Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOA 2008 - Wer war da?

WOA 2008 - Wer war da?
Hi, uns würde mal interessieren wer von euch auf dem diesjährigen Wacken war, wenn ja auf welchem Zeltplatz?
Wer hatte Sex im Zelt etc.
Bilderpostings erwünscht!

MfG

MatzeWacki
*******all Paar
383 Beiträge
Wir haben leider keine Karten mehr bekommen, dabei hätte ich Iron Maiden nach 15 Jahren gerne mal wieder live gesehen *snief*
**de Mann
813 Beiträge
war da und es war soo richtig genial
wobei ich ja sagen muss das ich diesen wacken hype nicht so ganz nachvollziehn kann denn es gab mal wieder genug sachn die einfach mies fand

aber von der stimmung mit meinen leuten den bands die ich gesehn hab und die stimmung vor der bühne her war es richtig hammer

zeltplatz P war ich..wobei auch zeitweise auf..ich glaub C

Sex..haha schön wärs gewesn ^^ aber mit Frauen hab ich derzeit nicht so das Glück gg
ausserdem wärs viel zu heiß gwesn im zelt
Ich war auch da, wir waren auf Parkplatz C.
Ja, was soll ich sagen? War geil, bin nächstes Jahr (sofern nichts gravierendes dazwischen kommt) natürlich wieder dabei... Vielleicht trifft man sich dann mit ein paar mehr Leuten...

LG,
Val-Sie
Kleideranprobe...
*********rost Mann
13 Beiträge
ich war natürlich da......wie jedes jahr.......war auf zeltplatz K..........hätte gerne ein paar mehr bands gesehen..........aber naja der alk :-)...........


gesehen habe ich iron maiden(wollte ich eigentlich nicht)..... gorgoroth,massacre,grave,watain,children of bodom........naja die anderen waren ja auch nicht so sehenswert.........
Leider nicht
Habs leider nicht geschafft, und so wies aussieht wirds die nächsten Jahre auch nichts ( warum müssen die Profs die Klausuren bitte genau aufs wacken legen? ).
Was ich aber so die letzten male gehört habe, sinkt mein interesse aber eh immer stärker.
********midt Paar
81 Beiträge
Auf jeden
Wir waren dieses Jahr auch wieder da und waren sehr angetan.

Bands haben wir uns dieses Jahr nicht so viele angeschaut, aber es war auch einfach mal wieder nett, mit Freunden auf dem Campingplatz zu chillen und auf interessante Einfälle zu kommen (siehe Foto...). *zwinker*
Mit Platz C hatten wir Glück und mußten nicht allzu weit laufen.

Getreu dem Motto "Nach Wacken ist vor Wacken" geht die Planung fürs nächste Jahr schon wieder los...
also ich war auch da und habe mir dort mal folgende bands gegeben =)

• Airbourne (Wie geil! sound like AC/DC)
• Iron Maiden (was für eine bühnenshow und was für ein gedränge)
• Unearth (fett wie immer)
• Headhunter
• Kamelot (war jetzt nicht gerade mein ding)
• Soilwork (waren leider etwas schlecht)
• Opeth (habe ich nicht wirklich viel von mitbekommen)
• Children of Bodom (Hey motherfuckers, whats up fuckin' wacken.... mann diese ansagen von alexi nerven vielleicht. aber ansonsten sehr cool)
• Avantasia (eine sehr coole trupper um tobias semmet)
• Crematory (da bin ich doch glatt im stehen eingeschlafen, das passiert halt bei zu intensieven biergenuss)
• Hatebreed (man man man, die haben einem echt den arsch aufgerissen. wiel geil)
• As I Lay Dying (sehr cool)
• Carcass (war nun leider nicht so ganz mein geschmack)
• Killswitch Engage (was soll ich sagen... cool eben)
• At The Gates (Wie geil ist diese band denn bittesehr)
• Kreator (zur häfte gesehen)
• Axxis (ebenfalls zu hälfte)
• Lordi (fand ich langweilig)
• The Bones (warnen ganz ok)
war ganz gut
ich war auf F, 50m vor den Duschen und vom Supermarkt und Frühstückszelt...
Der Platz war genial, ca. 5 Minuten zu den Bühnen...
An den Bühnen allerdings fand ich's wieder viel zu voll teilweise...
20.000 Leute zu viel würd ich sagen, nämlich die Schaulustigen...
Ansonsten alles gesehen außer Airborne...ich hatte auf jeden Fall richtig viel Spaß!

Mol kieken ob's nächstes Jahr was wird, aber da ich seit über 10 Jahren hinfahre, wohl schon, allerdings gehen mir die Preise langsam ziemlich aufn Sack...



Faster, harder, louder!
*******86xX Mann
9 Beiträge
bin auch anwesend gewesen und mit Freunden auf Campingfläche F gezeltet(nicht weit entfernt vom Haupteingang).

es war einfach nur der hammer , hatte reichlich bands gesehn unter anderem Personal Running Order, nette mädels kennengelernt, sowie Sex gehabt im eigenen Zelt und einmal ins Waldstück abends verzogen. Da ich auch noch im Metal Hammer Forum aktiv bin, habe ich die Leute getroffen, mit denen ich schon über ein Jahr am chatten/schreiben bin. Im großen und Ganzen eine richtig geile Woche voller Metal, Spaß und Alkohol.

bin seit mittwoch da gewesen und gemütlich mim Metal Train von Koblenz aus hingefahren. Da wurde schon gebangt in dem mobilen disco wagon, wo wir noch nicht mal wacken erreicht hatten :-)*
sehr zu empfehlen und das für nur 95 euro hin und rückfahrt ab koblenz + busshuttle inklusive.

teuer hingegen waren allerdings die getränke und essenspreise auf em festival, was seit es dem Euro gibt, ja immer schlimmer wird wegen der Inflation. hatten uns aber dann meistens schon auf em campingplatz gut warmgetrunken und gegrillt, sodass wir mit vollem Magen und Heiterkeit aufs Gelände immer gegangen sind.

anbei noch ein paar bilder von mir & friends


Personal Running Order
Wednesdy 30. Jul. 2008
--------------------------------------------------------------------------------

Metakilla W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Movienight Soccerfield
Metal Karaoke / Metal Disco W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

Thursday 31. Jul. 2008
--------------------------------------------------------------------------------
Rokken ( Karaoke Live Band ) Beer Garden
Girlschool Black Stage
Airbourne Black Stage -> werden die neuen AC DC ;D
Leaves Eyes Party Stage
Iron Maiden Black Stage

Friday 01. Aug. 2008
--------------------------------------------------------------------------------

(MB DE) Bloodwork W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Ensiferum Black Stage
Exodus
Kamelot True Metal Stage
Sonata Arctica True Metal Stage
Mambo Kurt Beer Garden
Children Of Bodom True Metal Stage
Avantasia True Metal Stage
Saltatio Mortis W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Excrementory Grindfuckers W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Metal Karaoke / Metal Disco W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

Saturday 02. Aug. 2008
--------------------------------------------------------------------------------
W:O:A Firefighters Beer Garden
Holy Moses Black Stage
Krypteria Party Stage
Mambo Kurt Beer Garden
Nightwish True Metal Stage
Kreator Black Stage
Axxis Party Stage


übrigens Valentine *g* * schönes foto, hast du dir das kleid dort gekauft . bist ja ne richtige beauty ~
de phillip un ich - man war das geil !
links(me),christin,phill - von einer berichtserstatterin angehalten und geknippst wurden :-)
im totenkopfstring aufgenommen : P
der mit der sonnenbrille ^^
christine, me & der Ranger
neue treter (stiefel) ergattert
im metal train - trinkhorn an meiner seite
******ick Mann
136 Beiträge
Areal Y, Manowar Street....

Leider keinen Sex gehabt, aber mein Nachbar. Hat gut geklungen.


Gruppen:
Corvus Corax
Nightwish
Axxis
Lordi nur gehört und nix gesehen



und jeden Morgen um 8: Guten Morgen Sonnenschein......
wieder mal Wacken survived..;-)
...das siebente Wacken innerhalb von 11 Jahren habe ich (w) gut überlebt *ggg*. Es war von Sonne bis Matsch wieder mal alles dabei.
Also rain and shine ! Bin mit meinen Leuten auf "D" gewesen. Der Weg zu den Bühnen war dadurch nicht so sehr weit.

An Bands habe ich gesehen:(Reihenfolge etwas durcheinander)

The Haunted > ganz gut hörbar

IRON MAIDEN (< Pfichtprogramm!) allerdings von ganz weit hinten, da mir die Menschenmasse schon eine 1/2 Std. vor Beginn doch zu erdrückend wurde..

Soilwork > teilweise bin dann rüber zu
Sabaton > gefiel mir besser
Sonata Artica
AVANTASIA > Toby ist einfach klasse !
Kamelot
Axxis > auch nach 20 Jahren noch gut..
Leaves Eyes > hmm.. irgendwie hat mich das nicht umgehauen
Nightwish > nicht bis zum Schluß..
LORDI > fand ich klasse (auch wenn ich um die Uhrzeit kaum noch stehen konnte < alte Knochen eben *grins*)

..glaub das wars..hab nicht so viel gesehen diesmal..in unserem Camp war es ganz "gemütlich"..*smile*
allerdings ..hab ich keine "näheren" Kontakte knüpfen können..
wer weiß..evtl. beim nächsten mal ? *gg*

Alles in allem ein gelungenes Wacken, wenn auch mit wenig Schlaf, dank der Dauerbeschallung "meiner Truppe"..und den "Frühaufstehern" ringsherum..

Schade nur , daß es auch auf diesem doch zum Großteil friedlichen Festival immer ein paar Spacken geben muß die groben Unfug treiben *gr* (Dixies abfackeln und dadurch Menschenleben gefährden ist absolut KEIN METAL !!!! )
Menschenmassen vor dem Maiden-Gig..
Eingan/Ausgang
Biergarten
Neuerwerb vom Metalmarket..;-)
*******_nw Paar
80 Beiträge
War auch da
und war eine der wenigen, die Maiden nicht gesehen hat. Lag mit Blasenentzündung im Bett *snief*

Ansonsten war's aber mal wieder sehr geil, wenn auch ohne Sex, und ich werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein....
********ghts Mann
20 Beiträge
Ich fand es toll, Avantasia und Nightwish waren da meine Favoriten aber auch Axxis, Alestorm und unter anderem Kamelot habe ich mir gern angesehen.

Sex hatte ich zum Glück auch mal *zwinker*
war da
und zwar zum arbeiten. Vielleicht hat mich jemand auf der True Metal Stage rumspringen sehen.
Hab Maiden ein stück draussen auf der Videowall gesehen. Dann ein Stück von der Black Metal Stage aus, aber da konnte man nur ab und zu ein paar haare fliegen sehen. Und die Videowall war von da auch nicht einsehbar. Deswegen hab ich es dann aufgegeben. Ich war ja auch zum Geld verdienen da und nicht zum Spaß haben. *g*

Sex hatte ich keinen. Hatte eh kaum Zeit, jemanden kennenzulernen.
Nächstes Jahr werd ich auf die ein oder andere Art sicher wieder dort arbeiten.
Mehr nich oder wie?

MfG

Matze
Ich
war auch dort.
Zeltplatz U, also ziemlich weit vom Schuß. Das war da wo die Dixies und das Auto abgebrannt ist.

Gesehen habe ich:
Airbourne - absolte Spitze die Truppe
Maiden - kamen etwas langweilig rüber
Avantasia - warum konnte man am Anfang den Sanges Gott Jorn Lande nicht hören? Schande über die Technik
Kreator - Nur von der Seite gesehen
Nightwish - süß die neue Sängerin 'Wie geht es Ihnen?' *ggg*
Axxis - Bernard Weiß ist der geboren Entertainer
Lordi - Viel Rauch um Nix


Ansonsten war es ganz witzig, wenn man die richtigen Leute dabei hat
*********rgROW Paar
25 Beiträge
wir campten auf platz "p",waren knapp 10 leute - mal mehr mal weniger... *zwinker*

unser zweitältester ist mit seiner gang auch dort gewesen und trotz verschiedener anreisezeiten sind wir ca. 50 m luftlinie voneinander entfernt aufgeschlagen *g*

wir sind mittwoch morgen angereist - wacken ist für uns immer wie "urlaub" : dazu gehört auch reichlich sex,auch mit anderen,aber eben nicht wahllos,muss schon alles passen !

ein treffen mit usern einer "wettbewerbenden seite" *lach* scheiterte aus gründen mangelnder kommunikation - und das im jahre 2008 !!!

wacken 2009 ? wir haben schon bestellt (und bezahlt),ist immer wie klassenreise...
verdammt.................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ICH WAR NET DABEI ,weil mein arbeitgeber mir nen strich durch die rechnung gemacht hat
Waren auf Zeltplatz E auch nicht so weit weg ,
also am besten fand ich iron maiden, killswitch engage, children of bodom und unearth. schade das es bei unearth so geregnet hat und die ersten lieder hab ich auch verpasst und da haben die giles und zombie autopilot gepielt das konnte ich nur von weitem hören *snief*
hatebreed fand ich auf with full force geiler, da sind die leute viel mehr abgegangen aber geschockt hats trotzdem *g*
bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei, bin mal gespannt was die sich zum 20. so einfallen lassen *g*
Die Strafe war auch anwesend und zwar auf platz "U"; am arsch der welt also (wobei man aufm weg zum festivalgelände das eine oder andere bier angeboten bekommen hat xD)
die bands die ich sehen wollte, hab ich gesehen.
karte für´s nächste jahr hab ich auch schon bestellt *hehe
*********rost Mann
13 Beiträge
@ strafverfolgung
ja kannst mal sehen................kann doch seine vorteile haben wenn man soweit weg sein camp hat.........bier gibt es überall...........:-)
hehe in der tat und das auch noch völlig umsonst *ggg* wer kann denn da schon nein sagen!?! also ich schon mal nicht. meine leber und ich danken auf jeden fall xD
*********rost Mann
13 Beiträge
ja also ich kann da auch nicht nein sagen............mein motor muss ja immer was zu tun haben *lol*
so und nicht anders musst das sein *top* *gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.