiträge
Wir
Helfen doch wo es nur geht 😜
******mon Mann
134 Beiträge
Einfach old style

****tas Paar
124 Beiträge
*anmach* super
Jetz noch alles schick und duftend machen, dann gehts los .
Freuen uns auf nette Bekanntschaften, das Bier , die Musik und hoffentlich teilen/aufregenden Sex *mmf* *ffm*
****da Frau
352 Beiträge
Yeah nur noch ein paar Stunden dann geht's los
*freu* mich voll auf so viele coole Leute und geile Musik

Bis später *headbang*

Elarda
*******que Mann
377 Beiträge
Immer wieder genial!!!


**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS MUSS!!!
...aus Gründen!!!
********nBBW Paar
286 Beiträge
Nur noch wenige Stunden.... wir freuen uns schon *rock*
Mein erstes mal...
nicht in dem Sinne 😊

werd der frischling heut sein und freu mich auch schon...mit nur ner halben stunde fahrt hab ich noch zeit mich fertig zu machen

und ich kann auch noch was beisteuern:


*******que Mann
377 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Biete auch gerne noch eine Mitfahrgelegenheit an, falls Jemand aus der Nähe kommt oder auf dem Weg liegt.
****tas Paar
124 Beiträge
Neeeeiiiinnnnn *wuerg*
Vollsperrung inkl Umleitung auf der A8, wer hat sich nur diesen Mist einfallen lassen !!!!
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer...
...früher losfährt hat länger was vom Stau *haumichwech*
****tas Paar
124 Beiträge
Nicht lustig *heul*
*******ven Paar
813 Beiträge
Wuuusssaaaa Ihr schafft das schon
******ume Paar
360 Beiträge

*******m_x Mann
432 Beiträge
A 8 ist dich durch Pforzheim durch oder die B10
*fahr*
*******Hutz Paar
546 Beiträge
Schade...
wir mussten leider kurzfristig absagen. Wir wünschen euch viel Spaß *headbang*
********ripe Mann
60 Beiträge
Also Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's *headbang* *zwinker* kommt gut an , bis gleich *g*
*********_6468 Paar
32 Beiträge
sorry
...müssen leider absagen...
****tas Paar
124 Beiträge
Ahhh neiiiiiiinnnn !!!!
Ich find meine *leck* -Muschel nicht !!!!

Meldet euch wenn ihr das hier lest *hilfe*

*traurig* immer wenns Spaß macht hmpf
das
War wieder ein Hammer geiler Abend
******mon Mann
134 Beiträge
Hammer
Danke an hellfire
War mal wieder was außergewöhnliches im Karree so was erlebt man nicht alle Tage.
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Großen Dank an Hellfire, das Team, die Band und nicht zuletzt auch an all die großartigen Metalheads die gestern Nacht so genial machten, freu mich jetzt schon auf nächstes mal!

Lg Michael
****tas Paar
124 Beiträge
Chapaeu lieber Micha *hutab*

Bei 3 Michaels kann es nicht langweilig werden *g*
*********yes88 Frau
12 Beiträge
Überragend
Ich muss zugeben das ich gestern überredet wurde hinzugehen. Habe mit der Musik usw. normal gar nichts Zutun. Aber es war mit einer der besten Abende im Karree. Ich fand es mega die Stimmung und habe viele neue Leute kennen lernen dürfen , die durchweg alle sehr offen und positiv waren .Vielen Dank dafür. Nicht zuvergesesen das Thekenpersonal bzw Personal war wie immer der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.