Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Grill & Thrill - Philippsburg (28.04.2018)

Angemeldet nicht abgemeldet *gg*
*******ven Paar
813 Beiträge
*********smin:
Ich finde es als Frau herrlich Männern untereinander zu zu sehen ❤. Gerne mehr davon *gg*

Liebe Grüße Myriam

*ja* so toll und heiss
Und leider viel zu selten
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BAND --> Blackland
Einige hatten nach einem Link zur band des Abends gefragt. Wer die Jungs und die beiden heißen Ladys noch nicht kennt:

http://www.blackland.biz/

Sie spielen diesmal zum Jubiläum ein längeres Set gespickt mit vielen Klassikern *zwinker*

Rock on

Die Hellfires
*******386 Paar
443 Beiträge
Schön zu lesen, dass man als bi Mann nicht nur geduldet sondern tatsächlich herzlich willkommen zu sein scheint *ggg*
Wir stehen zwar weder bei Frau noch bei Mann auf bi, doch jeder darf und sollte auch seine Lust nach seinem Empfinden ausleben!
******asm Paar
551 Beiträge
So lange
an dem Abend kein Schlager läuft sind wir moralisch Flexibel 😜
*******386 Paar
443 Beiträge
Sehr gute Einstellung! *ggg*
******exe Paar
312 Beiträge
Motorradtour zur Metal Nigth
Hallo an alle bereits Angemeldeten und an Alle die noch überlegen,

wie stehts den mit dem Interesse an einer Motorradtour zur Party. *biker* *party*

Wir würden morgens gegen 10.00 Uhr losfahren. Tour durch das Kraichtal und Neckartal ca. 200 km und wären gegen 17.00 Uhr zurück.
Würden direkt auf dem Karreeparkplatz mit einer kleinen Vorkennenlernparty *bier* *prost* beginnen um dann nahtlos zum Event überzugehen. *dance* *drummer* *partnertausch* .

Über kurzfristige Rückmeldungen hier oder auch per pm würden wir uns freuen *freu*.

Teilnahme am Event Hellfire´s Grill & Thrill ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Tour.

Die Linke zum Gruß *wink*
*hexe* Hexe und Hexer *zaubertrank*
Der Neue...
So ich schmeiß mal meinen Beitrag von der Seite hier rein.
Bin über nen Arbeitskollegen generell auf den joyclub gekommen, allerdings is der an dem abend nich dabei...d.h. ich werd wohl allein da sein, als mann, und hoff auf ne gute zeit und viel zu tanzen und viel zu sehen *smile*
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ PleasureBear
Männer sind ebenso willkommen wie Damen und Paare, Anschluss findet man(n) auf unseren Veranstaltungen schnell, wenn man(n) offen, sympathisch und eloquent auf andere Gäste zugeht.

Wir tun alles, um unseren Gästen eine gute Zeit zu ermöglichen, auf Metal, Rock, Hardrock etc darf getanzt werden, unsere Live-Band tut Ihr Übriges.

Zu sehen gibt es auch eine Menge, nämlich eine geile Live-Band, tolle Gäste und den wunderbaren *****-Club Karree.

Für alles andere gibt es keine Garantie *zwinker*

Daher: Party hard!

Btw: als "Erstling" macht es Sinn sich zur Führung anzumelden *zwinker*

Die Hellfires
Ist geplant
Ja die Führung vorher wollte ich definitiv nutzen...man kennt zwar die Bilder aber alles direkt zu sehen und vor allem zu finden wird dann als "Erstie" warscheinlich etwas knifflig.
Aber so wie ich die Szene kenne und die JOYclub community einschätze bin ich gut aufgehoben
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur....
....angemeldet zur Führung haste Dich nicht *zwinker*

Sollte Interesse bestehen --> bitte PN an uns, dann vermerken wir das.
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biker-Tour
Wir empfehlen die schöne Biker-Tour mit den wunderbaren HexerHexe am besten mit dem VIP-Paket zu kombinieren:

---> von der Vorkennenlernparty auf dem Parkplatz könnt Ihr bereits um 18 Uhr in den Club, duschen *duschen*, Kaffee und kuchen *kaffee* genießen, Euch in Ruhe umziehen und bereits ab 19:30 Uhr vom Grill *grill* schlemmen.

Dann geht´s ab auf die VIP-Lounge wo Ihr *party*, *sekt* und *pimper* könnt *zwinker*

Exklusiv per Vorkasse für PAARE - 125.- Euro

Eure

Hellfires
******exe Paar
312 Beiträge
Die Tour ist online
MotorradTour

Wir freuen uns auf reichlich Teilnehmer.
*******ven Paar
813 Beiträge
*juhu*
Nur noch wenige Tage
*juhu*

Oh was wir uns freuen all die lieben wiederzusehen *knuddel2*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Musikwünsche
Können vorab Wünsche beim DJ angemeldet werden? So hat er ggf noch die Chance das ein oder andere "zu besorgen" falls es nicht vorhanden ist 😜
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
• diese richtet Ihr bitte direkt vor Ort an den DJ *dj*.

Danke und bis Samstag *rock*
******asm Paar
551 Beiträge
Gästehaus Rotes Tor
Wir Nächtigen im Gästehaus Rotes Tor!
Wir haben schon ein weiteres Paar gefunden wo es genauso ist und wir werden ein wenig vorglühen 🍻
Kommt noch jemand da unter und hat Lust sich uns anzuschließen?
Philipsburger Hof
Übernachtet jemand noch dort ? Könnte ma ja zusammen vorglühen
****tas Paar
124 Beiträge
Wir werden das morgen spontan entscheiden *freu2*
noch ein mal schlafen...ich freu mich
*****002 Paar
60 Beiträge
Hellfire
nur noch wenig Stunden ... wir glühen auf Karree Parkplatz vor.

*****002 Paar
60 Beiträge

******asm Paar
551 Beiträge
Wir
sind dann eher bei der härteren Variante 😝


Besser ist das:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.